Fremde Bekanntschaften

Heey^^

deine FF gefällt mir wirklich sehr gut,
bin auch schon richtig gespannt wies weiter geht =)
Habe hier eigentlich nichts zu kritisieren,
deinen schreibstil find ich echt klasse,
also weiter so ;)

liebe grüße Trunks4ever1907

Hallo!
Hurra!
Gleich 2 neue Leser!
Willkommen KidSerja undTrunks4Ever1907 !*beide durchknuddelt*
Schön euch in unseren Reihen willkommen heißen zu dürfen!
Ich habe...100 Antworten!
Vielen Dank!
Zum Dank poste ich jetzt schon ein neues Kapi!
Und bitte gebt mir Sterne Leute! Egal wie viele!

(Das Kapi fand ich nicht so gelungen, aber...ich poste es mal trotzdem...)

Hallo Herr Briefs!
Ich bin nach Hause gegangen.
Es tut mir leid, dass ich mit ihrem GR nicht sehr weit gekommen bin.
Morgen hole ich das alles nach.
Vielen Dank für das Essen und die Pflege.
Ich werde mich zu gegebener Zeit gebührend dafür revanchieren.
Nochmals danke.
Mit freundlichen Grüßen
Bulma Meuel

Zögerlich wollte Vegeta den Brief bereits wieder auf das Bett legen, als ihm plötzlich etwas auffiel. Auf dem Brief waren ein paar kleine Flecken. Seine kalten Hände zitterten, als er leicht über die Flecken strich. Es war Wasser. Kleine Wassertropfen. Hatte sie etwa ein wenig gekleckert beim Trinken? Er sah sich um. Gläser gab es hier keine und er konnte auch keine weiteren Flecken im Zimmer entdecken. Plötzlich realisierte er was das für Flecken waren:
Es waren Tränen!
Durch diese Erkenntnis geschockt, glitt ihm der Zettel aus seiner Hand und landete auf dem inzwischen wieder gerichteten Bett.
Sie hatte wegen ihm geweint. Mochte sie ihn so sehr?
Für einen kurzen Augenblick tauchte vor seinem geistigen Auge die weinende Bulma auf.
Er erschrak und schlug sich an die Stirn. Doch das Bild ließ sich nicht aus seinen Gedanken vertreiben. Es ging nicht mehr weg, bis sich plötzlich wieder sein Stolz meldete.
„Was verschwende ich überhaupt meine Gedanken an sie? Sie ist doch nur eine blöde Angestellte und außerdem bin ich bereits verheiratet. Mir doch egal ob sie heult oder nicht“
Doch innerlich schien er zu bersten. Sein Herz und sein Gewissen begannen sich heftig gegen diesen Gedanken zu sträuben.
„Belüg dich doch nicht selbst!“
Er sah vor seinem inneren Auge zwei kleine Vegetas. Der eine trug ein Hemd auf dem „Stolz“ stand. Den anderen Vegeta erkannte er bei genauerem Hinsehen als eine sie. Sie trug ein Hemd mit dem Wort „Herz“ darauf. Die beiden fingen heftig an zu streiten. Vegeta hielt sich den Kopf. Das hielt er nicht aus. Er musste sich ablenken. Er rannte ins Bad und zog sich rasch aus. Er stieg unter die Dusche und das kalte Wasser ließ all seine Gedanken fortfließen. Die beiden inneren Stimmen verblassten im kühlen Wasserschwall, den Vegeta erbarmungslos auf seinen nackten Körper prasseln ließ. Ein paar Minuten später stieg er wieder aus der Dusche und zog sich an. Er hatte endlich alle verwirrenden Gedanken weggespült und machte sich zufrieden auf den Weg in die Küche.

Währenddessen lag Bulma wieder zuhause in ihrem Bett und dachte nach. Einige Stunden lang blieb sie regungslos liegen und ließ alles was in den letzten Wochen passiert war noch einmal geistig Revue passieren. Ermüdend durch den ganzen Stress schlief sie einige Zeit später schließlich ein.

Eure übermäßig begeisterte Phöni (100 Kommis!)
Stellt euch Vegeta mal mit langen Haaren und großen blauen Augen vor. xD ne weibliche Vegeta

101 Kommis xD

Also ich fand den Teil eigentlich ganz gut.
Zwei kleine Vegetas, wie niedlich.
Aber der eine ist weiblich? Eine weibliche Vegeta o.O?
DAS sollte man mal zeichnen :rofl:

Fehler sind mir keine aufgefallen. Das ist doch was ^.^d
LG AngelCloud

Vom geknuddelt werden fühle ich mich geehrt und schicke deswegen auch gleich einen Kommentar zum neuen Teil :D
Eine weibliche Vegeta und ein normaler streiten sich, das will ich sehen :laugh:
Ich finde, auch in diesem Teil hast du Bulma und Vegeta vom Charakter her sehr gut getroffen, Veggie will seine Gefühle nicht wahrhaben wie üblich XD
Naja, Gruß Kid Serja
P.S. 102 Kommis :)

Es geht weiter, JUUUHUUUUUUU!!!
War ein schönes Kapitel...
Sie wird sich also revangieren, aha...
Ich will da jetzt mal nichts falsches denken... *gg*
Mach bitte ganz schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

da geht nun bulma, wenigstens hat sie einen brief dagelassen.
aber 'ne weibliche vegeta??
hat die auch rosa haare?? *gg*
:biggrinan so wie engelchen und teufelchen auf den schultern sitzend, oder?? :sagrin:
coole idee!!
immer schön schnell weiter schreiben, dann hast du auch bald schöne 200 kommis!

Hallo!
Thx für die lieben Kommis!
Vielleicht zeichne ich irgendwann mal die Charaktere zu dieser FF, die von "Eine Reise ins Ungewisse"(Schleichwerbung, lest sie, so 2-3 Seiten zurück, aber wenn ich Kommis kriege, schreibe ich da auch weiter) habe ich auch gezeichnet.
Mal sehen...
Irgendwie habe ich mir ne weibliche Vegeta so vorgestellt:
Lange,schwarze, runterhängende Haare
Kleid
Große Augen
und rosa Hemd

Aber das ist auch jedem seiner Fantasie überlassen...xD
Irgendwie bin ich heute so in Postlaune...
Deshalb poste ich schon heute wieder...
^^

Ich hoffe immer noch auf Sterne...

Noch was:
Ich überlege, ob ich mehr auf die Gefühle der beiden eingehen sollte.
Was meint ihr?
Ich habe es im folgenden Teil mal versucht, probeweise bei Bulma. (zumindest ein bisschen)
Wie findet ihr es? Sollte ich es lassen? Oder sollte ich es weiter probieren?
Sagt mir bitte eure GANZ EHRLICHE Meinung, ich kann es gut vertragen.

Naja genug gequatscht, hier ist der neue Teil:

13.Kapitel: Schmerz

Am nächsten Morgen wurde Bulma durch die Sonnenstrahlen, die sie sanft an der Nase kitzelten, geweckt. Instinktiv fasste sie auf das Bett neben ihr und wurde wieder einmal bitter enttäuscht. Es war nun eine Woche vergangen, seit sie in ihr neues Leben hineingezwungen wurde, doch sie hatte sich immer noch nicht richtig daran gewöhnt. Es war kein Traum, wie sie anfänglich immer gehofft hatte. Eine einzelne Träne lief ihr über die Wange, bis sie vom Kinn heruntertropfte und anschließend vom Teppich aufgesogen wurde. Wann würde sie ihn endlich wiedersehen? Oder würde sie ihn gar nicht...
Sie schüttelte den Kopf. Nein. So durfte sie nicht denken.
Müde schlurfte sie ins Badezimmer, betrachtete ihr Spiegelbild und erschrak.
Sie sah ein faltiges Gesicht mit kalten Augen. Sie war geschockt über sich selbst.
Wo war der Glanz, dieses Funkeln, das Feuer in ihren Augen hin?
Und das lebensfrohe Lächeln, mit dem sie sogar Son-Goku Konkurrenz machen konnte.
Als sie an Goku dachte, kam ihr eine Idee. Sie würde einfach abends mal wieder bei ihm vorbeischauen, damit sie sich endlich wieder mal unter Freunden entspannen konnte.
Beruhigt sah sie dass ihre Augen vor Vorfreude wieder ihren alten Glanz zurück bekamen.
Leicht lächelnd wusch sie sich, frühstückte und machte sich ungewöhnlich früh an die Arbeit, damit sie den gestrigen Verlust an Arbeitszeit ausgleichen konnte. Eine Viertelstunde später kam sie bei der CC an. Zu ihrer großen Verwunderung war Vegeta schon auf. Er saß unter seinem Lieblingsbaum und meditierte. Bulmas Ankunft schien er zwar zur Kenntnis zu nehmen, aber es schien ihn nicht weiter zu kümmern, was Bulma sogleich einen Stich ins Herz versetzte. Den inneren Schmerz ignorierend ging sie auf Vegeta zu.
„Herr Briefs...äh...ich will nicht unverschämt wirken...aber...dürfte ich heute schon um 5 Uhr gehen?“
„Warum?“, entgegnete er scharf und Bulma glaubte einen Funken Neugier in seiner Stimme mitschwingen zu hören,
„Haben sie noch was vor?“
„Ja“, antwortete sie nervös,
„Ich wollte noch einen Freund von mir besuchen.“
„Wie heißt denn dieser Freund?“
„Warum sollte ich ihnen das sagen?“
„Weil ich ihnen sonst nicht frei gebe“, antwortete er bestimmt und grinste sie frech an.
Das zog. Matt lächelnd fragte sie sich selbst, wie er das nur immer wieder schaffte, zu bekommen was er wollte.
„Sein Name ist Son- Goku“, antwortete sie seufzend,
„Zufrieden?“
„Ja. Ich werde mitkommen.“
„Warum das denn? Sie mögen ihn doch überhaupt nicht...äh...ich meine ich glaube nicht dass sie ihn kennen.“
„Woher wollen SIE bitte wissen, dass ich ihn nicht mag?“
„Äh...ich glaube das hat er mir erzählt...ist doch auch unwichtig“
Vegeta, der langsam keine Lust mehr hatte sich groß mit Bulma darüber zu unterhalten, machte sich rasch in den Gedanken eine Notiz dass er später Kakarott danach fragen würde.
„Meinetwegen. Sie können früher gehen. Ich werde dann später auch kommen. Und jetzt würde ich gerne weiter meditieren wenn’s Recht ist.“
Bulma nickte und machte sich an die Arbeit. Endlich waren die Ersatzteile eingetroffen und sie fing an erst mal die Steuerung und den Schwerkraftsregler einzustellen.
Plötzlich hörte sie ein lautes Rauschen und blickte verwundert auf.

*alle ganz lieb knuddel*
P.S.: Ich suche noch Forumverwandte...Wer Lust hat bitte melden...ob hier oder per PM ist mir egal...
Phöni^^

da schreibt man ein kommi und eine halbe stunde schreibt man wieder eine, weiter so!!!
also das mit den gefühlen ist eine sehr gute idee!!! :biggthump
und das sag ich jetzt nicht einfach so!!!
vegeta will freiwillig zu songoku??
wohl wegen bulma.
bin mal gespannt wie das ausgeht!
nur eine frage, was sind "forumverwandte"??

Hey, es geht schon weiter? Toll!

Vegeta macht jetzt einen auf Piccolo? Das würd ich auch gern sehen xD!
Und er will Son-Goku besuchen? Das will ich lesen :D!

Mir gefällt die Weise mit den beschriebenen Gefühlen eindeutig besser.
Das solltest du auf jeden Fall weiter machen!
Aber ich finde, da du Bulma eher zu deiner Hauptperson gemacht hast,
solltest du nur ihre Gefühle beschreiben.
Somit weiß der Leser auch nicht direkt, was in Vegeta vorgeht, oder
wie er zu Bulma steht.
Und man erlebt hauptsächlich das Leben von Bulma mit.
Also mach das in etwa so, wie jetzt.

Phöni schrieb:
Eine einzelne Träne lief ihr über die Wange, bis sie vom Kinn heruntertropfte und anschließend vom Teppich aufgesogen wurde.
Da könnte man das einzelne weglassen, da man mit 'eine' schon weiß,
dass nur eine gemeint ist^^.

Ich finde Forumsfamilien jetzt nicht so toll...
Aber ich hab auch nichts so dagegen^.~
Das heißt eigentlich, dass sie mich nicht so interressieren.
Aber da meldet sich sicher wer anderes^^
Wozu verwandt sein, wenn man befreundet sein kann xD?

Also Liebe Grüße
AngelCloud

Jo, ich bins mal wieder, das Kommischreiben steckt an ^^
Dass du die Gefühle beschreibst, ist eine tolle Idee, solltest du beibehalten.
Aber AngelCloud stimme ich zu, du solltest das nur bei Bulma tun, da sie ja die Hauptfigur ist (naja, ich wiederhole, wurde ja schon gesagt ^^)
Da ich von Natur aus neugierig bin, habe ich noch etwas zum Ende dieses Parts zu schreiben... Was war das Rascheln? WANN GEHTS WEITER? ^^
Gruß von Kid Serja ^^

Also mir gefällt dieser Teil auch besonders gut...
Du bist schön und doch dezent auf die Gefühle von Bulma eingegangen, aber hier noch ein Tipp:
Wenn du die Gefühle noch weiter ausführst und noch infirekte Gedanken wiedergibst, dann wirkt der Text gleich viel länger und auch umfassender...
Aber es ist nichts, was man umbedingt umsetzten musst, nur ein Tipp halt, aber deinen Schreibstil finde ich trotzdem klasse...
Freue mich schon auf das nächste Kapitel...

Liebe Grüße
Kitana

*mit nem Phönixfighter fähnchen rumwedel*

kann irgendwie nur lächeln, mir gefällt deine FF wirklich total =)
der tipp von _kitana_ is gar nicht so schlecht, aber deine beschreibungen gefallen mir trotzdem sehr gut ;)
hdl Trunks4ever1907

Nach langer Zeit konnte ich auch endlich wieder on kommen. Hab ja viel zum nachholen ;)
ich bin dafür dass du mehr auf ihre gefühle eingehst, kann ja nicht schaden :)
Ich fan die Teile wieder super. Der letzte war ziemlich komisch, Bulma verplappert sich xD
Ich hoffe es geht bald weiter!

p.s: bin eine sie :)

Hallo!
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Aber jetzt melde ich mich endlich zurück und auch noch mit einem neuen Teil!
Ich fühle mich besser und habe mich endlich mal wieder rangesetzt...
Die Handlung bleibt in diesem Teil ein wenig außen vor, es wird eher etwas mehr auf Vegeta eingegangen...
ich hoffe das ist in Ordnung...*grins*

@AngelCloud:
Es tut mir leid.
Dieser Teil war schon vor deinem Kommi fertig ich habe nur vergessen ihn reinzusetzen.
Das ist das einzige Mal, das ich eingeplant habe, wo Vegetas Gedanken aufgedeckt werden sollen.
Aber es ist eben nötig, sonst versteht man die kommende Handlung nicht so gut.

@all: Vielen Dank für die lieben Tipps und Kommis, ich werde versuchen eure Kritik zu Herzen zu nehmen und die Geschichte entsprechend zu gestalten
@Trunks4ever1907
Vielen Dank für die Werbung und das Fähnchen ^^
Fühle mich geehrt...*knallrot ist und verlegen lächel*

2000 HITS !
*jubel* *freu*

So hier der neue Teil:

Ein paar Meter vom ihr entfernt landete ein Gleiter der CC.
Zu ihrem Entsetzen stieg eine übermäßig gut gelaunte Nadine aus.
Mit einem breiten Grinsen sah sie sich um und grinste noch breiter, als sie Vegeta unter dem Baum sitzen sah.
Begeistert rannte sie auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch, was dieser jedoch nur mit einem genervten Grummeln quittierte.
Angewidert wollte Bulma sich abwenden, doch irgendetwas hielt sie davon ab.
Ohne zu wissen was sie tat beobachtete sie die beiden weiter.
Vegeta seufzte genervt. Dieses überschwängliche Weib ging ihm ziemlich auf die Nerven.
Seufzend ging er ins Haus, woraufhin Nadine ihm folgte.
„Hast du heute noch was vor?“, fragte sie ihn mit einer derart nervtötend guten Laune, die man sonst nur von Goku kannte.
„Ich besuche Kakarott“, murmelte Vegeta in der Hoffnung endlich Ruhe zu haben.
„Oh toll da komme ich mit“, rief Nadine fröhlich und in derselben Sekunde erstarrten sowohl Vegeta als auch Bulma.
„Was ist? Freust du dich nicht?“, fragte Nadine mit einer Unschuld die Vegeta den letzten Nerv raubte.
Schweigend ging er in sein Zimmer und schloss ab.
Seufzend warf er sich auf das Bett und starrte an die Decke.
„Was ist nur los mit mir?“, dachte er und schloss die Augen,
„Warum stört es mich so, dass meine Frau mitkommt? Es ist doch schließlich meine Frau...und ich liebe sie doch...oder?“
Sofort saß Vegeta senkrecht im Bett, erschrocken von seinen eigenen Gedanken.
„Natürlich liebe ich sie...“, murmelte er vor sich hin, während er mit den Fingern komische Zeichen auf den Boden malte, Zeichen, deren Bedeutung er selbst nicht verstand.
Ein leises Seufzen entrang seiner von Zweifeln geplagten Seele, Zweifel, die wohl nicht in absehbarer Zeit verschwinden würden.
Sein Leben geriet völlig außer Kontrolle seit er diese Frau getroffen hatte.
Bulma Meuel.
Was trieb sie für ein Spiel mit ihm und was war ihr Ziel?
Fragen über Fragen, doch wann kämen Antworten?
Betont langsam stand er auf. Diese vielen verwirrenden Gedanken und Gefühlen machten ihn wahnsinnig. Langsam war er sich nicht mehr so sicher ob es wirklich sinnvoll war mit dieser Frau zu Goku zu gehen.
Doch obwohl er es ungern zugeben wollte, Goku war für ihn so etwas wie ein Kumpel geworden.
Seine Seele wollte mit Goku über seine Probleme sprechen, schrie nach Erlösung, doch sein Stolz stellte sich ihr in den Weg.
Jetzt hatte er aber wirklich genug. Wütend rannte er hinaus.
„Warum bist du jetzt wütend, Vegeta?“, herrschte ihn eine Stimme in seinem Kopf an.
„Blöde Weiber...bringen mich ganz durcheinander...“,gab er trotzig zurück,
„Ich bin stinkig wegen der Weiber...“
„Belüg dich doch nicht selbst!“, höhnte die Stimme in seinem Kopf,
„Du bist doch nur stinkig, weil du, der große Prinz, sich von seinen Gefühlen und Gedanken unterkriegen lässt!“
Fast glaubte Vegeta ein gellendes Lachen in seinem Kopf zu hören, doch er verwarf diesen Gedanken sofort wieder und tat es als Illusion ab.
„Ich drehe hier echt noch durch...“, schrie er und flog los.
Wohin er flog wusste er nicht. Er wollte fort. Einfach nur fort, versuchen, auf diese Weise seinen Gedanken zu entkommen.
Er schloss die Augen und flog einfach los, als plötzlich...

Ist länger als sonst *grins*
:wavey:
Bis denne Phöni ^^

Hallöle ^^
Schön schön, auch hier wurde weiter geschrieben...
UND DAS SOOO SCHÖN!
Klasse, Vegeta im Kampf mit sich selbst :D
Bin ja gespannt, ob er noch mit Goku drüber redet...
Oder ob sein Stolz ihn mal wieder davon abhält...
Eine Stimme in seinem Kopf... Schizophrenie setzt bei ihm ein *wegduck* nein, nur Spaß ^^
„Belüg dich doch nicht selbst!“, höhnte die Stimme in seinem Kopf,
„Du bist doch nur stinkig, weil du, der große Prinz, sich von seinen Gefühlen und Gedanken unterkriegen lässt!“
Fast glaubte Vegeta ein gellendes Lachen in seinem Kopf zu hören, doch er verwarf diesen Gedanken sofort wieder und tat es als Illusion ab.
„Ich drehe hier echt noch durch...“, schrie er und flog los.
DAS hat mir diesmal am besten gefallen :)
Mal sehen, was dann so plötzlich passiert ist... bin gespannt wie ein Bogen...

Na dann, bis zum nächsten Teil oder einer deiner anderen FF's ^^
Gruß Kid Serja :)

Ist ja mal ne ganz andere Seite von Vegeta!
Der Einwurf mit dem Kampf gegen sich selbst hat mir persönlich auch sehr gefallen.

Die Länge war ganz okay. Zwar immer noch sehr kurz, aber Okay^^

Dass du diesmal sehr auf Vegeta's Gefühle eingegangen bist, war auch wirklich nötig.
Wie du bereits gesagt hattest, war es nötig.

mfg AngelCloud

JAAAA!!!
Hier geht es auch endlich weiter...
Vegeta ist also kurz vorm durchdrehen???
Hehe, wie kommen den Erinnerungen immer näher *gg*
Das war ein super gutes Kapitel...
Mach bitte ganz schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

Grad durchgelesen und muss sagen, dass hört sich recht interessant an :) Mal etwas anderes. Ich mag diese Nadiene nicht, ne blöde Gans ist das. Ok einerseits versteh ich schon das sie so verbittert ist. War schon gemein das sie weg gegeben wurde, vor allem so jung. Warte auf die Fortsetzung.
Bye
Lika

Hallo! :wavey:
Bin wieder daaaaha!
*grins*
Diesmal poste ich sogar mal recht schnell wieder.

@Kid Serja:
Die Stelle war auch meine Lieblingsstelle ^^ *grins*
:D

@Bad Boy Vegeta:
Schön dich in unserer Runde willkommen zu heißen !
:beerchug:
Ich freu mich über jeden neuen Leser...Leserin? Bitte um Aufklärung...

@all:
Danke für die lieben Kommis, hier ist der neue Teíl, nicht besonders lang, dafür aber früher als geplant:

Er schloss die Augen und flog einfach los, als plötzlich ein heftiger Schmerz sich über Vegetas Kopf den Weg durch seinen Körper bahnte.
Erschrocken riss Vegeta die Augen auf und sah, dass er bereits in den Bergen war und mit dem Kopf voran mit voller Wucht gegen einen Berg geknallt war.
In kleinen Rinnsälen, die sich langsam zu kleinen Strömen wandelten, lief das Blut über seine Nase und seine Wangen herunter und er bemerkte die riesige Platzwunde an seinem Kopf, die höllisch schmerzte, da er auf diesen Aufprall nicht vorbereitet war und somit keine Gegenwehr aufgebaut hatte.
Noch immer hing in dem kleinen Krater, den er selbst durch sein hohes Tempo beim Aufprall im Berg hinterlassen hatte und spürte wie er langsam abrutschte.
Alles drehte sich vor ihm. Was war los? So ein kleiner Kopftreffer konnte ihm, dem Prinzen eines stolzen Volkes doch nichts anhaben. Oder...?
Der Schwindel verstärkte sich, doch er machte noch immer keine Anstalten, dem Einhalt zu gebieten. In gewisser Weise fühlte es sich gut an. Die Schmerzen benebelten seinen Körper, seinen Geist, ließen ihn all seine Sorgen für einen Moment vergessen.
Langsam, ruhig auf eine Gelegenheit wartend, schlich sie die Ohnmacht an und sprang ihn in einem schwachen Moment förmlich an.
„Egal...“, waren seine letzten Gedanken, dann versank er im schwarzen Meer des Vergessens.

Währenddessen hatte Bulma eine kleine Pause eingelegt und begutachtete stolz ihre Leistung.
Vegeta würde zufrieden sein, denn er konnte höchstwahrscheinlich schon morgen oder übermorgen seinen sogar verbesserten neuen GR in Anspruch nehmen.
Sie ließ ihren Blick musternd durch den Garten schweifen und blieb plötzlich an einem Baum hängen. Es war Vegetas Lieblingsbaum, unter dem er regelmäßig meditierte.
Doch wo war er eigentlich? Ein rascher Blick auf die Uhr verriet ihr, dass es kurz vor 5 war.
Um 5 war sie bei Familie Son angekündigt, also packte sie rasch ihre Sachen und rannte nach Hause, wo sie noch eine schnelle Dusche nahm.
„Naja...“, murmelte sie mit einem Schulterzucken,
„Bestimmt ist er schon da und prügelt sich mit Goku.“
Rasch griff sie ein Handtuch und rubbelte sich voller Elan trocken.
Sie lief zum Kleiderschrank und nach kurzem Zögern hatte sie sich für ein bequemes Abendkleid entschieden.
Eine fröhliche Melodie summend, machte sie sich auf den Weg zu ihrem Gleiter, stieg ein und flog los.
Etwa eine Viertelstunde später war sie beim Haus der Sons angekommen und klingelte gut gelaunt.
Doch ihr Lächeln erstarb, als plötzlich...

:wavey:
Bis denne
Phöni^^

Zurück
Oben Unten