Hallo! Vielen Dank für die vielen lieben Kommis, das ist klasse von euch!
@Tsunade: BUlma ist zur Reparatur des GR und zum Gärtnern eingestellt worden. Nadine kann den GR nicht reparieren.
11.Kapitel: Ein kurzer Besuch
Am nächsten Tag stand Bulma früh auf und zog sich hübsch an. Nachdem sie sich gewaschen und gefrühstückt hatte, machte sie sich auf den Weg zum Krankenhaus. Sie stieg auf ihr Fahrrad und brauchte etwas 15 Minuten zum Shibuya- Krankenhaus. Sie stellte ihr Fahrrad vor dem Gebäude ab und ging hinein. Nervös ging sie zur Rezeption und fragte nach der Zimmernummer von Vegeta Briefs. Nach Erhalt der Auskunft bedankte sie sich und ging aufgeregt die Treppen zu Vegetas Zimmer hinauf. Ihr Herz klopfte laut, als sie vor Vegetas Tür mit der Nummer 298 stand. Zitternd ging ihre Hand zur Klinke und wollte gerade die Tür öffnen, als die Tür plötzlich von innen aufflog und eine völlig genervte Krankenschwester rauskam und nach dem Doktor brüllte. Erschrocken betrat Bulma den Raum und sah einen wütenden Vegeta auf dem Bett sitzen. Erst als sie sich ihm näherte, bemerkte er sie und starrte sich erschrocken an.
„Was machen sie denn hier?!“, schrie Vegeta überrascht und stierte Bulma weiter entgeistert an.
„Ich wollte nur mal sehen wie es ihnen geht. Schließlich sind sie ja mein Chef und da habe ich mir Sorgen gemacht...“
Die letzten Worte flüsterte sie fast, doch Vegeta konnte sie dank seiner guten Ohren trotzdem hören. Beschämt senkte er den Kopf und ärgerte sich, dass er sie so angeschrieen hatte.
„Ich habe ihnen auch eine Kleinigkeit mitgebracht. Es ist ihre Lieblingsschokolade...“
Schüchtern drückte sie Vegeta die Packung in die Hand und schaute zu Boden. Es fühlte sich komisch an, dass sie ihm nicht mehr als Ehefrau, sondern als Angestellte etwas schenkte.
Vegeta schaute erst die Schokolade in seiner Hand, dann wieder Bulma verwundert an.
„Woher wissen sie das, dass ich diese Marke gerne mag?“, fragte er misstrauisch und versuchte ihr direkt ins Gesicht zu blicken.
Erschrocken blickte Bulma auf. Mit dieser Frage hatte sie nicht gerechnet und hatte sich daher auch noch keine Antwort zurechtgelegt. Fieberhaft versuchte sie sich eine Begründung auszudenken, während sie spürte, wo sie Vegetas neugieriger Blick immer tiefer in sie hineinbohrte.
„Äh...na ja...tja...Ich glaube das war purer Zufall...oder ich habe das mal irgendwo gelesen...“
„Wo denn?“, bohrte Vegeta weiter. Er wusste, dass da was nicht stimmte. Er kannte diese Frau nicht, doch irgendwie kam sie ihm auch bekannt vor. Außerdem schien sie außergewöhnlich viel über ihn zu wissen. Vielleicht sogar mehr als Nadine.
„Ich weiß nicht...“, hauchte Bulma, „Vielleicht in einem Fernsehbericht oder in einer Klatschzeitschrift...“
„Ah ja“, antwortete Vegeta, der sie Glaubwürdigkeit dieser Antwort stark anzweifelte.
Dennoch sagte er nichts weiter, er starrte sie nur weiter an. Bulma fühlte sich furchtbar. Sie fühlte sich hilflos, da sie nicht wusste, was sie jetzt noch sagen sollte.
„Ich werde heute noch anfangen, den GR zu reparieren...“, antwortete sie und blickte ihn schüchtern an,
„Dann wird er schnell wieder benutzbar sein.“
„Ja, bringen sie ihn so schnell sie können wieder in Ordnung“, antwortete Vegeta kühl,
„Ich werde dafür sorgen, dass sie mich morgen entlassen. Dann muss der GR wieder heil sein.“
Bulma schluckte. Sie war sich nicht sicher, ob das möglich wäre, doch sie wollte es versuchen. Für ihn würde sie alles versuchen. Vegeta bemerkte ihren Zweifel und wollte gerade nachhaken, was nun wieder los wäre, als plötzlich...
Habe euch alle ganz doll lieb
Wer Bock hat, kann auch über ICQ mit mir quatschen
Gruß Phöni^^