Freunde oder Feinde?!

Fand den Teil auch klasse, kurz aber gut^^ Also ist sie seine Schwester...interessant. mal schauen wessen Aura sie spüren
Bye
 
huhu^^
bin endlich dazu gekommen deine ff zu lesen^^
also:dein schreibstil is echt nicht schlecht(reimt sich^^)
und die geschichte ist auch echt spannend
wem diese aura wohl gehört..ich hab da so ne ahnung...^^
 
So Leute!!!^^
Hier kommt der nächste Teil,ich hoffe ihr schreibt weiter brav Kommis!!!^^


____________________________________________________________________________________



4.Ein alter Freund

,,Ist er es wirklich?" fragte Kuririn. ,,Ja, er ist es. Aber was macht hier?" antwortete Piccolo. ,,Dass werden wir bald wissen," meinte Goku und flog davon. Die anderen folgten ihm ohne ein Wort zu sagen. Nur Vegeta war etwas sauer, weil er wusste das er wieder nicht gegen Son Goku kämpfen würde. Son Goku musste die ganze Zeit darüber nachdenken, was Saiya erzählt hat. Er wusste nicht wie er damit umgehen sollte, dass er jetzt eine Schwester hat und ob sie wirklich gute Absichten hat oder doch etwas im Schilde führt. Nachdem alle gelandet waren, guckten sie eine großen, jungen Mann mit lila Haare und einer Art Pott-Schnitt an. ,, Trunks! Bist du es wirklich?" sagte Gohan. ,,Soweit ich weiß schon," antwortete Trunks, aber esklang nicht sehr fröhlich. Da fragte Son Goku: ,,Was machst du eigentlich hier??" ,,Nun in meiner Welt ist etwas Schreckliches geschehen und ich kann nie mehr zurück!" antwortete Trunks auf die Frage. ,,Aber warum kannst du nicht mehr zurück?" fragte Kuririn neugierig. ,,Weil meine Welt vernichtet wurde," antwortete er, die anderen sahen hin entgeistert an. Trunks fuhr fort: ,, Wir hatten grade wieder alles halbwegs auf gebaut, was die Cyborgs zerstört hatten.Aber dann sah man am Himmel eine große rote Kugel und keiner konnte sich erkären was es ist. Eher jemand etwas tun konnte prallte sie auf die Erde. Meiner Mutter und mir wurde klar, dass die Welt explodieren würde und dann meinte sie zu mir,ich sollte in die Zeitmaschine steigen und zu euch fliegen. Denn in der Zeitmaschine ist nur Platz für eine Person. Ich wollte sie nicht alleine lassen und meinte ich würde mit ihr dort bleiben. Aber sie sagte zu mir ich müsse gehn. Sie hätte ihr Leben schon gelebt und ich hätte meins noch vor mir. Und dann...... ." Eine Träne floss über sein Gesicht und er senkte den Blick. Die anderen sahen ihn entgeistert an. Dann fragte Gohan vorsichtig: ,,Aber konntest du diesen Metereoiten oda was es war nicht zerstören?",,Natürlich hab ich es probiert,aber es hat nicht funktioniert, " antwortete er ohne aufzublicken. Da meldeten sich Goten und Chibi Trunks zu Wort. ,, Was ist hier eigentlich los?" fragte Trunks, ,, warum sieht dieser Kerl mir so ähnlich und hat den selben Namen?" ,,Wie soll man dir das erklären?!" überlegte Goku, ,, Dies ist Trunks, also aus der Zukunft und er kam vor vielen Jahren zu uns um uns vor den Cyborgs zu warnen, den sie hatten seine Welt fast komplett zerstört.." ,,Ahja, sehr verwirrend," meinte Chibi Trunks.
Danach bleiben sie eine Weile still. Auf einmal fragte Piccolo: ,,Und was willst du jetzt machen?" ,,Da hab ich noch gar nicht drüber nach gedacht," antwortete Trunks. ,,Du kommst erstmal mit uns," sagte Goku. Und er flog los. Die anderen folgten ihm.
 
Ich bin so froh*imdreieckspringt* Trunks ist da^^
Aber ist auch traurig das seine Welt verstört wurde und Bulma auch tot sei, gut dass die Familie Briefs ihn aufnimmt^^
Ich kann mir schon denken mit wem er sich anfreuenden wird:Saiya^^
Klasse Teil
 
Trunks is da, Trunks is da *freu*
Schon traurig, dass seine Welt zerstört is.
Aber ich habe da auch son Verdacht (wie Krisi) das er sich mit Saiya anfreundet.
 
ich sag mal im gegensatz zu den anderen, dass saiya sich nicht mit trunks anfreunden wird. wär ja sonst langweilig wenn jeder das selbe denken würde. aber zurück zu dem teil. mit der geschichte von trunks hast du nun 2 themen, und zwar ihn und die saiyajins. bin schon gespannt wie du die beiden themen verbinden wirst und was noch so alles passieren wird.
 

Trunks ist also da... der arme, das seine Welt zerstört wurde und somit seine Mutter gestorben ist, echt traurig, aber mal schauen was sie jetzt machen, gerade diese beiden Frauen, sind ja auch noch da! Mal sehen wie es weiter geht, ich bin jedenfalls schon gespannt darauf... also dann... bye bye
 
in diesem teil ist ja wieder was
interessantes passiert^^
der arme trunks*mitleid hab*
ich bin auch schon gespannt was du mit saiya
und trunks anstellen wirst:D *vorahnung hab*
 
Danke das ihr so nette Kommis geschreiben habt, ich denke
den nächsten Teil setzte ich morgen rein!!!! Und ich villt werdet
ihr bald sehn ob eure Vorahnungen stimmen...^^
 
So Leute!!! Habs gestern irgendwie verpennt den Teil reinzusetzten
darum mach ich es heute!!!^^

_________________________________________________________________


5.Ein neuer Gegner

Während dessen hatten sich Saiya und Terene zu ihrem Raumschiff begeben. Dieses Lage in einem Tal in das sich kaum jemand oder etwas verirrte.,,Glaubst du der Prinz wird einfach mit uns kommen?" fragte Terene zu Saiya. Diese antwortete: ,, Aber natürlich,glaubst ihr, denn das der Prinz lieber bei diesem Menschenabschaum bleiben will. Als sein Volk zu regieren?!" ,,Stimmt du hast recht, ich weiß gar nicht warum ich etwas anderes gedacht habe," meinte Verena dann.

Die Z-Fighter waren gerade angekommen, als Bulma, Chichi und die anderen aus dem Stadion kamen. ,,Wo wart ihr denn. Ihr solltet doch gewinnen, du weißt doch wie nötig wir das Geld haben," schrie Chichi rum. Da viel Bulma's Blick auf Future Trunks. ,, Trunks, bist du es?" fragte sie. Trunks nickte nur etwas verlegen. ,,Aber was machst du hier?" fragte Bulma. Dan mischte Piccolo sich ein und sagte: ,,Dass erkläre ich besser." Und das tat er dann auch. Nachdem er fertig war sagte Bulma: ,, Na,dann kannst du mit zu uns kommen. Ich denke meine Eltern haben nichts dagegen und Vegeta sowieso nicht." Trunks bedankte sich und alle wollte gehn. Da sagte Piccolo: ,, Son Goku warte, ich muss mit dir reden." Son Goku nickte und meinte zu denn anderen: ,,Geht schon mal vor wir kommen gleich nach." Als die anderen weit genug entfernt waren, fragte Piccolo: ,,Glaubst du diesem Mädchen? Ich meine, dass bald ein noch stärkerer Gegner als Boo kommen wird." ,,Ich denke schon, warum sollte sie uns sowas erzählen, wenn es nicht stimmen würde?!" ,,Ich traue ihr trotzdem nicht," sagte Picolo und sie gingen zu den anderen.

Es waren drei Tage seit dem Turnier vergangen und die Z-Fighter haben sich die ganze Zeit gefragt, ob wirklich bal ein neuer Gegner kommen würde. Obwohl sie sich nicht sicher waren hatten sie die ganze Zeit trainiert. Und an diesem Tag spürten sie nicht nur eine starke Aura die näher kam, sondern mehrere, sie flogen alle zu der Stelle, wo ihre neuen Gegner wahrscheinlich eintreffen werden. Aber sie hatten Goten und Trunks gezwungen zu Hause zu bleiben. Dort warteten schon Saiya und Terene, diese standen etwas abseits auf einem Berg. Sie würdigten den Z-Fightern keinen Blick und unterhielten sich. Saiya sagte: ,,Es ist wirklich seine Aura. Ich wusste, dass er uns verraten hat aber ich wollte es nie wahr haben." ,,Ich weiß was du meinst," sagte Verena und senkte ihren Blick, ,, Aber warum hat er sein Volk verraten. Er war doch immer ein stolzer Kämpfer." Da sagte Saiya: ,, Er war schon immer machthungrig und das wisst ihr genauso gut wie ich." ,,Wer is das da eigentlich, der mit den lilafarbenen Haare?? Auf dem Turnier war der nicht,oder?" fragte Terene.,,Ich kenn den auch nicht und auf dem Turnier war er auch nicht. Aber er sieht diesem kleinen Jungen mit den lila Haare der auch auf dem Turnier war sehr ähnlich," antwortete Saiya auf die Fragen.

,,Wo drüber sich die beiden wohl unterhalten??" fragte Kuririn dem aufgefallen war, dass sie die ganze Zeit zu ihnen runter gucken. Aber eine Antwort bekam er nicht, denn am Himmel sah man auf einmal ein großes Raumschiff. Es landete und es stieg ein großer, glatzköpfiger Mann mit einem sehr mürrischen Blick aus und vier Mutanten, der eine war groß und ähnelte vom Gesicht her einem Frosch. Der neben ihm sah aus wie ein Mensch, nur das er vier Arme hatte und keinen Haare sondern etwas,das wie Unkraut aussah. Und die anderen beiden sahen genau gleich aus, sie waren sehr klein, hatten orangene Haut und kleine Fühler auf dem Kopf. Außerdem hatten alle vier auf ihren Anzügen, die wie die von Freezer's Leuten aussahen, ein großes N. ,,Er hat die Nosver-Gang als Verstärkung mitgebracht," sagte Saiya, ,,Sieht ihm gar nicht ähnlich,dass er Hilfe brauch." Terene nickte bloß.



So das war es erstmal!!Lest und schreibt fleißig Komentare!!!^^
 
schon langsam nimmt alles form an. bin schon gespannt was du dir noch so alles einfallen lässt. aber einen negativen kritikpunkt habe ich doch. ich weiß nicht warum du manchmal mitten im satz einen absatz machst. das zerstört den lesefluss und sieht, meiner meinung nach, nicht gut aus.
 

hallöchen...^^
also das wird ja immer spannender... die beiden Mädchen haben sich anscheinend über Vegeta unterhalten, konnte man jedenfalls daraus schließen!^^ Naja, bin mal gespannt wofür er sich entscheidet... Es verspricht auf jedenfall weiter so spannend weiter zu gehen... die Nosver-Gang... mal sehen was die so drauf haben und wer er ist... toll toll... also man sieht sich!^^
 
Hallo Leute!!!^^
Hier kommt erstmal der letzte Teil,der FF hab nämlich ab morgen net mehr
soviel Zeit, weil Schule wieder anfängt. Ich versuche aber so schnell wie möglich weiter zu schreiben..^^


_________________________________________________________________

6. Der Kampf

Die beiden schwebten zu Boden und blieben ungefähr 50 Meter vor dem Raumschiff stehen. ,, Soso, ihr habt den Prinzen also wirklich gefunden. Aber das wird euch nichts nützen, denn wir werden euch vernichten. Und wenn er es doch schafft zu entkommen, was ich nicht glaube, wo wollt ihr dann schon hin? Etwas zurück zu den anderen? Da muss ich euch leider enttäuschen, die anderen sind nicht mehr am Leben." ,, Aber wie meinst du das die anderen leben nicht mehr, du willst uns doch nur provozieren," sagte Saiya etwas verwirrt. Da sagte der geheimnisvolle Mann: ,, Oh nein. Ich will euch nicht provozieren, ich sage die Wahrheit. Wir sind jetzt die einzigen noch lebende Saiyajins." Da schrie Saiya: ,,Stirb Rakon!!" Und sie begann mit Energiebällen auf ihn zu feuern. Aber da stand er schon hinter ihr und wollte ihr einen Schlag in den Nacken verpassen, sie dreht sich allerdings um,duckte sich und wollte zu treten. Aber er wehrte den Tritt ab. ,,Gehören diese da hinten auch zu euch?" fragte der mit dem Froschgesicht Terene. ,,Nein,das tuen sie nicht, Nosver," antwortete sie kurz. ,,Na dann gucken wir doch mal wie stark die sind," sagte er mit einem bösen Grinsen.

Die Z-Fighter beobachteten den Kampf. ,,Die sind aber ganz schön schnell," sagte Yamchu. ,,Ja und sehr stark und sie hat sich noch nicht mal verwandelt," meinte Kuririn. Die Gang hatte sich so schnell von Raumschiff entfernt, dass die Z-Gruppe sie nicht sehen konnte. Nosver war der Schnellste und hatte sofort angegriffen. Er hatte Kuririn mit seiner Hand durchbohrt, dieser spuckte Blut und ging zu Boden. Aber auch die anderen der Gang hatten angegriffen, nur waren die Z-Fighter durch den Angriff auf Kuririn gewarnt. Und konnten schnell genug reagieren. ,,Die scheinen ja nicht sehr stark zu sein," sagte der mit den vier Armen. ,,Ihr Mörder! Wer seid ihr?" sagte Gohan mit wutverzerrtem Gesicht. ,,Oh da hab ich doch glatt meine guten Manieren vergessen," sagte Nosver mit einem hämischen Grinsen, ,,Ich bin Nosver und das ist Altra." Er zeigte auf den vierarmigen Mann. ,,Ich bin Goschma und das ist mein Bruder Hoschma," sagte einer der Brüder. ,,Dafür werdet ihr büssen," sagte Goku. ,,Wofür?! Für diesen schwachen Zwerg? So schwach wie der ist, hat er es gar nicht verdient zu leben." sagte Altra. Da griff er Yamchu an, erst schlug sich Yamchu tapfer und konnte alle Schläger und Tritte abfangen. Aber dann schlug Altra mit einer Hand zu und feuerte mit einer anderen einen Energieball ab. Es gab einen großen Knall und man sah wie Yamchus lebloser Körper zu Boden fiel. ,,Der war es auch nicht wert," rief Altra den anderen zu. Da platzte Gohan der Kragen und griff Altra an. ,,Ich will auch," sagte Goschma und griff Piccolo an. Hoschma griff kurz darauf Goku an. ,,Dann nehm ich wohl den Prinzen," sagte Nosver und griff Vegeta an. Nur Trunks stand da und konnte nichts tun. Da flog auf einmal ein Energieball auf ihn zu, der war wohl im Kampf von Saiya oder Rakon abgefeuert worden. Er guckte in die Richtung der beiden und sah wie Saiya verletzt auf dem Boden lag und Rakon auf sie zu ging. Er flog hin um ihr zu helfen. Aber auf halber Strecke sah er, wie Terene Rakon von hinten angriff. Nun kämpften die beiden. Es gab einen lauten Knall und als Trunks sich erschrocken umdrehte, sah er wie Hoschma pulverisiert wurde. Son Goku schwebte noch einen Moment lang in der Luft und schaute wie die anderen kämpften. Dann flog er zu Trunks und sagte: ,,Diese Kerle sind echt stark." Er wendete seinen Blick auf den Kampf und sah wie Verena zu Boden fiel. Er flog los und griff Rakon an. Dieser hatte nicht bemerkt und wurde durch Son Goku's Schlag gegen einen Berg gehämmert. Aber es schien ihm nichts aus zu machen. ,,Wer bist du denn?", fragte Rakon etwas verwundert. Aber eher Goku antworten konnte, sagte eine Stimme hinter ihm auf einmal : ,,Kakarott, misch dich nicht ein, dies ist ein Kampf zwischen ihm und mir." Er drehte sich um und sah Saiya, die hinter ihm stand und aus vielen kleinen Wunden blutete. Dann sagte Goku nur: ,,Okay,wenn du meinst." Kaum hatte er zu Ende gesprochen, verwandelte sich Saiya in einen Super-Saiyajin und griff Rakon an. Diesmal musste Rakon ordentlich einstecken.


_________________________________________________________________
Ich hoffe diesmal hab ich die Kampfszenen besser beschrieben. Und besser kann ich es auch nicht.
 
hi sorry das ich die ff erst so spät gemerkt habe aber jetzt kann ich gleich einmal sagen das sie echt gut ist

dbz1991
 
also das mit den absätzen hast du jetzt schon raus. sieht schon viel besser aus. der teil war wieder einmal gut gelungen, doch ich finde, dass die sterbeszenen nicht so wichtig für dich erscheinen. so nach dem thema "es gibt doch die dragonballs".
 
Zurück
Oben Unten