Freezers Terror-Turnier

wird der jetzt zum golden oozaru oder was geht?¿? ich hab die letzten zweil teile ehrlich gesagt nich so ganz durchgeblickt ich wusste teilweise nich wer jetz was redet oder macht aber sonst wars schon cool

na schön, wenn ihr mich so darum bittet, poste ich euch nen neuen teil :D

-------
Wolke wurde immer größer und breiter. Seine Haut schimmerte goldlich und bald war es soweit. Ein riesengroßer goldener Riesenaffe stand zwischen dem erstaunten Freezer und der fassungslosen Sarah. Und Lana betrachtete das Spektakel mit einem Grinsen. "Sehr gut, der Stein hat Lhaias Kraft einfach abgesogen, und auf Wolke übertragen. Jetzt hab ich keine Probleme mehr mit ihr." Schnaubend richtete sich Wolke mit seiner beachtlichen Größe auf. Mit wutverzerrtem Blick starrte er abwechselnd auf Freezer und Lana, als könne er sich nicht entscheiden, wen er als erstes plattmachen würde. Doch Wolke hatte sich wiedermal nicht unter Kontrolle....
Seine Pupillen fixierten sich schließlich auf Lana, die er mit einem gezielten Schrei 5000 km weiter in die Antarktis beförderte. Freezer schluckte nur. Hier waren Mächte am Werk, denen er nicht gewachsen war. Mit beachtlicher Geschwindigkeit flog er zu seinem Lager zurück. Während er flog sagte er seinen Männern per Scouter, sie sollen alles vorbereiten, damit die große Terror-Festung diesen Planeten wegfegen kann.

Piccolo kam mit Schnaufen aus dem Meer hervor. Er hatte es geschafft. Lana hatte ihn zwar fast getötet... aber nur fast. Solange er seinen Kopf hatte, konnte er sich ja immer wieder generieren. Mit einem Seufzer schwomm er auf die nebenliegende Küste zu. Wahrlich, er hatte fast alle Kraft gebraucht, um seinen Körper wieder zu regenerieren. Doch das würde belohnt werden... er wusste jetzt, wie er die Erde retten könnte.. er hatte einen genialen Plan, den er sofort in die Tat umsetzen würde. "Popo.. hörst du mich..? Popo" Angestrengt versuchte er Kontakt zu Popo aufzunehmen. "Ja Meister?" antwortete dieser "Wir müssen wiedermal die Dragonballs neu erschaffen. Ich habe jetzt den ultimativen Wunsch, der uns alle retten wird." "Ja Meister, ich bereite den Drachen vor. Ist .,... ist mit ihnen alles in Ordnung?" "Ja. Nur habe ich fast keine Kraft mehr. Ich komme in einer Stunde, wenn ich mich etwas erholt habe, zu dir zurück."

Videl war wiedermal in Toronia unterwegs um einzukaufen. Ihr Vater war ein guter Boxer, aber er hatte es nicht geschafft, den ersten Platz zu machen. Jedoch war der 4. Platz auch nicht schlecht, und das wollten sie gerade feiern. Videl schaute sich gerade die Sommerkollektion von H&M an, und überlegte, was sie sich von ihrem Vater wünschen sollte, als plötzliches Kreischen ihr Ohr erfüllte, das asbald von Explosionen und Erdbeben erfüllt war. Die Alarmsirenen heulten und man hörte Schüsse. Jemand schrie: "Holt das Militär", andere flüchteten in alle Richtungen. Erstaunt schaute sich Videl um, und bemerkte einen tiefen Krater im anderen Stadtteil. Ein grosser Schatten legte sich auf die Strasse...... dieser Schatten kam genau auf sie zu. Videl erstarrte, blickte hoch... und fing an zu kreischen.
-------------------------------------------

ich hätte zwar noch einen kleinen teil, hör aber lieber an dieser stelle hier auf :D

ist das fies..... hats nen neuen teil parat und postest ihn nicht....gemein...mach doch bitte weiter....der teil eben war doch gut.....mach weiter...BITTE!!!

Großer goldener Affe.
Kann auch sein, das ich jetzt was verwechsel, ich kenn die Geschichte mit Bebi nur von Hörensagen.

@tyralion großer goldener affe = golden oozaru, verwandlungsform der sayajin und vorstufe des 4fachen supersayajin kommt nur in gt vor
reicht das?

@KrOnE geiler teil :D

Zurück
Oben Unten