Hallo!
Tut mir echt leid, dass ich so lange nicht gepostet habe...
I-wie fehlte mir die Motivation...
Ich denke, dass ich in nächster Zeit wieder öfter posten werde.
^^
@VejitaLove: Ein neue Leserin, eine neue Leserin...*vor Freude an die Decke springt, sich den Kopf stößt und wieder landet*
*sich total freut* Danke für dein liebes Kommi...Freut mich dass es dir so gut gefällt
@all: Danke!
Noch was...Gebt mir Sterne...*heul* Ich will auch welche...egal wieviele...völlig egal...
Hier ist das neue Kapi: (sogar mal etwas länger *grins*) (Ich finde es allerdings net so gelungen)
Bulma öffnete langsam die Augen und gähnte herzhaft. Sie versuchte sich aufzurichten, wobei sie ein starkes Pochen in der Stirn verspürte. Sie fasste an ihre Stirn und merkte, dass sie ungewöhnlich heiß war. Keuchend legte sie sich wieder hin und sah sich um. Überrascht stellte sie fest, dass sie in einem der zahlreichen Gästezimmer der CC war. Noch während sie darüber nachdachte, wie sie wohl hierher gekommen war, kam Vegeta mit einem Tablett mit verschiedenstem Essen darauf hinein. Als er bemerkte, dass sie wach geworden war, stieg ihm eine leichte Röte ins Gesicht und er drehte den Kopf zur Seite. Bulma betrachtet ihn verwundert. Was hatte er?
„Äh, Herr Briefs...Ist irgendetwas?“, fragte sie und versuchte dabei so sachlich wie möglich zu klingen.
Ein undeutliches Knurren bedeutete ihr still zu sein.
Er deutete auf das Essen und forderte sie auf sich zu bedienen.
Schweigend nahm sie das Essen und überlegte angestrengt.
Wie war sie hierher gekommen und was war passiert?
Sie wollte die Fragen schon aussprechen, doch als sie seinen abweisenden Blick sah schwieg sie. Enttäuscht biss sie sich leicht auf ihre Unterlippe. In ihrem Kopf wirbelten die verschiedensten Gedanken und Gefühle durcheinander die sie alle nicht richtig einordnen konnte. Verstohlen blickte sie auf Vegeta, der seine Arme verschränkt hatte und desinteressiert aus dem Fenster schaute. Langsam erhob er sich und sah sie noch kurz an. Doch es war nicht der sonst so kalte Blick, der jedes Herz zerspringen ließ, nein, es war ein Blick, der auf Unruhe und Unwohlsein deuten ließ.
Er grummelte noch etwas vor sich hin und verließ dann rasch das Zimmer.
Was er nicht mehr sehen konnte, war, das Bulma Tränen in die Augen stiegen.
Innerlich verfluchte sie sich das sie kein einziges Wort hatte rausbringen können.
Wütend schlug sie auf die Bettdecke, die sich wie ihre Stirn in kleine Falten legte.
Er sah so unsicher aus. Fühlte er sich in ihrer Nähe so unwohl?
All diese offenen Fragen brannten Löcher in ihre Seele und rissen ihre Träume in Fetzen.
Erschöpft ließ sie sich wieder in das Kissen sinken. Sie gähnte noch einmal und vergrub ihre Hände in die Bettdecke. Kurz darauf war sie wieder eingeschlafen.
Inzwischen plagte auch Vegeta sich mit seinen Gedanken. Er war in die Berge geflogen, damit er dort trainieren konnte, aber, so sehr er es auch versuchte, er konnte sich nicht konzentrieren. Insgeheim machte er sich Vorwürfe, dass er eine kranke Frau einfach allein gelassen hatte. Doch so schnell wie diese Gedanken gekommen waren, so schnell wurden sie von seinem Stolz und seiner Ehre wieder verstoßen. Nein. Er war schließlich verheiratet. Wütend fräste er mit einem Kiball seine Gesichtszüge in einen Berg, den er kurz darauf in einer gewaltigen Explosion in tausend Stücke zerfetzte. So ging es noch den Rest des Tages weiter, bis er abends schließlich zur CC flog. Dort angekommen, lief er sofort zu dem Gästezimmer, in dem Bulma geschlafen hatte. Leicht enttäuscht wollte er schon wieder trainieren gehen, als er plötzlich einen Brief auf dem Bett bemerkte...
Hab euch alle supa dolle lieb ^^