Fremde Bekanntschaften

Hallöle!Hurra, eine neue Kommischreiberin, da freu ich mich doch noch mehr! Vielen Dank! Vielleicht schafft es Bulma im nächsten Kapitel ja schon, ein wenig näher an Veggi ranzukommen! Lasst euch mal überraschen! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich sehr über Kommis freuen! Ich verspreche, dass der nächste Teil länger wird und früher kommt! Vielleicht, wenn ihr genug kommentiert, kommt er schon morgen!Mal sehen...

Bulma rannte wie noch nie zuvor. Endlich war sie beim Haus angekommen. Sie zitterte am ganzen Körper, als sie den Schlüssel ins Schloss steckte und die Tür aufstieß. Sie war kreidebleich und rannte ins Badezimmer. Dort beugte sie sich über die Kloschüssel und musste sich erbrechen. Sie hätte nie gedacht, dass jemals eine andere Frau ihren geliebten Mann küssen würde. Sie wollte diese furchtbare Szene verdrängen, doch sie konnte es nicht. Sie betätigte die Spülung. Sie schlurfte langsam ins Schlafzimmer und ließ sich aufs weiche Bett fallen. Schon wieder musste sie an diesen Kuss denken und weinte. Sie weinte ihren gesamten Kummer heraus. Langsam beruhigte sie sich wieder, doch sie blieb noch immer auf dem Bett liegen. Sie fühlte sich hundeelend. Plötzlich hörte sie ein Geräusch. Jemand öffnete eine Tür. Auf einmal fiel ihr ein, dass sie in ihrer Eile die Tür nicht geschlossen hatte. Doch es war schon zu spät. Jemand war bereits im Haus. Vorsichtig schlich sie zur Tür und sah durch einen winzigen Spalt hinaus. Es war jemand in der Wohnung, doch in dem schwachen Lichtschein des dunklen Flurs konnte sie nur einen langen Schatten erkennen. Plötzlich drehte sich der Schatten und die Schritte kamen in ihre Richtung. Verschreckt schloss Bulma die Tür. Doch es war zu spät. Sie hörte, wie die Schritte sich beschleunigten und dabei auf sie zukamen. Sie versuchte das Bett als Blockade vor die Tür zu schieben, doch es gelang ihr nicht. Zum Verriegeln der Tür war es zu spät. Bulma huschte schnell unter das Bett, in der Hoffnung, nicht entdeckt zu werden. Plötzlich hörte sie ein lautes Krachen. Vorsichtig lugte Bulma unter dem Bett hervor und sah, dass jemand im Türrahmen stand...

Ich hab deine FF grad gelesen und find sie super!
Du erzählst sie sehr schön. Ich hoffe mal, dass der Typ im Türrahmen einer von den 4 ist, der sich noch an die echte Bulma erinnert!
Ich kann's kaum abwarten also schreib schnell weiter!!
mfg AngelCloud

Hey...
OMG!!!
Ich hoffe das es der ist, für den ich ihn halte...
Ohhhh, bitte lass es Veggie sein...
Mach bitte ganz schnell weiter...
Das Kapitel war wirklich super...

Liebe Grüße
Kitana

Hallo!Tut mir Leid, dass ich längere Zeit nicht gepostet habe! Vielen Dank für die lieben Kommis, dafür gibt es heute wieder einen neuen Teil.
@AngelCloud:Du hast Recht, es ist einer der vier, die sich noch erinnern
@Kitana:Nein, tut mir Leid, es ist nicht Veggie, aber der wird keinesfalls vergessen und innerhalb der nächsten Kapitel mit einem ungewöhnlichen Einstieg zu einer Hauptfigur

Ixh möchte diesen Teil zwei supertollen, richtig netten Mädchen widmen: Nathalie N und Antonia M.

Das war erstmal alles, jetzt kommt das neue Kapi:

6.Kapitel:Trost und Eifersucht
Die Decke war herunter gefallen und verdeckte ihr die Sicht. Sie konnte jedoch hören, wie jemand im Zimmer herumging. Sie hörte das Knarren der Tür des Kleiderschrankes, dann spürte sie, wie sich der Fremde dem Bett näherte. Vorsichtig hob er die Bettdecke hoch und Bulma schloss schnell die Augen. Sie wollte nichts mehr sehen. Bulma spürte, wie sie zwei Hände an der Hüfte packten und sie langsam unter dem Bett hervorzogen und sie behutsam auf das Bett gesetzt wurde. Plötzlich hörte sie eine bekannte Stimme:
„Mach doch bitte mal die Augen auf“, sagte jemand zu ihr, den sie gut kannte,
„Sooo hässlich bin ich nun auch nicht. Hat mir zumindest noch nie jemand gesagt. Oder bist du einfach nur sauer auf mich?“
Bulma öffnete langsam die Augen und sah einen sehr verwirrten Goku, der sie besorgt ansah. Sie brachte noch immer keinen Ton heraus.
„Pah“, grummelte Goku leicht beleidigt, „Ich gebe es ja zu, ich habe deine Tür kaputt gemacht, aber das wollte ich gar nicht! Ich habe eigentlich anklopfen wollen, doch dabei habe ich irgendwie ein Loch in die Tür geschlagen. Dann wollte ich die Klinke herunterdrücken, um einzutreten und dann hatte ich sie plötzlich in der Hand! Dann war ich so sauer auf diese blöde Tür, dass ich dagegen getreten und sie dabei aus Versehen komplett zerstört habe. So, jetzt weißt du, wie das passiert ist. Jetzt könntest du mich ja mal anschreien, anstatt mich die ganze Zeit über nur anzuschweigen!“
Endlich hatte Bulma die Sprache wiedergefunden. Sie betrachtete die Tür, dann betrachtete sie einen etwas beleidigten, aber gleichzeitig sehr schamerfüllten Goku und lächelte leicht.
„Es tut mir Leid, Goku...“, antwortete ihm Bulma, die immer noch ziemlich bleich war,
„Ich bin nicht böse auf dich. Das mit der Tür ist auch nicht so schlimm, aber...“
Weiter kam sie nicht, denn sie musste weinen, als sie an Vegeta dachte.
„Ach Bulma, alles wird gut“, sagte Goku sanft, „Es ist wegen Vegeta, oder Bulma?“
„Ja...“, schluchzte Bulma, dann warf sie sich weinend in Gokus Arme. Dieser drückte sie fest, aber gleichzeitig angenehm an sich und lächelte freundlich.
„Ich kann einfach nicht mehr...“, schluchzte Bulma.
Goku konnte ganz deutlich das Zittern in ihrer Stimme erkennen und drückte sie noch fester an sich, während er ihr beruhigend über die glatten, türkisen Haare strich. Bulma krallte sich an seiner Schulter fest. Sie wollte einfach nur endlich wieder ein Gefühl von Geborgenheit spüren. Jemand bei sich haben, der sich um sie kümmerte. Bulma schmiegte sich an Gokus Brust. Er war so angenehm warm, das war ein Gefühl, von dem sie glaubte, es ewig nicht gespürt zu haben. Es war ein wunderbares Gefühl und beide verharrten einige Minuten lang in Umarmung. Bulma Tränen versiegten langsam in Gokus Brust und sie beruhigte sich langsam. Gerade als sie neuen Mut schöpfte, passierte etwas Unerwartetes, was Bulma sofort wieder mitten ins Herz traf.

Viel Spaß beim Lesen
Hoffe auf viele Kommis

Liebe Grüße an alle meine treuen Leser

Phönixfighter

Ohhh... ist ja süüüß!
Aber sie werden doch jetzt nicht fremd gehen?- Nein das würde Chichi nicht erlauben und Goku müsste um sein Leben bangen :D.
Son-Goku und ein Haus - Keine Beziehung die ewig hält, wie man in deinem Teil erfahren hat^^
*schlurz* Man kann sich in die Gefühle von Bulma gut reinversetzen und los heulen! Was ist Bulma jetztschon wieder passiert?

Schreib bald weiter!!

Hey..
War ein gutes Kapitel...
Wie süß, das Guku sie getröstet hat...
Aber eine Frage hätte ich da noch...
Halte mich jetzt nicht für dumm oder so, aber woher weiß Goku, das Bulma, Bulma ist,
ich meine sie hat doch einen anderen Körper oder nicht?
Vielleicht habe ich ja was nciht mit bekommen,
aber ich würde mich auf eine Antwort freuen...
Ansonsten fand ich das Kaitel super...
Mach schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

hi musste jetzt rechzt viel nachlesen da ich 12 Tage im Ferielager war...
Aba nu hab ich alles gelesen und ich muss sagen, ich bin begeistert...
Is echt super gut und ich kann es kaum erwarten das du weiterschreibst.
Also bitte beeil dich...

und auch hier habe ich zwei teile verpasst
ich muss unbedingt öferts bei deinen geschichten nachsehen ob ein neuer teil
da ist *notiz schreiben* :D
die arme bulma, nur was passiert jetzt??
wenn du uns auf die folter spannen wolltest ist dir das hiermit gelungen
aber du musst schnell weiter machen!!!

Hallo! Vielen Dank für die vielen Kommis! Zur Belohnung gibt es bereits heute einen neuen Teil. Habe jetzt endlich 6 Wochen lang Ferien und habe mehr Zeit zum Posten. Aber erst mal zu dir, Kitana:
Ich halte hier niemanden, der eine Frage stellt, für doof. Ich habe es in der Tat nicht ganz erläutert.*sichschäm*
Also, es ist so, dass Bulma immer noch wie Bulma aussieht. Türkise Haare, schlanker Körper, gute Figur usw.
Nadine hat durch ihre Maschine allerdings Vegetas Erinnerungen an sein altes Leben mit Bulma gelöscht und ihm neue Gedanken an ein Leben mit ihr eingepflnazt. Für Vegeta ist es so, dass Nadine schon immer seine Frau gewesen ist und in der CC gewohnt hätte. Doch Nadine konnte nicht Vegetas komplettes Erinnerungsvermögen löschen, daher sind noch Bruchstücke an Erinnerungen vom Leben mit Bulma in Vegetas Unterbewusstsein, die sich zeigen, als Vegeta Bulma sieht. Die Sons allerdings wissen, wie Bulmas Leben wirklich aussehen sollte und wollen ihr helfen.
Ich weiß nicht, ob die Erklärung wirklich hilfreich war, sonst hakt bitte noch einmal nach. Ihr könnt gerne alles fragen.

Aber hier kommt erstmal der neue Teil:

. Plötzlich hörte sie einen entsetzten Schrei. Schockiert löste sie sich aus Gokus Umarmung und sie drehte sich erschrocken um. Plötzlich stockte sie, denn Chichi stand im Türrahmen, hatte das Gesicht in den Händen vergraben und weinte bitterlich.
„Bulma...“, schluchzte sie leise, „Das hätte ich nie von dir gedacht! Ich dachte, dass du meine Freundin wärst! Du warst doch immer meine beste Freundin! Ich habe gedacht, dass ich dir vertrauen könnte! Aber kaum hast du Vegeta verloren, machst du dich an meinen Goku ran! Wie lange lügst du mich schon an, Bulma?!“
„Aber Chichi“, entgegnete Bulma verstört, „Das siehst du falsch! Es ist nicht so wie du denkst!“
„Lüg mich doch nicht an!“, schrie sie einer Mischung aus Trauer, Wut und Hass.
„Ich will dich nie wieder sehen, Bulma!“, schluchzte sie und rannte hinaus.
„Chichi, warte doch, lass mich doch erklären...“, flüsterte Bulma verstört, doch Chichi war schon weggelaufen.
Bulma starrte Goku entgeistert an, brachte jedoch keinen Ton heraus. Goku entschied, dass er schnell handeln musste, packte Bulma und setzte sie auf seinen Rücken.
„Alles wird wieder gut“, flüsterte er, „Das kriegen wir schon wieder hin“
Bulma antwortete nicht. Schwach zitternd schob Goku Gohan zur Seite und rannte zur Tür hinaus. Goten blickte Gohan traurig in die Augen, sagte aber nichts. Er verstand zwar nicht was los war, aber er verstand, dass es besser wäre, nichts zu sagen. Goten fasste seinen Bruder an der Hand und zog ihn zum Bett. Beide setzten sich und schwiegen sich an.
„Was ist hier eigentlich los?“, dachte Goten und starrte unsicher an die Decke,
„Wir sind hergeflogen, um Bulma zu helfen. Papa ist vorausgeflogen und Gohan und ich sind mit Mama nachgekommen. Als wir hier ankamen, lag Bulma weinend in Gokus Armen, Mama fing an zu schreien und jetzt sind alle weg außer mir und Gohan. Ich verstehe das alles nicht“
Er ließ sich auf das Bett plumpsen und beschloss, dass er einfach nur abwarten wollte.

Währenddessen rannte Chichi immer weiter, achtete allerdings nicht darauf, wohin sie lief. Plötzlich stand sie in einer dunklen Seitengasse im einem dreckigen Viertel, das sie nicht kannte. Erst jetzt bemerkte sie wo sie war und erschrak. Sie wusste, dass sie so schnell wie möglich aus diesem Viertel für Gangster und Kriminelle verschwinden musste und rannte los. Doch es war zu spät. Ein unheimlicher Fremder, der völlig verlaust und verarmt aussah, rannte hinter ihr her. Sie versuchte den Mann durch schnelle Richtungswechsel und wilde Kapriolen abzuhängen, doch es gelang ihr nicht. Inzwischen hatte er sie eingeholt und presste sie fest an sich.
„So Puppe“, hauchte er ihr ins Ohr, „Jetzt gehörst du mir“

Viel Spaß beim Lesen
Hoffe auf viele Kommis

Liebe Grüße

Phönixfighter

Naja da lag ich mit meinem letztem Kommi ja nicht so danneben.
Arme Chi-Chi, muss natürlich auch da lang laufen.
Und warum hat Goku nichts gesagt >.<
Die sollen das alles bald aufklären!
Schreib schnell weiter!
Hast ja jetzt Ferien :D
mfg

Und warum hat Goku nichts gesagt >.<
Das frage ich mich auch, und warum ist Chichi wütender auf Bulma statt auf
Goku? Und dann rennt die auch noch in so ein Viertel.
Um erlich zu sein, habe ich Chichi noch nie ganz verstanden! :D
Naja, das wird sich wohl schnell aufklären, oder?
Schreib ja schnell weiter, wenn du schon eher 6 Wochen Sommerferien hast!!!
;)

Asoooooo...
Jetzt hab ich es verstanden...
*sich verlegen am Hinterkopf kratz*
Danke das du es mir nochmal erklärt hast,
aber nun zu dem Kapitel...
Es ist wirklich super klasse geworden...
Hoffe Goku kann Chichi helfen und ihr alles erklären...
Mach bitte ganz schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

Hallo!Hurra, so viele Kommis!Das freut mich doch sehr!
@AngelCloud:Goku ist kein wortgewandter Mensch.Und ich möchte ihn in meinen FFs nicht als Dummkopf darstellen. Er hat erkannt, dass mit einem falschen Wort die Lage völlig eskalieren könnte. Und warum Chichi auf Bulma so böse ist?Das hat zwei Gründe:1. Chichi glaubt nicht, dass Goku sie jemals hintergehn würde. Da müsste schon Bulma ihn angestachelt haben.
2.Chichi muss man nicht verstehen. :supergrin

Ok, hier ist erstmal das neue Kapitel:

Er hielt ihr den Mund zu und wollte sie wegzerren, als sich plötzlich sein Griff lockerte.
Chichi spürte, wie seine Hände von ihr abglitten und er hart auf dem Boden aufschlug, wo er dann liegen blieb.
Verwirrt und erleichtert drehte Chichi sich um, doch als sie Son-Goku und Bulma sah, wurde ihr Blick wieder kalt und sie wandte sich ab.
„Warum seid ihr hier...“, zischte sie wütend, „Heiratet, werdet glücklich und vergesst mich!“
„Chichi. Ich habe deine schwankende Aura gespürt und bin dir nachgeflogen. Ich wollte nicht, dass du mich verlässt. Ich möchte dich bei mir haben und daher habe ich nach dir gesucht.“, antwortete Goku sachlich, „Ich liebe Bulma nicht. Ich liebe dich!“
„Chichi...“,stotterte Bulma schwach, „Ich liebe Goku nicht. Wir sind Freunde, aber wir lieben uns nicht. Ich liebe Vegeta! Diese Umarmung war ein Ausdruck von Trost und freundschaftlicher Wärme für mich, ich wollte doch nur endlich wieder ein Funken Wärme spüren! Freundschaftliche Wärme! Ich versichere dir, dass ich Vegeta liebe. Ich kann allerdings gut verstehen, wenn du mich jetzt hasst. Ich werde dann besser jetzt gehen...“
Bulma sah sie noch einmal bittend an, dann drehte sie sich um und marschierte los.
Überrascht blieb sie stehen, als sie plötzlich eine weiche Stimme hörte.
„Warte bitte“, stammelte Chichi, „Bleib bitte hier! Es tut mir Leid, dass ich dir misstraut habe, Bulma. Ich hätte dir von Anfang an stärker vertrauen sollen. Es tut mir so Leid, dass ich so reagiert habe.
Glücklich rannte Bulma zu Chichi und umarmte sie erleichtert. Glücklich blickten sie sich an und lächelten. Goku lächelte ebenfalls erleichtert, dann nahm er die beiden Frauen auf den Rücken und sie flogen wieder zurück zu Bulmas Wohnung, wo sie bereits sehnsüchtig erwartet wurden. Gohan drückte seine Mutter erleichtert an sich. Goten, der immer noch nichts verstanden hatte, lächelte glücklich, da endlich wieder (fast) alles in Ordnung war.

7.Kapitel: Wie soll es weitergehen?

Nun war zwar für Chichi wieder alles in Ordnung, jedoch nicht für Bulma. Ein wenig geknickt setzte sie sich an einen Tisch und seufzte leise. Besorgt setzten sich Gohan, Goten, Chichi und Goku zu ihr und versuchten sie wieder zu trösten.
„Ach Bulma...“,seufzte Chichi und sah Bulma besorgt an,
„Du denkst an Vegeta, richtig? Sei nicht traurig. Die vier Personen, die dich bei dieser Sache unterstützen sollen, sind wir und das werden wir auch! Wir sind nicht nur gekommen, um zu sehen wie es dir geht, sondern auch damit wir uns gemeinsam einen Weg überlegen können, wie du Vegeta zurückbekommst. Also, hat schon jemand eine Idee?“
Erwartungsvoll blickte Chichi in die Runde. Alle außer Goten schüttelten den Kopf. Goten hatte nämlich immer noch nicht ganz verstanden, was Nadine nun gemacht hatte und was sie mit der ganzen Sache zu tun hatten. Gohan hatte es ihm zwar erklärt, doch es war ihm immer noch nicht klar geworden.
„Goten.“, sagte Gohan ruhig und blickte ihn dabei freundlich an,
„Ich glaube, dass diese Erwachsenengespräche für dich nicht so interessant sind. Geh doch ein bisschen draußen spielen oder flieg zu deinem Freund Trunks. Bis zur Capsule Corporation ist es nicht weit und Trunks freut sich bestimmt über deinen Besuch. Okay, Kleiner?“
Goten nickte und flog los. Als er weg war, wandte Gohan sich wieder Bulma zu.
„Bulma.“, sagte er entschlossen und lächelte sie dabei tröstend an,
„Ich habe eine Idee, wie du Vegeta zurückbekommen kannst.“

Viel Spaß beim Lesen
Bitte viele Kommis

Liebe Grüße

Phönixfighter

Juhu ein neuer Teil *vorfreudeindieluftspring*
Ich fand ihn echt gut nur is es für mich schwer vorzustellen wie son-goku 2frauen auf dem rücken trägt...also kraftmäßig klappt das bestimmt, aba platzmäßig??Naja vielleicht hab ichs ja auch falsch verstanden oda ich bin zu blöd dazu....
Freu mich schon auf das nächste Kapitel

Es geht weiter!
Gut, dass das Chichi geklärt wurde.
Goten ist ja süüüß, der kleine Junge, der nichts versteht :D.
Und was hat Gohan jetzt für 'ne Idee??
Schreib bald weiter!

eigentlich wurde schon alles gesagt...mhh...ah! ich fasse es einfach noch mal zusammen :D :
- schön das das mit chichi geklärt ist
- das mit den zwei frauen auf den rücken habe ich auch nicht sooo ganz verstanden
- wie geht es denn weiter?
- weiß trunks eigentlich auch nicht mehr das bulma seine mutter ist???

RESULTAT: schreib schnell (!!!!) weiter!!!

...hab grade deine FF entdeckt
und muss sagen einfach super
...mann bulma hat es wirklich nicht
leicht... die arme tut mir sooo
leid...
...schreib ganz schnell weiter
will ja wissen wies weiter geht
lg Bonnie

Hallo!Also, das mit den zwei Frauen auf dem Rücken...da hab ich auch nen Moment überlegt, ob das geht....aber es wäre ja nicht Gokus Art, eine Frau in der Gosse stehenzulassen und sie später zu holen...denke ich mir mal...
@Tsunade:Die einzigen Personen, die noch wissen,zu wem Bulma wirklich gehört, sind Gohan, Bulma, Goku, Chichi und Goten(Naja so halb)
Vegeta hat allerdings noch Bruchstücke von Erinnerungen an sie im Kopf...aber mehr im Unterbewusstsein...lange Rede, kurzer Sinn:
Trunks und Bulmas Eltern kennen Bulma nicht, Vegeta kennt sie nur flüchtig vom Sehen und hat ein paar kleine Szenen mit ihr im Kopf

Dieses Kapi möchte ich zwei Leuten widmen,die ich gerne mag: Insa G. und Coralie D.

Genug geredet, hier das neue Kapi: (Diesmal wegen der vielen netten Kommis länger,so was schätze und belohne ich gerne)

Hoffnungsvoll blickten ihn alle an.
„Es ist zwar nicht ganz einfach, aber wenn es klappt, dann kommst du Vegeta näher. Und das ist dann zumindest schon ein Anfang, meinst du nicht?“
„Ich habe neulich in der Zeitung gelesen, dass die Capsule Corporation jemanden für die Reinigung des GR´s sowie des Gartens um den GR sucht. Es wird höchstwahrscheinlich nicht allzu viele Bewerber geben, da es, wie du ja weißt, gefährlich ist, sich während Vegetas Training in der Nähe des GR´s aufzuhalten, da er diesen ja gern sprengt. Aber du solltest dich möglichst um diese Stelle bewerben, denn so kannst du Vegeta und Nadine zumindest tagsüber überwachen. Was hältst du davon?“
„Die Idee ist gut“, antwortete Bulma lächelnd,
„Genauso gehe ich es an. Gleich morgen gehe ich mich dort um die Stelle bewerben. Vielen Dank, Son-Gohan.“
Dieser wurde leicht rot und nickte. Inzwischen war es Abend geworden. Bulma lud die Sons zum Abendessen ein. Goku nahm die Einladung dankend an und sie fingen an zu essen.
Auch Goten war inzwischen zurückgekommen und aß mit. Nach dem Essen unterhielten sie sich noch ein wenig, dann machten sich die Sons auf den Weg.
„Wir schauen ab und zu mal bei dir rein, um zu sehen, wie es dir geht“, rief Goku und flog los.
Bulma schaute ihnen noch kurz hinterher, dann ging sie zurück ins Haus. Sie räumte ihre Einkäufe in den Schrank ein, richtete ihr Bett, putzte sich die Zähne und ging schlafen.
„Morgen werde ich mich dann bei der Capsule Corporation um die Stelle bewerben...“,
dachte sie glücklich und war kurz darauf auch schon eingeschlafen.

8.Kapitel: Bewerbungsstress

Am nächsten Morgen stand Bulma früh auf, aß etwas, wusch sich und schminkte sich ein bisschen. Sie war ganz schön aufgeregt, da die Bewerbungen in der CC immer etwas anders als normale Bewerbungen abliefen, denn Vegeta selbst wählte die Angestellten, die für das Gebiet GR eingesetzt werden sollten. Vegeta nahm einzelne Bewerber in einen Raum, löcherte sie mit Fragen und tyrannisierte sie mit frechen Bemerkungen. Seiner Meinung nach sollten Angestellte nicht nur gut arbeiten, sondern auch etwas aushalten können. Daher testete er persönlich die Bewerber, um zu sehen, ob sie seine Launen aushalten könnten. Das war mitunter einer der Gründe, warum sich so wenige Leute an den Posten rantrauten, da Vegetas furchtbare Launen und rüde Manieren schon viele hundert Bewerber abgeschreckt hatten. Bulma grinste. Das war eigentlich gar nicht so schlecht, da sie so viel weniger Konkurrenz im Kampf um den Job hatte. Sie war Vegetas Launen außerdem durch ihr früheres Leben gewohnt. Entschlossen schnappte sie sich eine Jacke, knallte die Tür zu und machte sich auf den Weg. Vegeta empfing Bewerber von acht bis zehn Uhr morgens. Danach wollte er niemanden mehr sehen, da er mit seinem Training beschäftigt war. Bulma lief unbekümmert an den Läden der Stadt vorbei zur Capsule Corporation. Als sie vor dem Eingang des großen Gebäudes stand, sah sie auf die Uhr. Es war fünf vor acht. Sie betrat die CC und lief zu dem Raum, wo Vegeta die Bewerber empfing. Es war der Gerichtssaal wie Bulmas Vater ihn manchmal nannte. Bulma stand vor der Tür des Bewerbungsraumes und sah sich um. Keine anderen Bewerber waren da, also konnte sie als erstes hinein. Bulma schluckte. Zögerlich hob sie die Hand und klopfte zaghaft. Sie hörte von drinnen ein Grummeln, das so ähnlich wie ein „Herein“ klang. Nervös drückte Bulma die Klinke herunter.

Vielen Dank für die vielen lieben Kommis
Hoffe auf wieder so viele Kommis
Viel Spaß beim Lesen
Liebe Grüße

Phönixfighter

*lol* Vegeta, der Geschäftsmann
Ich stell mir das voll lustig vor, wenn er die Bewerber so an schreit und freche Bemerkungen abgibt xD
Ja, Bulma hat da wirklich gute chancen. Hoffentlich bemerkt die Nadine nicht, dass Bulma sich so an ihn ranmacht.
Weiß sie denn immernoch, wer Bulma ist *amkopfkratz*

Zurück
Oben Unten