Fremde Bekanntschaften

Hallo! So viele Kommis, vielen Dank! Das macht mich ja richtig verlegen...

Als Dank ist das heutige Kapitel wieder etwas länger.
Viel Spaß!

Vegeta bemerkte ihren Zweifel und wollte gerade nachhaken, was nun wieder los wäre, als plötzlich die Tür ernut aufflog.. Der Arzt kam hinein gestürmt und versuchte Vegeta dazu zu bewegen, dass er einige Tabletten nahm. Diese Zeit nutzte Bulma und ging langsam zur Tür. Im Türrahmen drehte sie sich noch einmal um und flüsterte: „Genese schnell, Prinz Vegeta“.
Dann schloss sie leise die Tür.
Vegeta jedoch spitzte die Ohren. Was hatte sie da gerade gesagt? Hatte sie ihn Prinz genannt? Wusste sie von seiner Herkunft? Der Arzt nutzte Vegetas Moment der Unachtsamkeit und gab ihm eine Spritze, die ihn sofort in eine leichte Trance fallen ließ, die der Arzt nutzte, um Vegeta die Medikamente zu geben. Kurz darauf wurde Vegeta schwindelig und er ließ sich wieder aufs Bett fallen. Er schnappte sich das Gerät, das Nadine ihm gegeben hatte und betrachtete es. Gameboy stand darauf. Wie das funktionierte wusste er nicht. Er betrachtete den kleinen Kasten von allen Seiten und fand einen kleinen Schalter. Er schob den Schalter, sodass dieser auf ein stand. Dann ertönte ein leises Gedudel und ein Firmenlogo wurde eingeblendet. Schon nach einigen Minuten hatte er begriffen, wie das Spiel funktionierte. Es war ein Prügelspiel. Langsam versank er in dem Spiel und vergaß alles um sich herum. Bis auf eines. Bulma.

Währenddessen hatte Bulma das Krankenhaus verlassen. Sie stieg wieder auf ihr Fahhrad und radelte zur CC. Sie stellte das Fahrrad an einer Hauswand ab und betrachtete den GR von allen Seiten. Er war völlig ramponiert.
„Puh...“, stöhnte sie leise, „Das wird Tage dauern, bis ich den wieder einigermaßen hergerichtet habe.“
Sie ging zum Schaltpult des GR und schaute es sich genau an. Dann schüttelte sie den Kopf und stöhnte erneut. Um diesen Schaden zu beheben würde sie eine Menge Ersatzteile brauchen. Schnell schrieb sie eine Liste der benötigten Teil und gab sie der Verwaltungsstelle der CC.
Dann machte sie sich an die Arbeit, soweit das ohne die speziellen Teile möglich war.
Nach einem harten Arbeitstag ging sie völlig erschöpft nach Hause.
Dort verzichtete sie aufs Essen und ging gleich ins Bett, wo sie auch sofort einschlief.

12. Kapitel: Ist es Liebe?

Am nächsten Morgen wachte Bulma gähnend auf und sah auf den Wecker. Dabei bemerkte sie, dass es bereits 7.40 war. Erschrocken sprang sie aus dem Bett und rannte ins Bad, um sich dort zu waschen. Dann packte sie schnell eine Jacke und rannte los. Zum Frühstücken hatte sie keine Zeit. Sie rannte so schnell sie konnte zur CC und kam dort um 8.05 an.
Dort sah sie schon Vegeta unter einem Baum sitzen und warten. Er hatte noch eine Verbände und an einigen Stellen sickerte ein wenig Blut heraus, doch das schien ihn nicht zu stören.
„Na endlich sind sie da“, rief er schon von weitem,
„Ich kann nicht ewig auf den GR warten“
Sofort machte sich Bulma an die Arbeit. Nach einigen Stunden hatte sie zumindest die Grundfassade des Gebäudes wieder hergerichtet, da diese bei der vorherigen Explosion völlig zerlegt worden war. Bulma war völlig erschöpft, denn es war ein ungewöhnlich heißer Tag und die schwüle Luft machte die Arbeit noch unangenehmer. Langsam wurde ihr schwindelig und sie taumelte ein bisschen. Doch sie wollte keine Pause machen, da Vegeta sie die ganze Zeit über beobachtete und sie innerlich antrieb. Doch langsam bemerkte Vegeta, dass mit Bulma etwas nicht stimmte.
„Hey“, rief er laut und Bulma sah ihn überrascht an,
„Machen sie mal eine Pause! Eine Viertelstunde mehr oder weniger, darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an!“
„Nein“, keuchte sie, „Ich muss den GR fertig bekommen!“
Kopfschüttelnd wand er sich wieder seinem Buch zu. Er war gerade an einer spannenden Stelle angelangt und so kümmerte er sich nicht mehr um Bulma. Plötzlich hörte er einen dumpfen Aufschlag. Er wusste sofort, dass etwas nicht stimmte. Er löste sich von seinem Buch und blickte sich nervös um.

Oh wie süüß!!
Vegeta und ein Gameboy ^_^
Die Vorstellung, wenn Vegeta ein Buch oder nen Gameboy in der Hand hält, ist zu süß!

Wenn eine Person, die andere siezt, wird das groß geschrieben.
Wollt ich nur mal sagen^^ *klugscheißer ist* :p
Sonst sind mir eig. keine Rechtschreibfehler aufgefallen.

vegeta mit buch und gameboy? ihm muss ganz schön langweilig sein.
ich glaub bulma ist umgefallen, oder hat sie was runtergeschmissen??
mach schnell weiter!!!

Ay, ay, ay...
Endlich geht es weiter...
Waren zwei super gute Kapitel...
Ich bin soooo gespannt, wie es weiter geht...

Liebe Grüße
Kitana

Ahh! Ein neuer Teil*vorFreudekreisch* Wie geil und dann auch noch so schön in perfekter Länge (Ok, am liebsten habe ich es gaaanz lange:p). Vegeta spielt Gameboy, das war ja das BestenxD Aber dieser Satz war auch so ~zweitdeutig~ und schön:
Zitat von: Bulma Briefs
„Genese schnell, Prinz Vegeta“.
Ich hoffe nur, dass dieses Geräusch nicht von Bulma kam. Das sie einfach umgekippt ist oder so etwas ähnliches...
Mehr bitte!
Mfg ~Sasuke-Kun

Ich hab mir jez mal alles durchgelesen...wow...Super schreibstyl!
Wirklich originelle idee, mit der schwester.
Arme Bulma, plötzlich ein ganz fremdes leben führen, ohne ihr kind und vegeta.Du hörst wirklich an sehr fiesen Stellen auf! Ich hoffe es geht bald weiter :)

hey es egth weiter super :)
jaja bulma immer am überarbeiten udn bloss ncith auf deinen prinzen hören naja
ich fand das kap wieder richtig gut udn frue mich hscon auf das nächste ich hoffe es eght shcon bald weiter
GLG
alyssa16

Hallo!Tut mir leid dass ich länger nichts gepostet habe, Account hatte Macken und ich konnte nicht posten. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Mal sehen...heute ist mein Geburtstag, der perfekte Tag zum Posten.
@AngelCloud: Die Vorstellung Vegeta und ein Gameboy war so zucker, das musste einfach rein.
@Sasuke-kun: verdammt ich bin zu berechenbar...*sich murmelnd in eine Ecke verzieht*
@Arwen13: Jaaaaaaaaa, ein neuer Leser/Leserin? nicht beleidigt sein, ich weiß es nicht...Ich freu mich jedenfalls richtig dass du dabei bist!

NIcht weiter um den heißen Brei herumreden...Bäh...heißer Brei...
Hier ist der nächste Teil: (den ich übrigens nicht so gut fand)

Plötzlich sah er sie. Bulma lag bewusstlos im Gras. In ihrer Hand hielt sie fest umklammert ein paar Drähte, aber sonst reagierte sie nicht.
„Scheiße“, fluchte Vegeta laut und schmiss sein Buch „Chidori- Der Weg des Kriegers“ ins Gras und rannte zu ihr.(Jah, Schleich werbung lest meine FFs) *grins*
Nervös suchte er ihren Puls. Zum Glück schlug er gleichmäßig. Er hielt seine Hand an ihre Stirn und erschrak. Ihre Temperatur war ungewöhnlich hoch. Er packte sie und rannte mit ihr ins Haus.
Was er jetzt mit ihr machen sollte, wusste er nicht. Er rannte in sein Zimmer und legte sie dort aufs Bett. Danach holte er rasch einen nassen Lappen und legte ihn ihr auf die Stirn.
Es war schon komisch, sich so um eine Angestellte zu kümmern. Zum Glück war seine furchtbare Frau auf irgendeinem Kongress und würde erst nächste Woche wiederkommen.
Nervös trommelte er mit den Fingern auf die Bettkante und dachte nach.
„Verdammt“, dachte er,
„Ist sie etwa ernsthaft krank? Sollte ich sie zu irgendeinem Arzt oder so bringen?“
Dann schüttelte er erschrocken den Kopf.
„Warum mache ich mir eigentlich so große Sorgen um sie? Sie ist doch nur eine Angestellte...Ich kenne sie ja nicht mal richtig...“
Doch je länger er darüber nachdachte, desto merkte er, dass diese Worte Lügen waren.
Er hatte schon seit er sie das erste Mal gesehen hatte das Gefühl, dass sie viel mehr über ihn wusste als jeder andere. Als sie ihn im Krankenhaus besucht hatte, hätte sie sich fast verraten. Doch warum wollte sie ihm nicht sagen, warum sie so viel wusste? Warum hatte sie ihn nur angelogen? Je länger er darüber nachdachte, desto verwirrter wurde er. Er schüttelte den Kopf, in der Hoffnung, diese verwirrenden und befremdlichen Gedanken ebenso aus seinem Kopf zu verbannen. Doch es klappte nicht. Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben das Bett, damit er sie genauer betrachten konnte. Erst jetzt fiel ihm auf, dass sie sehr hübsch war.
Die langen, türkisen Haarsträhnen unterstrichen die sanfte Haut und ließen sie sehr jung aussehen. Ihre blassroten Lippen passten gut zu ihrer eleganten Kopfform. Plötzlich ertappte sich Vegeta wie seine Blicke langsam ihren Hals hinunter wanderten und einen bestimmten Punkt fixierten. Sich für seine eigenen Gedanken schämend drehte er den Kopf weg und versuchte an etwas anderes zu denken. Er blickte ihr wieder ins Gesicht und lächelte. Sie sah so zerbrechlich aus wenn sie schlief. Als er seine eigenen Gedanken hörte, erschrak er. Er war doch verheiratet! Trotzdem formten sich seine Lippen zu einem leichten Lächeln, als er plötzlich ein Geräusch hörte. Er hörte Bulmas Magen knurren. Grinsend verließ er das Zimmer, um etwas zu essen zu holen. Doch gerade als er das Zimmer verlassen hatte, regte sich in dem Bett etwas...

Jaa, jetzt erst mal feiern gehen! Birthdays forever!

HAPPY BIRTHDAY!!!
und zur feier des tages einein tollen teil!
muss ich noch was sagen???
ach ja:
MACH SCHNELL WEITER
und
ALLES GUTE UND FEIER SCHÖN!!!

Happy Birthday!!!!
*räusper*
Chidori- Der Weg des Kriegers als Buch^^ Wie Vegeta wohl die Story über sich selbst fand :D
Ist ja auch gleichzeitig Werbung, da Vegeta das 'Buch' ja spannend fand ;)

Hast jetzt zweimal 'je mehr... desto' verwendet. War zwar nicht so schön, aber auch nicht sonderlich schlimm.

Süße Vorstellung der beiden, wenn man bedenkt, dass es zu der Trainingszeit für die Cyborgs genau andersrum war ^^
Also Vegeta im Bett und Bulma fürsorglich.

Noch 'nen schönen B-day, feier schön ^.~
AngelCloud

Hello Again^^
Also erstmal: Happy B-Day! Und dann: Geiler Teil! Ich weiß nicht, was du hast. Geiler geht's doch nicht (Ok schon, wenn er noch länger gewesen wäre XD). Vegeta, ich sag dir nur eins: Vergiss Nadine (Also die andere, nicht mich:rolleyes:) und schnapp' dir Bulma!!! Kapiert?^^
Mehr bitte!
MfG ~Sasuke-Kun

Hey...
AHA!
Dieser Perversling!
Nun gut...
Ich hoffe, dass Bulma nicht einen allzugroßen schock erleidet,
wenn sie in seinem Bett aufwacht...
Mach bitte ganz schnell weiter...
Bin schon total neugierig...

Liebe Grüße
Kitana

hey, ich hab 2kap verpasst..also erstma find ich es super lustig das vegeta seelenruhig unter einem baum sitzt und ein buch liest und dann auch noch meint das bulma eine pause machen soll...bei der reperatur SEINES so WICHTIGEN GRs...
das er sich sorgen macht find ich süß.
ich fand bulmas beschreibung nicht so gut.die zusammensetzung war etwas komisch...ich persönlich find es komisch den mund zum gesicht zu sehn oder die haare zur gesichtsfarbe...okey die augen konntest du ja nich reinbringen...die waren ja zu...
freu mich aber schon auf das nächste kapitel..

Die ff ist echt toll !!hast du gut gemacht...arme Bulma ich hätte ständig geheult und wäre Vegeta wahrscheinlich erst einmal um den hals gefallen !!xD na ja was soll ich noch groß sagen außer das mir die FF echt gut gefällt und ich sie auf jedenfall weiter lesen werde ??
freu ich schon super aufs nächste kappi eure VejitaLove

Hallo!
Tut mir echt leid, dass ich so lange nicht gepostet habe...
I-wie fehlte mir die Motivation...
Ich denke, dass ich in nächster Zeit wieder öfter posten werde.
^^
@VejitaLove: Ein neue Leserin, eine neue Leserin...*vor Freude an die Decke springt, sich den Kopf stößt und wieder landet*
*sich total freut* Danke für dein liebes Kommi...Freut mich dass es dir so gut gefällt
@all: Danke!

Noch was...Gebt mir Sterne...*heul* Ich will auch welche...egal wieviele...völlig egal...

Hier ist das neue Kapi: (sogar mal etwas länger *grins*) (Ich finde es allerdings net so gelungen)

Bulma öffnete langsam die Augen und gähnte herzhaft. Sie versuchte sich aufzurichten, wobei sie ein starkes Pochen in der Stirn verspürte. Sie fasste an ihre Stirn und merkte, dass sie ungewöhnlich heiß war. Keuchend legte sie sich wieder hin und sah sich um. Überrascht stellte sie fest, dass sie in einem der zahlreichen Gästezimmer der CC war. Noch während sie darüber nachdachte, wie sie wohl hierher gekommen war, kam Vegeta mit einem Tablett mit verschiedenstem Essen darauf hinein. Als er bemerkte, dass sie wach geworden war, stieg ihm eine leichte Röte ins Gesicht und er drehte den Kopf zur Seite. Bulma betrachtet ihn verwundert. Was hatte er?
„Äh, Herr Briefs...Ist irgendetwas?“, fragte sie und versuchte dabei so sachlich wie möglich zu klingen.
Ein undeutliches Knurren bedeutete ihr still zu sein.
Er deutete auf das Essen und forderte sie auf sich zu bedienen.
Schweigend nahm sie das Essen und überlegte angestrengt.
Wie war sie hierher gekommen und was war passiert?
Sie wollte die Fragen schon aussprechen, doch als sie seinen abweisenden Blick sah schwieg sie. Enttäuscht biss sie sich leicht auf ihre Unterlippe. In ihrem Kopf wirbelten die verschiedensten Gedanken und Gefühle durcheinander die sie alle nicht richtig einordnen konnte. Verstohlen blickte sie auf Vegeta, der seine Arme verschränkt hatte und desinteressiert aus dem Fenster schaute. Langsam erhob er sich und sah sie noch kurz an. Doch es war nicht der sonst so kalte Blick, der jedes Herz zerspringen ließ, nein, es war ein Blick, der auf Unruhe und Unwohlsein deuten ließ.
Er grummelte noch etwas vor sich hin und verließ dann rasch das Zimmer.
Was er nicht mehr sehen konnte, war, das Bulma Tränen in die Augen stiegen.
Innerlich verfluchte sie sich das sie kein einziges Wort hatte rausbringen können.
Wütend schlug sie auf die Bettdecke, die sich wie ihre Stirn in kleine Falten legte.
Er sah so unsicher aus. Fühlte er sich in ihrer Nähe so unwohl?
All diese offenen Fragen brannten Löcher in ihre Seele und rissen ihre Träume in Fetzen.
Erschöpft ließ sie sich wieder in das Kissen sinken. Sie gähnte noch einmal und vergrub ihre Hände in die Bettdecke. Kurz darauf war sie wieder eingeschlafen.

Inzwischen plagte auch Vegeta sich mit seinen Gedanken. Er war in die Berge geflogen, damit er dort trainieren konnte, aber, so sehr er es auch versuchte, er konnte sich nicht konzentrieren. Insgeheim machte er sich Vorwürfe, dass er eine kranke Frau einfach allein gelassen hatte. Doch so schnell wie diese Gedanken gekommen waren, so schnell wurden sie von seinem Stolz und seiner Ehre wieder verstoßen. Nein. Er war schließlich verheiratet. Wütend fräste er mit einem Kiball seine Gesichtszüge in einen Berg, den er kurz darauf in einer gewaltigen Explosion in tausend Stücke zerfetzte. So ging es noch den Rest des Tages weiter, bis er abends schließlich zur CC flog. Dort angekommen, lief er sofort zu dem Gästezimmer, in dem Bulma geschlafen hatte. Leicht enttäuscht wollte er schon wieder trainieren gehen, als er plötzlich einen Brief auf dem Bett bemerkte...

Hab euch alle supa dolle lieb ^^

Hey...
War wirklich wieder ein gutes Kapitel...
Arme Bulma, dass muss wirkich weh tun...
Nun gut, bin wirklich gespannt, was in diesem Brief steht...
Ob sie einfach nur gesagt hat, dass su gegangen ist oder ist da doch noch etwas anderes?
Ich freue mich schon riesig auf das nächste Kapitel...

Liebe Grüße
Kitana

Es geht weiter ^o^

Ich hab jetzt i-wo ein paar Wiederholungen gesehen. Versuch einfach mal manche Wörter,
die in dem Satz davor kamen, durch diesen/diese/dieses oder so zu ersetzen.

...Pochen in der Stirn verspürte. Sie fasste an ihre Stirn und...
Da z.B hätte man schreiben können:
'...Pochen in der Stirn verspürte. Sie fasste sich an diese und...'
Ist jetzt nur ein Beispiel! Ich will dir ja jetzt auch nicht das Interresse
am weiter schreiben nehmen^.^ Du solltest hal auf solche kleinen Fehler achten ;)
AngelCloud

PS: Ich würd dir ja gern Sternchen geben, aber immer wenn ich da drauf drücken möchte,
steht da "403 Forbidden"
Das war jetzt hier und auch in Chidori so...
Ist das auch bei dir oder den anderen Lesern so?
(natürlich ist der 2.Teil der Frage nicht an dich, Phöni, gerichtet^.^)

Hey Phöni (so hattest du bei meiner FF unterschrieben, also nenn ich dich auch so :P)
Ich dachte mir, ich lese deine Geschichte auch mal... und ich muss sagen, sie gefällt mir, eine nette Idee und eine super Prüfung um zu beweisen, dass die beiden sich wirklich lieben :)
Ich hoffe, es geht bald weiter :saiyan:

hallo!
bulma ist also wieder gegangen.
was hat sie denn in den brief geschrieben??
sry, ich kann einfach nichts kritisieren, denn über fehler les ich immer drüber oder andere haben es schon gesagt und dann muss ich es ja nicht nochmal ansprechen (kommt aber selten vor das ich solche fehler entdeckt hätte :biggrin2:)
naja, ich freu mich schon auf den nächsten teil also
mach schnell weiter!

@angelcloud also bei mir funktionieren die bewertungen

Zurück
Oben Unten