Hallo! So viele Kommis, vielen Dank!
@AngelCloud: Nadine weiß das auch nicht mehr, Glück für Bulma
@~Sasuke-Kun : Vielen Dank, ich fühle mich sehr geschmeichelt. Ich werde ab jetzt verstärkt darauf achten, dass es nicht zu schnell vorangeht.
Dieses Kapitel möchte ich diesmal nur einer einzigen Person widmen:
Nathalie N., einer wahren Freundin mit einem Herzen aus puren Gold. Hab dich total lieb, Natha! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Kroatien!
. Ihr Herz klopfte so laut, dass sie glaubte, man könne es in der gesamten CC hören. Sie hatte zwar oft Vegeta in einem Duell mit Worten gegenübergestanden, doch diesmal waren die Umstände völlig anders. Mit gemischten Gefühlen betrat sie den Raum. Vegeta hatte zuvor gelangweilt in die Gegend gestarrt, bei Bulmas Anblick jedoch schrak er auf. Er hatte sie nicht vergessen können. Nun stand sie vor ihm. Der sonst so gelassene Vegeta verlor ein wenig die Fassung, ließ sich das aber nicht anmerken.
„Hallo“, sagte Bulma halblaut, um die Stille zu brechen.
„Tag“, grummelte Vegeta und starrte sie an,
„Kommen sie wegen des Jobs?“
„Ja, was sonst“, antwortete Bulma frech ,
„Ich bin nicht hier, weil ich sie unbedingt sehen wollte“
Überrascht schaute Vegeta sie an. Das seine Bewerber frech wurden, hatte er noch nie erlebt. Sonst hatte er immer alle Bewerber locker eingeschüchtert, doch bei dieser Frau würde das wohl nicht so einfach werden.
„Wenn sie weiterhin in diesem Ton mit mir reden, dann können sie den Job vergessen, kapiert?!“, entgegnete er ihr und schaute sie erwartungsvoll grinsend an.
„Damit kann ich leben“, antwortete sie gelassen und schaute ihn frech an.
„Sie haben ja eine ziemlich große Klappe für ein Weib“, sagte er und schlenderte um sie herum, während er sie arrogant angrinste.
„Und sie sind ziemlich arrogant und dämlich für einen Kerl“, entgegnete sie und grinste ihn provokant an.
Vegeta stellte sich direkt vor Bulma und zog sie ein Stück näher zu sich, damit er sie genauer betrachten konnte. Bulma schwitzte und ballte die Hände zu Fäusten. Krampfhaft versuchte sie, den dicken Kloß in ihrem Hals herunterzuschlucken, doch es gelang ihr nicht.
„Nein“, dachte sie, „Vor Vegeta darf ich keine Schwäche zeigen!“
Bulmas Angst belustigte Vegeta und stachelte ihn nur noch mehr an.
„Na, Weib?“, zischte er, während er sie weiterhin anstarrte,
„Was ist jetzt mit deiner großen Klappe? Hat die Angst dein großes Mundwerk abgelöst?“
Die Anspannung war Bulma praktisch auf das Gesicht geschrieben. Doch sie fasste sich schnell wieder und grinste. Vegeta starrte sie verdutzt an. Der Ausdruck in ihren Augen hatte sich plötzlich geändert. Die Angst war verschwunden. Dieser Ausdruck kam ihm bekannt vor. Es war der selbe Ausdruck in ihren Augen, den er manchmal vor schweren Kämpfen und großen Schlachten hatte. Pure Kampfeslust spiegelte sich in ihrem Blick wieder und Vegeta wusste nun, was zu tun war.
„In Ordnung“, sagte er ruhig und Bulma horchte auf,
„Ich habe eine Entscheidung getroffen.
Viel Spaß beim Lesen
Hoffe auf viele Kommis
Liebe Grüße
Phönixfighter