Fremde Bekanntschaften

Warum lese ich das erst so spät o.O
Naja egal, besser spät als nie^^

War ja total süß wie Bulma Vegeta gesiezt hat x3

Schreib bald weiter^^
 
hey du hast ja schon weiter geshcrieben das freut mich
das kap war wirklich mal wieder super
mich würde es interessieren was geta wohl zu anderen sagt wenn er gefragt wird wie es mit seiner frau bulma so is ^^ ....naja
ich hoffe es egth shcon bald weiter
GLG
alyssa17
 
Das kapitel fand ich echt gut....jaja es is fast nix einfacher als jemander für sich zu gewinnen der in einer unglücklichen beziehung is....
hoff das du schnell weiterschreibst...
 
Hello AgainxD
Hach, traumhaft, es geht weiter^^ Das Trainieren Vegetas einziger Lebensinhalt ist, wusste ich ja schon immer. Aber gut, dass ihn Nadine (Meine Namensfetterin! Wieso musstest du die böse nach mir bennen?*heul*) nervt. Ja ja Bulma hat gute Chancen ihren Vegeta zurück zu gewinnen, hehe.
MfG ~Sasuke-Kun
 
Hallo! Vielen Dank für die vielen lieben Kommis! Das motiviert mich richtig! Zum Dank gibts jetzt schon nen neuen Teil.

10.Kapitel:Ein Unfall

Am nächsten Tag wachte Bulma sehr früh auf und frühstückte. Danch wusch sie sich und ging zur CC zu ihrer Arbeit. Während sie wieder die Hecke stutze, hoffte sie insgeheim, dass sie zur Mittagszeit Vegeta wiedersehen würde. Doch er kam nicht. Ab und zu warf Bulma einen sehnsüchtigen Blick auf den GR, in der Hoffnung, er würde wie ein geschwitzter Engel durch die Türe schweben und sich wieder unter den Baum zu ihr setzen. Der Baum war nämlich inzwischen ihre Lieblingsstelle in diesem Garten geworden. Bulma bekam langsam den Eindruck, dass Vegeta ihr aus dem Weg ging. Eine salzige Träne tropfte auf die Hecke. Sie wischte sich übers Gesicht und widmete sich wieder der Hecke. So verging eine ganze Woche. Abends ging sie dann nach Hause und dachte die ganze Zeit an Vegeta und was sie tun könnte, damit er endlich wieder in ihre Nähe kam. Auch diesen Abend war es nicht anders. Erschöpft kam sie nach Hause und schmiss ihre Jacke in eine Ecke, während sie sich müde auf ein Sofa fallen ließ. Sie holte sich kurz etwas aus dem Kühlschrank und ließ sich wieder aufs Sofa fallen. Wieder war sie Vegeta nicht begegnet. Sie seufzte enttäuscht und beschloss, sich ein wenig mit dem guten alten Fernsehen abzulenken. Sie räkelte sich noch einmal und machte es sich dann richtig gemütlich. Dann griff sie zur Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein. Gelangweilt schaltete sie durch die Programme, wobei sie nichts interessantes fand. Liebesschnulzen, Quizsendungen, Abzockersendungen, Musikkanäle...
Im Moment interessierte sie das nicht die Bohne. Doch plötzlich blieb ihr Blick an einem Nachrichtenprogramm hängen. Sie erhöhte die Lautstärke, während sie gebannt auf den Fernseher starrte. Es war eine Sondersendung über einen Vorfall bei der Capsule Corp. Aufgeregt lauschte sie den Worten des Reporters:
„Guten Abend, meine Damen und Herren. Ich stehe hier vor dem Gravitationsraum der Capsule Corporation, wo sich vor einigen Minuten ein tragischer Unfall ereignete. Der Gravitationsraum ist von innen in die Luft geflogen, während eine Person sich darin befand. Es handelt sich dabei anscheinend um Vegeta Briefs, den Mann der Eignerin der CC.
Er scheint schwer verletzt. Ich werde mal versuchen, etwas näher heranzukommen.“
Langsam wühlte sich der Reporter durch den riesigen Menschenauflauf, der sich dort innerhalb kürzester Zeit gebildet hatte. Als er endlich durchgekommen war, konnte Bulma erste Bilder von Vegeta sehen. Er war blutüberströmt zwischen den Trümmern und sein Arm war seltsam weggestreckt. Wahrscheinlich war er gebrochen. Vegeta selbst war bewusstlos. Gerade kam ein Krankenwagen und zwei Leute hievten den verletzten Sayajin auf eine Trage und schoben ihn in den Krankenwagen. Auf dem Krankenwagen stand hinten eine Adresse. Shibuya- Straße 19, Westliche Hauptstadt. Dann brauste er unter lautem Sirenengeheul davon. Bulma schluckte. Sie beschloss, Vegeta morgen einmal im Krankenhaus zu besuchen. Sie war gespannt auf seine Reaktion. Wahrscheinlich würde es ihn stören, doch das war ihr egal. Sie würde trotzdem kommen. Langsam wandte sich fort von ihren Gedanken wieder dem Fernseher zu. Jetzt begann im Fernsehen ein Krimi. Bulma holte sich rasch eine Tüte Chips und schaute bis spät in die Nacht fern. Danach putzte sie sich noch die Zähne und ging ins Bett. Kurz darauf war sie auch schon eingeschlafen.

Vielen Dank für die vielen Kommis
Habe euch alle lieb
Liebe Grüße
Phönixfighter
 
Oh der arme Vegeta!!

Phönixfighter schrieb:
Gerade kam ein Krankenwagen und zwei Leute hievten den verletzten Sayajin auf eine Trage und brachten schoben sie in den Krankenwagen
Dieser Satz ergibt so wenig Sinn^^
Du musst nur das 'brachten' wegeditieren :p
(gibt's 'wegeditieren' überhaupt)
Ist sowieso nicht schlimm^^

Also ich glaub dieser Teil ist ein wenig besser als die anderen.
Vielleicht kommt es mir nur so vor, und es hängt in Wirklichkeit mit der stressigen Schule zusammen, aber ich glaube, dass du dich gebessert hast :D

Mach weiter so :thumb up:
 
Hello Again^^
Gut das es weitergeht! Nur wieder war alles so kurz... Uh, aber spannend>.< Mal wieder sprengt der gute Veggi den GR. Hat er denn nichts dazu gelern?:rolleyes: ... Uuuppsii! Das hat er ja vergessen, da war ja noch Bulma und so... Na wie auch immer. Mich würde schon interessieren, was jetzt aus den 2en wird.
MfG ~Sasuke-Kun
 
wieder ein cooler teil!
wer repariert eigentlich wieder den GR? oder kann das nadine genau so gut wie bulma?
bin gespannt wie vegeta auf den besuch von bulma reagiert
 
OHA!!!
Vegeta geht ihr aus dem weg, woraus ich schließe,
dass er gerade ein mächtiges Gefühlschaos durchstehen muss.
Das erklärt auch, warum er wie ne Sau trainiert...
Hoffe er wird Bulma im Krankenhaus nicht abweisen...
Mach bitte schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana
 
hey..
OMG er geht irh aus dem weg was hat das nur zu bedeuten ...entweder er will sie nicth mehr sehen da sie ihm auf die nerven geht oder er ist VERLIEBT udn weiss ncith wie er damit umgehen soll naja ich schätze mal das werden wir bald erfahren ...
hoffentlich ist er nicth so gemein zu bulma wenn sie ihn besucht
ich hoffe s geht shcon bald wieter
GLG
alyssa17
 
super es geht weiter!!!
war ja klar das er den GR früher oda später in die luft jagd..
Klar wird er nich erfreut sein bulmaim krankenhaus zu sehn...is er doch nie egal wer kommt...zumindest schein es so ;-)...wie wissen ja wie vegeta tickt..
ja sonst fand ich das kapitel ganz gut, schreib schnell weiter
 
Hallo! Vielen Dank für die vielen lieben Kommis, das ist klasse von euch!
@Tsunade: BUlma ist zur Reparatur des GR und zum Gärtnern eingestellt worden. Nadine kann den GR nicht reparieren.

11.Kapitel: Ein kurzer Besuch

Am nächsten Tag stand Bulma früh auf und zog sich hübsch an. Nachdem sie sich gewaschen und gefrühstückt hatte, machte sie sich auf den Weg zum Krankenhaus. Sie stieg auf ihr Fahrrad und brauchte etwas 15 Minuten zum Shibuya- Krankenhaus. Sie stellte ihr Fahrrad vor dem Gebäude ab und ging hinein. Nervös ging sie zur Rezeption und fragte nach der Zimmernummer von Vegeta Briefs. Nach Erhalt der Auskunft bedankte sie sich und ging aufgeregt die Treppen zu Vegetas Zimmer hinauf. Ihr Herz klopfte laut, als sie vor Vegetas Tür mit der Nummer 298 stand. Zitternd ging ihre Hand zur Klinke und wollte gerade die Tür öffnen, als die Tür plötzlich von innen aufflog und eine völlig genervte Krankenschwester rauskam und nach dem Doktor brüllte. Erschrocken betrat Bulma den Raum und sah einen wütenden Vegeta auf dem Bett sitzen. Erst als sie sich ihm näherte, bemerkte er sie und starrte sich erschrocken an.
„Was machen sie denn hier?!“, schrie Vegeta überrascht und stierte Bulma weiter entgeistert an.
„Ich wollte nur mal sehen wie es ihnen geht. Schließlich sind sie ja mein Chef und da habe ich mir Sorgen gemacht...“
Die letzten Worte flüsterte sie fast, doch Vegeta konnte sie dank seiner guten Ohren trotzdem hören. Beschämt senkte er den Kopf und ärgerte sich, dass er sie so angeschrieen hatte.
„Ich habe ihnen auch eine Kleinigkeit mitgebracht. Es ist ihre Lieblingsschokolade...“
Schüchtern drückte sie Vegeta die Packung in die Hand und schaute zu Boden. Es fühlte sich komisch an, dass sie ihm nicht mehr als Ehefrau, sondern als Angestellte etwas schenkte.
Vegeta schaute erst die Schokolade in seiner Hand, dann wieder Bulma verwundert an.
„Woher wissen sie das, dass ich diese Marke gerne mag?“, fragte er misstrauisch und versuchte ihr direkt ins Gesicht zu blicken.
Erschrocken blickte Bulma auf. Mit dieser Frage hatte sie nicht gerechnet und hatte sich daher auch noch keine Antwort zurechtgelegt. Fieberhaft versuchte sie sich eine Begründung auszudenken, während sie spürte, wo sie Vegetas neugieriger Blick immer tiefer in sie hineinbohrte.
„Äh...na ja...tja...Ich glaube das war purer Zufall...oder ich habe das mal irgendwo gelesen...“
„Wo denn?“, bohrte Vegeta weiter. Er wusste, dass da was nicht stimmte. Er kannte diese Frau nicht, doch irgendwie kam sie ihm auch bekannt vor. Außerdem schien sie außergewöhnlich viel über ihn zu wissen. Vielleicht sogar mehr als Nadine.
„Ich weiß nicht...“, hauchte Bulma, „Vielleicht in einem Fernsehbericht oder in einer Klatschzeitschrift...“
„Ah ja“, antwortete Vegeta, der sie Glaubwürdigkeit dieser Antwort stark anzweifelte.
Dennoch sagte er nichts weiter, er starrte sie nur weiter an. Bulma fühlte sich furchtbar. Sie fühlte sich hilflos, da sie nicht wusste, was sie jetzt noch sagen sollte.
„Ich werde heute noch anfangen, den GR zu reparieren...“, antwortete sie und blickte ihn schüchtern an,
„Dann wird er schnell wieder benutzbar sein.“
„Ja, bringen sie ihn so schnell sie können wieder in Ordnung“, antwortete Vegeta kühl,
„Ich werde dafür sorgen, dass sie mich morgen entlassen. Dann muss der GR wieder heil sein.“
Bulma schluckte. Sie war sich nicht sicher, ob das möglich wäre, doch sie wollte es versuchen. Für ihn würde sie alles versuchen. Vegeta bemerkte ihren Zweifel und wollte gerade nachhaken, was nun wieder los wäre, als plötzlich...

Habe euch alle ganz doll lieb
Wer Bock hat, kann auch über ICQ mit mir quatschen
Gruß Phöni^^
 
Ein neuer Teil^^
Schokolade... wie süß!
Unser Veggie hat eine Lieblingsschokoladen Marke :D
Milka vielleicht?
Aber man weiß natürlich nicht, was es für Schokolade in der DB Welt gibt^^
Egal, mach bald weiter! (büdde ^^)
 
Hello Again^^
Ach, Gottchen wie süß! Die Schokolade und die ganzen Fragen. Bulma kann so schüchtern sein. Sie erinnert ja schon fast an Hinata (Jedenfalls irgendwie in diesem Teil^^). Ich wette jetzt kommt entwerder der Doktor, eine Krankenschwester oder meine Namensfetterin, die böse Nadine und macht alles kapputt.
Naja wie auch immer... Mehr bitte:)
Mfg ~Sasuke-Kun
 
hi ich finde das du die ff sehr gut schreibst und du hörst auch immer auf spannenden stellen auf. die ff ´ist außerdem gut weil es einmal was anderes ist so was liest man nicht oft.
hoffe du schreibst bald weiter

dbz1991
 
hey
das war mal wieder ein super gutes kap
jaja da wird geta jamal wieder misstrauisch tja bulma hätte sich beinahe verraten ^^
ich kann mir vorstellen warum die schwester so genervt war wenn ich mir überlege wie geta sonst immer zu bulma ist wenn er krank is ohoh
naja ich hoffe es geht schon bald weiter
ich kann mir schon denken wer in der tür steht ....NADINE
naja bisbald
GLG
alyssa17
 
ich bin ja eine der letzten :eek:
blödes internet!
naja zum teil:
die anderen haben recht, dass mit der schokolade ist süß und
ich könnte darauf wetten, dass jetzt nadine reinkommt, aber dann
würdest du den nächsten teil anders schreiben und wir wollen ja alle das es schnell weiter geht :biggrin2:
also mach schnell weiter
 
hey mir hst der teil echt gut gefallen...die idee mit der schokolade war echt gut.
jaja vegeta wird schon misstrauisch...obwohl das vielleicht nich das richtige wort is...mir fällt aba grad kein besseres ein...
ma sehn wann er hinter die ganze sache kommt...er is ja eigentlich nich aufn kopf gefalln....
schreib schnell weiter...BÜDDE
 
Der Teil ist noch besser als der letzte ;-) voll cool ^^ ich hoffe es geht bald weiter , mach weiter so =) LG :D

Edit by Smarti: Hm, kenn ich Dich? Naja, auf jeden Fall möchte ich Dich bitten, doch etwas ausführlichere Kommentare zu schreiben. Vielleicht warum der Teil hier besser war als der davor, oder was nicht so gut war. Darüber freut sich auch der Autor!
Smarti
 
Hey...
War ein super gutes Kapitel...
Also das mit der Schokolade war ja heikel, aber
sie hat sich ja doch noch irgendwie rausreden können...
Wirklich gemein von dir, gerade jetzt schluss zu machen...
Aber ich habe eine gewisse Ahnung was als nächstes passieren könnte...
Naja, ich lasse mich überraschen...

Liebe Grüße
Kitana
 
Zurück
Oben Unten