Fremde Bekanntschaften

@Tsunade:Die einzigen Personen, die noch wissen,zu wem Bulma wirklich gehört, sind Gohan, Bulma, Goku, Chichi und Goten(Naja so halb)
Vegeta hat allerdings noch Bruchstücke von Erinnerungen an sie im Kopf...aber mehr im Unterbewusstsein...lange Rede, kurzer Sinn:
Trunks und Bulmas Eltern kennen Bulma nicht, Vegeta kennt sie nur flüchtig vom Sehen und hat ein paar kleine Szenen mit ihr im Kopf
ah, ja das muss ja für goten komisch sein wenn sein freund meint das nadine
seine mutter ist und er es besser weiß :laugh:

der teil war mal wieder spitze. du musst schnell weiter machen!!! am besten 1-2 kapitel am tag ;)

Hey...
Sorry das ich erst jetzt ein Kommi hinterlassen...
Ich hatte Probleme mit meinem Bildschirm, aber naja,
ist jetzt wieder alles gut... *freu*
Das waren echt super Kapitel...
Freue mich schon riesig wenn es weiter geht...

Liebe Grüße
Kitana

Hallo:)
Ich bin vor einiger Zeit auf deine FanFic gestoßen und obwohl ich nicht so ein DragonBallfan bin hat sie mir gefallen. Manchmal passiert zwar das ein oder andere etwas schnell, aber so sehr stört das gar nicht^^ Ich bin wirklich gespannt darauf wie das mit Bulma und Vegeta noch so weitergeht und ob es ein Happy End geben wird.
MfG ~Sasuke-Kun

Hallo! So viele Kommis, vielen Dank!
@AngelCloud: Nadine weiß das auch nicht mehr, Glück für Bulma
@~Sasuke-Kun : Vielen Dank, ich fühle mich sehr geschmeichelt. Ich werde ab jetzt verstärkt darauf achten, dass es nicht zu schnell vorangeht.

Dieses Kapitel möchte ich diesmal nur einer einzigen Person widmen:
Nathalie N., einer wahren Freundin mit einem Herzen aus puren Gold. Hab dich total lieb, Natha! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Kroatien!

. Ihr Herz klopfte so laut, dass sie glaubte, man könne es in der gesamten CC hören. Sie hatte zwar oft Vegeta in einem Duell mit Worten gegenübergestanden, doch diesmal waren die Umstände völlig anders. Mit gemischten Gefühlen betrat sie den Raum. Vegeta hatte zuvor gelangweilt in die Gegend gestarrt, bei Bulmas Anblick jedoch schrak er auf. Er hatte sie nicht vergessen können. Nun stand sie vor ihm. Der sonst so gelassene Vegeta verlor ein wenig die Fassung, ließ sich das aber nicht anmerken.
„Hallo“, sagte Bulma halblaut, um die Stille zu brechen.
„Tag“, grummelte Vegeta und starrte sie an,
„Kommen sie wegen des Jobs?“
„Ja, was sonst“, antwortete Bulma frech ,
„Ich bin nicht hier, weil ich sie unbedingt sehen wollte“
Überrascht schaute Vegeta sie an. Das seine Bewerber frech wurden, hatte er noch nie erlebt. Sonst hatte er immer alle Bewerber locker eingeschüchtert, doch bei dieser Frau würde das wohl nicht so einfach werden.
„Wenn sie weiterhin in diesem Ton mit mir reden, dann können sie den Job vergessen, kapiert?!“, entgegnete er ihr und schaute sie erwartungsvoll grinsend an.
„Damit kann ich leben“, antwortete sie gelassen und schaute ihn frech an.
„Sie haben ja eine ziemlich große Klappe für ein Weib“, sagte er und schlenderte um sie herum, während er sie arrogant angrinste.
„Und sie sind ziemlich arrogant und dämlich für einen Kerl“, entgegnete sie und grinste ihn provokant an.
Vegeta stellte sich direkt vor Bulma und zog sie ein Stück näher zu sich, damit er sie genauer betrachten konnte. Bulma schwitzte und ballte die Hände zu Fäusten. Krampfhaft versuchte sie, den dicken Kloß in ihrem Hals herunterzuschlucken, doch es gelang ihr nicht.
„Nein“, dachte sie, „Vor Vegeta darf ich keine Schwäche zeigen!“
Bulmas Angst belustigte Vegeta und stachelte ihn nur noch mehr an.
„Na, Weib?“, zischte er, während er sie weiterhin anstarrte,
„Was ist jetzt mit deiner großen Klappe? Hat die Angst dein großes Mundwerk abgelöst?“
Die Anspannung war Bulma praktisch auf das Gesicht geschrieben. Doch sie fasste sich schnell wieder und grinste. Vegeta starrte sie verdutzt an. Der Ausdruck in ihren Augen hatte sich plötzlich geändert. Die Angst war verschwunden. Dieser Ausdruck kam ihm bekannt vor. Es war der selbe Ausdruck in ihren Augen, den er manchmal vor schweren Kämpfen und großen Schlachten hatte. Pure Kampfeslust spiegelte sich in ihrem Blick wieder und Vegeta wusste nun, was zu tun war.
„In Ordnung“, sagte er ruhig und Bulma horchte auf,
„Ich habe eine Entscheidung getroffen.

Viel Spaß beim Lesen
Hoffe auf viele Kommis

Liebe Grüße
Phönixfighter

Hey...
Ich finde es wirklich super,
wie Bulma mit ihm umgesprungen ist...
Hahaha...
Bulma, ya, krall ihn dir...
Hoffe es geht schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

Super Bulma weiter so!
Ist ja fast wie beim Boxen ;)

Hoffentlich war sie jetzt nicht zu frech und Vegeta würde sie jetzt nicht nehmen.

Schreib bald weiter!

Du musst jetzt noicht extra darauf achten, dass alles nicht so schnell passiert. Ist doch eigentlich völlig egal^^ Wie Bulma und Vegeta bei diesem Wortgefecht ausgesehen haben mussten konnte man sich irgendwie richtig gut vorstellen. Mich interessiert nun aber was für eine Entscheidung Vegeta getroffen hat. Du hörst ja auch an der spannendsten Stelle auf. So wie im Fernsehen immer, bei einer total geilen Stelle kommt Werbung:rolleyes:
MfG ~Sasuke-Kun

FERIEN!!!
endlich, und zum start gibts gleich ein kapitel von dir, das macht den regnerischen tag wieder besser :D
super teil, bulma legt sich mit vegeta an, tja wer kann der kann :laugh:
hoffentlich nimmt vegeta bulma!!

ich weiß du hast es sooo oft gehört, aber MACH SCHNELL WEITER!!! :biggrin2:

Hallo!So viele Kommis, vielen Dank! Ich widme diesen Teil Tsunade, die mich zum Posten angeregt hat. Danke ,Tsunade. Hdgdl.
Ich weiß, dass dieser Teil nicht besonders gut ist, also seid bitte nicht zu hart.

„Ich habe eine Entscheidung getroffen. Sie sind eingestellt, Frau Meuel.“
Verblüfft glotzte Bulma ihn an. Er grinste frech, woraufhin Bulma ihn ebenfalls angrinste.
„Ok“, sagte er, „Sie fangen morgen an. Informieren sie sich ausreichend über ihre Arbeitsbereiche, denn ich habe keine Lust, ihnen das auch noch zu erklären.“
„Ok“, sagte Bulma und nickte.
Dann ging sie zur Tür und lief schnell nach Hause, während Vegeta ihr grinsend nachschaute. Zu Hause angekommen, griff sie sofort zum Telefon und wählte die Nummer der Son´s.
„Ja, hallo, Gohan hier“, meldete sich eine freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung,
„Wer ist denn da?“
„Hallo Gohan, ich bin´ s“, antwortete Bulma glücklich.
„Du klingst ja so fröhlich, hat alles geklappt? Hast du den Job?“, fragte Gohan neugierig.
„Ja, auch wenn es etwas heikel war. Aber ich habe den Job!“, brüllte Bulma und konnte sich Gohans breites Grinsen am anderen Ende der Leitung fast schon bildlich vorstellen.
„Das ist toll, Bulma! Aber...äh... weißt du...es tut mir leid, aber...Chichi ruft nach mir und...also...“
„Okay“, antwortete Bulma lächelnd, „Das ist auch eh alles, was ich sagen wollte. Grüß die anderen von mir, ja?“
„In Ordnung, das mache ich“, antwortete Gohan höflich und legte auf.
Bulma hörte nur noch das Tuten und legte das Telefeon ebenfalls beiseite. Den Rest des Tages arbeitete sie noch an einer neuen Kapsel und ging dann voller Vorfreude auf ihren kommenden ersten Arbeitstag bei Vegeta frohen Mutes ins Bett und war kurz darauf auch schon eingeschlafen.

Eine Sache noch:Vegeta sagt ja "Frau Meuel". Bulma hat ihren Nachnamen geändert, sie kann in der CC ja nicht als Frau Briefs auftreten. Und Meuel ist der Nachname einer guten Freundin von mir, daher habe ich sie jetzt so genannt. Das ist allerdings für die Story nicht allzu relevant. Wollte ich aber gesagt haben.

Hoffe auf viele Kommis

Viel Spaß beim Lesen
Liebe Grüße

Phönixfighter

wie süß das du mir einen teil widmest, danke :D
hdagdl
Ich weiß, dass dieser Teil nicht besonders gut ist, also seid bitte nicht zu hart.
nicht besonders gut? das einzigste schlechte an diesem teil ist, das er viel zu kurz ist, sonst ist der klasse!!!
mach schnell weiter!!!

Ich gebe Tsunade Recht.

Ich find ihn gut :D
Halt nur zu kurz ^^
Vielleicht hättest du noch sagen können wie sie sich über ihre Arbeit informiert.
Aber so wichtig ist das auch nicht.
Würde den Teil nur länger machen ;)

Hallo^^
Ich muss Tsunade Recht geben. Der Teil war doch wirklich gut^^ Nur leider so kurz. Aber was soll man machen:) Gut, dass Bulma den Job bekommen hat. Mal sehen, was da noch so auf sie zu kommt, hehe.
MfG ~Sasuke-Kun

Hey, war 2Wochen im Urlaub und jetzt musste ich erstma nachlesen. Ich finde die Teile gut.
Ich find es gut das Vegeta manchen bekannt vorkommt und das er so auf bulmas art reagiert is ja auch nich verwunderlich...
bitte schreib schnell weiter..

hey ...
ichhab mir deine ff grade durchgelesen und sie gefällt mir richtig gut
auch wenn es von nadine gemein ist gegenüber bulma aber gta udn bulam schaffen das schon schließlich sind sie füreinander bestimmt ;)
ich hoffe es geht schon bald weiter , denn ich find deine ff wirklich klasse
GLG
alyssa17

Hallo! 7 Kommis! Das ist Rekord! Vielen lieben Dank für all die netten Kommentare! Als Dank aktualisiere ich heute alle drei FFs und poste neue Teile. Mehr gibts erstmal nicht zu sagen.

9.Kapitel: Der erste Schritt

Am nächsten Morgen stand Bulma früh auf und bereitete sich Frühstück. Dann zog sie sich an und machte sich auf den Weg zur Arbeit. Nach einem kurzen Fußmarsch war sie bei der CC angekommen. Sie ging rasch zum GR, wo sie am Krach, den man drinnen hören konnte, schon erkannte, dass Vegeta bereits trainierte. Kurzerhand zückte sie eine Kapsel aus der Hosentasche und warf sie auf eine freie Wiese. Sofort erschien ein kleiner Schuppen.
Sie ging hinein und holte sich Werkzeuge und Gartengeräte. Als sie alles hatte, was sie für dem Job brauchte, beschloss sie sich erst einmal umzusehen. Der Garten war mehrere Quadratmeter groß und überall wuchsen duftende Blumen, von denen eine herrlicher als die andere war. Staunend ging Bulma durch die prächtigen Reihen. Als sie diese Pracht bewunderte, wurde ihr auch klar, dass sie schon bald zerstört werden würde. Spätestens bei der nächsten Explosion des GR würde hier alles wieder verdorrt und kahl sein. Doch zum Glück gab es Pflanzen, die selbst in der Einöde gedeihten und dennoch eine wahre Augenweide waren. Bulma grinste, während sie überlegte, wie lange dieses Paradies wohl noch existieren würde. Sie nahm sich eine Heckenschere und begann eine Hecke zu stutzen. Nach einigen Stunden war sie erst mit der Hälfte der Hecke, aber völlig mit den Nerven fertig. Müde blickte sie sich um und sah den erschöpften Vegeta im Schatten eines Baumes sitzen und einige Sandwiches essen. Langsam ging sie auf ihn zu, bis sie schließlich vor ihm stand. Überrascht schaute er sie an und schien auf etwas zu warten.
„Hallo“, sagte Bulma ruhig, wobei sie ihren Blick nicht von ihm abwendete.
„Tag“, grummelte Vegeta, „Was gibt’s denn?“
„Darf ich mich zu ihnen setzen?“, fragte sie schüchtern und sah ihm dabei tief in die geheimnisvollen, nachtschwarzen Augen.
Als Vegeta die Bitte nach Nähe in ihren Augen sah, konnte er ihr ihre Bitte nicht abschlagen.
„Meinetwegen“, antwortete er und deutete ihr an, dass sie sich neben ihn setzen könne.
Sie setzte sich und sah ihn an. Gelangweilt aß er weiter.
„Äh...“
Vegeta blickte kurz von seinen Sandwiches auf und sah Bulma fragend an.
„Was gibt’s?“
„Sie trainieren sehr oft, richtig?“, fragte Bulma, die sich krampfhaft um ein Gespräch bemühte.
„Es ist mein einziger Lebensinhalt.“
Überrascht sah Bulma ihn an.
„Ihr einziger? Was ist denn mit ihrer Frau?“
„Meine Frau? Pfff. Total nerviges Weib. Keift den ganzen Tag nur rum und hält mich vom Training ab. Es ist fast so als kämen wir von zwei unterschiedlichen Planeten. Ich von Vegeta-sei und sie von der Sonne, denn irgendwo muss sie ihre Hitzköpfigkeit ja her haben. Kämpfen ist momentan mein einziger Lebensinhalt.“
Er seufzte laut und ließ seinen Blick noch einmal über Bulmas schönen Körper wandern.
„Hab zuviel gequatscht. Muss wieder trainieren“, grummelte er und stand auf.
Er verschlang rasch das letzte Sandwich, dann stand er auf. Kurz darauf war er auch schon im GR verschwunden. Bulma sah ihm noch einen Moment lang verträumt nach, dann machte sie sich wieder an ihre Arbeit.
Um 6 Uhr ging sie dann nach Hause. Zuhause aß sie etwas, dann ging sie noch schnell duschen. Während das warme Wasser über ihren zarten Körper herunterlief, dachte sie über Vegetas Worte nach.
„Er scheint mit Nadine nicht sonderlich glücklich zu sein“, dachte Bulma, während sie diesen schönen Moment der Entspannung genoss.
Dann lächelte sie hinterhältig. Das verschaffte ihr gute Chancen. Nach dem Duschen putzte sie sich noch kurz die Zähne und ging dann voller Zuversicht ins Bett.

Viel Spaß beim Lesen
Hoffe auf viele Kommis
Vielen Dank
Hab euch lieb

Liebe Grüße

Phönixfighter

Ich von Vegeta-sei und sie von der Sonne, denn irgendwo muss sie ihre Hitzköpfigkeit ja her haben.
typisch vegeta, aber das sie nicht zusammen passen ist ja klar immerhin gehören sie ja nicht zusammen ;)
da hat bulma ja eine noch bessere chance
ich hoffe du schreibst bald weiter

Aha...
Gut so, Bulma du bekommst ihn schon wieder...
Freue mich schon tierisch auf das nächste Kapitel...

Liebe Grüße
Kitana

Zurück
Oben Unten