huii na dann wollma´mal weiter
und weil ihrs seid, eine grössere portion
----------------------------------
Sie landete neben Freezer und nickte nur. Dieser machte große Augen "Du bist zurückgekommen? Hast du endlich Vernunft angenommen, dass du mir nicht entkommen kannst?" Lhaias Augen weiteten sich... "Ich will euer Untertan werden, eure Hoheit", sagte sie hochachtungsvoll und verneigte sich vor Freezer. Dieser lächelte verschmitzt. "Endlich habe ich dich. Es freut mich zu hören, dass du mir dienen willst. Vegeta? Nimm Wolke mit, er bekommt wieder ein Serum verabreicht." Vegeta ging auf Wolke, der in den Trümmern lag, zu und wollte ihn hochheben, doch er... löste sich einfach auf. Der Phantombild-Trick. "Verflucht" von Vegetas wütenden Ausdruck angelockt, kam Freezer und meinte: "Ist nicht so wichtig. Wir haben was wir wollten - Lhaia. Gehen wir" Und mit einer gewaltigen Erschütterung schossen 3 Gestalten davon. (Vegeta, Lhaia und Freezer)
Lana war derweil am halbwegs wieder hergerichteten Palast angekommen. Sie traf Piccolo und Popo, die alle 7 Kugeln zusammengelegt hatten. Ein siegessicheres Grinsen ging aus ihrem Gesichtsausdruck hervor. "Sehr gut, wie ich sehe habt ihr alle Dragonballs zusammen. Nun lasst mich den Wunsch aussprechen" Piccolo aber wehrte mit einer Hand ab "Warte kurz. Die Sache hat einen Haken. Ich muss mit dem Drachen namekianisch reden, weil ich den neuerschafften Drachen keine irdische Sprache eingeflöst habe." Hinterrücks zwinkerte er Popo zu... sie hatten einen Plan. Lana knurrte. "Na meinetwegen. Sag ihm, er soll mich unsterblich machen, damit ich die Erde auf ewig beschützen kann" "In Ordnung"
Wolke war derweil in der nächsten Stadt angekommen. Er ächzte und versuchte sich krampfhaft, aufrecht zu halten, was ihm schwerfiel. Blut tropfte ihm aus diversen Wunden, und alles drehte sich um ihn. Verschwommen sah er das Ortsschild an dem er angekommen war. Er glaubte, es entziffern zu können.... "Vegeta Town"... <ach du ********... das ist doch Vegetas Stadt...... wenn ..sie.. mich... hier... erwischen...muss...weiter....ich....weiss... endlich... was ... mit....mir......los........ist..........Lhaia......ich...................> Weiter kam er nicht. Um Wolke wurde alles schwarz.
Lhaia landete neben Freezer und Vegeta in der großen Halle. Sie waren wieder im Stadion, und es schien Freezers Abwesenheit nicht genug Grund zu sein, das grausame Gemetzel zu unterbrechen. Dieser sagte zu Vegeta :"Sag den Truppen, es ist soweit. Sie sollen abhaun, damit sie nicht draufgehen" Dieser nickte nur und schoss ein rotes (huch??) Kamehameha in den Himmel, das daraufhin explodierte und in hunderte kleine bällchen zerfiel, die wiederum heruntersplitteten... es sah fantastisch aus. Freezer schien sich für etwas bereitzumachen. Er trat in das Stadion, und ging auf den Kampfring zu, der derweil nicht in Benutzung war. Mit düsterer Miene stellte er sich aufrecht in die Mitte, und das Publikum schien vor Begeisterung zu rasen. Vegeta packte Lhaia am Arm. "Komm, wir haben den Auftrag, zu meiner Stadt zurückzufliegen." Lhaia folgte wortlos und flog Vegeta hinterher. Kurz darauf gab es einen heftigen Knall..... und der Himmel verdunkelte sich
Eine gewaltige Energiewelle ging von einem bestimmten Platz aus. Lhaia konnte es spüren. Sie war sich sicher, dass das Stadion, in dem sie einst mit ihrem Leben gekämpft hat, jetzt vollkommen zerstört war. Noch in 10 kilometer Entfernung konnte man die enorme Druckwelle spüren, die ausgeübt wurde. In Lhaias Ohr drangen Hilfeschreie, doch sie konnte nich erkennen, woher. Auf den Strassen wurden Autos umgeworfen, und Bäume entwurzelt. Ein gewaltiger Orkan setzte ein. Er fegte über die Strassen, knickte dicke Bäume wie Sträucher, fegte über Häuser hinweg, die zu Schutt und Asche fielen, und anschließend ins Meer, wo sich eine Flutwelle bildete, ein Tsunami, über 20 Meter hoch. Und tief in ihrem inneren hörte sie ein Lachen. Ein irres, grässliches Lachen. Freezer hatte gemordet, und freute sich darüber. Vegeta zerrte Lhaia weiter mit, die Anstalten machte, ihm zu folgen. Sie schossen dahin, bis sie zu einer halbwegs gut erhaltenen Stadt mit dem Namen Vegeta City gelangten. Vegeta grinste und landete am Rathausplatz, wo sich die Leute versammelten, um ihren Herrscher willkommen zu heißen. "Lhaia, darf ich vorstellen? Meine Untertanen. Mir gehört diese Stadt, und sollte mir einer blöd kommen.... puste ich ihn hinweg. Aah, Mr. Maloy, schön sie wiederzusehen (Er ist der Bürgermeister).. aber ... wo ist denn ihre reizende Tochter?" Mr.Maloy erhob sich zitternd, wurde aber gleich wieder von Vegeta zurückgebeugt "Verneigen sie sich vor ihrer künftigen Herrscherin. Sie wird meine Frau werden" Lhaia stockte der Atem. Sie konnte nicht glauben, was sie da gehört hatte. Sie sollte also Vegetas Frau werden..... na gut, mitspielen konnte sie ja eine Weile. Lhaia spielte einen auf böses Mädchen, und starrte sie alle böse an. "Verneigt euch, vor eurer künftigen Herrscherin", sagte sie verächtlich der Menge, die sofort in die Knie ging, um ihre neue Herrscherin zu preisen. Vegeta grinste teuflisch. Sie würde sicher eine tolles Weib sein. <nicht schlecht die kleine, sie hats wirklich drauf...>, dachte er sich.
----------------------------
so, kritik bitte