Hallo Leute!!!^^
Hier kommt erstmal der letzte Teil,der FF hab nämlich ab morgen net mehr
soviel Zeit, weil Schule wieder anfängt. Ich versuche aber so schnell wie möglich weiter zu schreiben..^^
Die beiden schwebten zu Boden und blieben ungefähr 50 Meter vor dem Raumschiff stehen. ,, Soso, ihr habt den Prinzen also wirklich gefunden. Aber das wird euch nichts nützen, denn wir werden euch vernichten. Und wenn er es doch schafft zu entkommen, was ich nicht glaube, wo wollt ihr dann schon hin? Etwas zurück zu den anderen? Da muss ich euch leider enttäuschen, die anderen sind nicht mehr am Leben." ,, Aber wie meinst du das die anderen leben nicht mehr, du willst uns doch nur provozieren," sagte Saiya etwas verwirrt. Da sagte der geheimnisvolle Mann: ,, Oh nein. Ich will euch nicht provozieren, ich sage die Wahrheit. Wir sind jetzt die einzigen noch lebende Saiyajins." Da schrie Saiya: ,,Stirb Rakon!!" Und sie begann mit Energiebällen auf ihn zu feuern. Aber da stand er schon hinter ihr und wollte ihr einen Schlag in den Nacken verpassen, sie dreht sich allerdings um,duckte sich und wollte zu treten. Aber er wehrte den Tritt ab. ,,Gehören diese da hinten auch zu euch?" fragte der mit dem Froschgesicht Terene. ,,Nein,das tuen sie nicht, Nosver," antwortete sie kurz. ,,Na dann gucken wir doch mal wie stark die sind," sagte er mit einem bösen Grinsen.
Die Z-Fighter beobachteten den Kampf. ,,Die sind aber ganz schön schnell," sagte Yamchu. ,,Ja und sehr stark und sie hat sich noch nicht mal verwandelt," meinte Kuririn. Die Gang hatte sich so schnell von Raumschiff entfernt, dass die Z-Gruppe sie nicht sehen konnte. Nosver war der Schnellste und hatte sofort angegriffen. Er hatte Kuririn mit seiner Hand durchbohrt, dieser spuckte Blut und ging zu Boden. Aber auch die anderen der Gang hatten angegriffen, nur waren die Z-Fighter durch den Angriff auf Kuririn gewarnt. Und konnten schnell genug reagieren. ,,Die scheinen ja nicht sehr stark zu sein," sagte der mit den vier Armen. ,,Ihr Mörder! Wer seid ihr?" sagte Gohan mit wutverzerrtem Gesicht. ,,Oh da hab ich doch glatt meine guten Manieren vergessen," sagte Nosver mit einem hämischen Grinsen, ,,Ich bin Nosver und das ist Altra." Er zeigte auf den vierarmigen Mann. ,,Ich bin Goschma und das ist mein Bruder Hoschma," sagte einer der Brüder. ,,Dafür werdet ihr büssen," sagte Goku. ,,Wofür?! Für diesen schwachen Zwerg? So schwach wie der ist, hat er es gar nicht verdient zu leben." sagte Altra. Da griff er Yamchu an, erst schlug sich Yamchu tapfer und konnte alle Schläger und Tritte abfangen. Aber dann schlug Altra mit einer Hand zu und feuerte mit einer anderen einen Energieball ab. Es gab einen großen Knall und man sah wie Yamchus lebloser Körper zu Boden fiel. ,,Der war es auch nicht wert," rief Altra den anderen zu. Da platzte Gohan der Kragen und griff Altra an. ,,Ich will auch," sagte Goschma und griff Piccolo an. Hoschma griff kurz darauf Goku an. ,,Dann nehm ich wohl den Prinzen," sagte Nosver und griff Vegeta an. Nur Trunks stand da und konnte nichts tun. Da flog auf einmal ein Energieball auf ihn zu, der war wohl im Kampf von Saiya oder Rakon abgefeuert worden. Er guckte in die Richtung der beiden und sah wie Saiya verletzt auf dem Boden lag und Rakon auf sie zu ging. Er flog hin um ihr zu helfen. Aber auf halber Strecke sah er, wie Terene Rakon von hinten angriff. Nun kämpften die beiden. Es gab einen lauten Knall und als Trunks sich erschrocken umdrehte, sah er wie Hoschma pulverisiert wurde. Son Goku schwebte noch einen Moment lang in der Luft und schaute wie die anderen kämpften. Dann flog er zu Trunks und sagte: ,,Diese Kerle sind echt stark." Er wendete seinen Blick auf den Kampf und sah wie Verena zu Boden fiel. Er flog los und griff Rakon an. Dieser hatte nicht bemerkt und wurde durch Son Goku's Schlag gegen einen Berg gehämmert. Aber es schien ihm nichts aus zu machen. ,,Wer bist du denn?", fragte Rakon etwas verwundert. Aber eher Goku antworten konnte, sagte eine Stimme hinter ihm auf einmal : ,,Kakarott, misch dich nicht ein, dies ist ein Kampf zwischen ihm und mir." Er drehte sich um und sah Saiya, die hinter ihm stand und aus vielen kleinen Wunden blutete. Dann sagte Goku nur: ,,Okay,wenn du meinst." Kaum hatte er zu Ende gesprochen, verwandelte sich Saiya in einen Super-Saiyajin und griff Rakon an. Diesmal musste Rakon ordentlich einstecken.