Hallo!
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Aber jetzt melde ich mich endlich zurück und auch noch mit einem neuen Teil!
Ich fühle mich besser und habe mich endlich mal wieder rangesetzt...
Die Handlung bleibt in diesem Teil ein wenig außen vor, es wird eher etwas mehr auf Vegeta eingegangen...
ich hoffe das ist in Ordnung...*grins*
@AngelCloud:
Es tut mir leid.
Dieser Teil war schon vor deinem Kommi fertig ich habe nur vergessen ihn reinzusetzen.
Das ist das einzige Mal, das ich eingeplant habe, wo Vegetas Gedanken aufgedeckt werden sollen.
Aber es ist eben nötig, sonst versteht man die kommende Handlung nicht so gut.
@all: Vielen Dank für die lieben Tipps und Kommis, ich werde versuchen eure Kritik zu Herzen zu nehmen und die Geschichte entsprechend zu gestalten
@Trunks4ever1907
Vielen Dank für die Werbung und das Fähnchen ^^
Fühle mich geehrt...*knallrot ist und verlegen lächel*
2000 HITS !
*jubel* *freu*
So hier der neue Teil:
Ein paar Meter vom ihr entfernt landete ein Gleiter der CC.
Zu ihrem Entsetzen stieg eine übermäßig gut gelaunte Nadine aus.
Mit einem breiten Grinsen sah sie sich um und grinste noch breiter, als sie Vegeta unter dem Baum sitzen sah.
Begeistert rannte sie auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch, was dieser jedoch nur mit einem genervten Grummeln quittierte.
Angewidert wollte Bulma sich abwenden, doch irgendetwas hielt sie davon ab.
Ohne zu wissen was sie tat beobachtete sie die beiden weiter.
Vegeta seufzte genervt. Dieses überschwängliche Weib ging ihm ziemlich auf die Nerven.
Seufzend ging er ins Haus, woraufhin Nadine ihm folgte.
„Hast du heute noch was vor?“, fragte sie ihn mit einer derart nervtötend guten Laune, die man sonst nur von Goku kannte.
„Ich besuche Kakarott“, murmelte Vegeta in der Hoffnung endlich Ruhe zu haben.
„Oh toll da komme ich mit“, rief Nadine fröhlich und in derselben Sekunde erstarrten sowohl Vegeta als auch Bulma.
„Was ist? Freust du dich nicht?“, fragte Nadine mit einer Unschuld die Vegeta den letzten Nerv raubte.
Schweigend ging er in sein Zimmer und schloss ab.
Seufzend warf er sich auf das Bett und starrte an die Decke.
„Was ist nur los mit mir?“, dachte er und schloss die Augen,
„Warum stört es mich so, dass meine Frau mitkommt? Es ist doch schließlich meine Frau...und ich liebe sie doch...oder?“
Sofort saß Vegeta senkrecht im Bett, erschrocken von seinen eigenen Gedanken.
„Natürlich liebe ich sie...“, murmelte er vor sich hin, während er mit den Fingern komische Zeichen auf den Boden malte, Zeichen, deren Bedeutung er selbst nicht verstand.
Ein leises Seufzen entrang seiner von Zweifeln geplagten Seele, Zweifel, die wohl nicht in absehbarer Zeit verschwinden würden.
Sein Leben geriet völlig außer Kontrolle seit er diese Frau getroffen hatte.
Bulma Meuel.
Was trieb sie für ein Spiel mit ihm und was war ihr Ziel?
Fragen über Fragen, doch wann kämen Antworten?
Betont langsam stand er auf. Diese vielen verwirrenden Gedanken und Gefühlen machten ihn wahnsinnig. Langsam war er sich nicht mehr so sicher ob es wirklich sinnvoll war mit dieser Frau zu Goku zu gehen.
Doch obwohl er es ungern zugeben wollte, Goku war für ihn so etwas wie ein Kumpel geworden.
Seine Seele wollte mit Goku über seine Probleme sprechen, schrie nach Erlösung, doch sein Stolz stellte sich ihr in den Weg.
Jetzt hatte er aber wirklich genug. Wütend rannte er hinaus.
„Warum bist du jetzt wütend, Vegeta?“, herrschte ihn eine Stimme in seinem Kopf an.
„Blöde Weiber...bringen mich ganz durcheinander...“,gab er trotzig zurück,
„Ich bin stinkig wegen der Weiber...“
„Belüg dich doch nicht selbst!“, höhnte die Stimme in seinem Kopf,
„Du bist doch nur stinkig, weil du, der große Prinz, sich von seinen Gefühlen und Gedanken unterkriegen lässt!“
Fast glaubte Vegeta ein gellendes Lachen in seinem Kopf zu hören, doch er verwarf diesen Gedanken sofort wieder und tat es als Illusion ab.
„Ich drehe hier echt noch durch...“, schrie er und flog los.
Wohin er flog wusste er nicht. Er wollte fort. Einfach nur fort, versuchen, auf diese Weise seinen Gedanken zu entkommen.
Er schloss die Augen und flog einfach los, als plötzlich...
Ist länger als sonst *grins*

Bis denne Phöni ^^