Freezer's Rückkehr

KatiPirru

Vegeta ♥ Bulma
Freezer's Rückkehr (V/T)

So, das ist die FF von mir (KatiPirru) und Trunksgirl90. Wir dachten mal, wir tun uns mal zusammen, da wir ungefähr das gleiche mögen. Und das ist dabei rausgekommen. Ich hoffe ihr mögt diese FF. Sie spielt direkt nach der Boo Saga. Da wir diese FF ja zusammen geschrieben haben, kann es sein, dass der Schreibstil immer ziemlich unterschiedlich ist. das werdet ihr auch merken. Aber ich hoffe, es stört euch nicht zu sehr. Dann fang ich mal an.

Autor: KatiPirru & Trunksgirl90
Titel: Freezer´s Rükkehr
Teile: können wir noch nicht genau sagen wie viele!
Genre: Abenteuer
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): wie gewohnt
Disclaimer: Diese FF beinhaltet die Charaktere von Akira Toriyama

Freezer's Rückkehr

Teil 1 Trunks´ungewisse Reise

Es war ein ruhiger, friedlicher Morgen in der westlichen Hauptstadt. Bulma und Vegeta lagen noch friedlich in ihren Betten und schliefen. Plötzlich hallte eine Stimme durch die Capsule Corp. Ein kleiner, 8-jähriger Junge betrat das Schlafzimmer seiner Eltern.
"Papa, wann fangen wir endlich an zu trainieren?"
Vegeta drehte sich auf die andere Seite und sagte müde, noch mit geschlossenen Augen: "Jaja, noch ein paar Minuten."
"Aber Papa, du hast gesagt, wir fangen heute schon ganz früh an. Es ist mittlerweile 9.00 Uhr. Du hast es mir doch versprochen."
"Vegeta... das hast du wirklich...", sagte eine müde Bulma, "geh schon mit deinem Sohn trainieren. Du willst doch, dass er stärker wird."
"Nur weil du deine Ruhe haben willst!" Genervt stand er auf, zog sich trainingssachen an und ging mit Trunks trainieren.

Noch eine Stunde verging. Bulma stand gerade aus dem Bett auf und streckte sich, sie machte sich auf den weg in die Küche um das Essen vorzubereiten.
Vegeta und Trunks kamen auch schon vom Training in die Küche rein.
Vegeta: „Bulma wann gibt es was zu essen, ich hab Hunger!“
Bulma: „Ja, ich weiß, ich bin ja gleich fertig.“
Nach ca. 5Minuten war das Essen fertig und Vegeta und Trunks aßen natürlich wieder sämtliche Teller leer.
Trunks schaute seinen Vater ein wenig enttäuscht an.
Vegeta: „Was ist denn, was schaust du mich so an?!“
Trunks: „Warum lässt du mich eigentlich nie mitkämpfen wenn schwere Gegner kommen?“
Vegeta schaute ein wenig ratlos: „Na weil es ganz einfach zu gefährlich für dich ist.“
Trunks: „Soll das heißen ich bin dir zu schwach?“
Vegeta: „Nein, du bist nicht schwach, aber auch nicht stark genug.“
Trunks war sauer und enttäuscht.
Trunks: „So wenig traust du mir also zu, aber ich werde es dir zeigen.“
Vegeta schaute verwirrt zu wie Trunks den Raum rennend verlies. Trunks rannte in die Werkstatt und sah dort ein Raumschiff, er wusste selbst nicht mehr was er eigentlich wollte und stieg einfach nur in das Raumschiff ein und wollte nur noch seine Ruhe haben. Vegeta kam gerade mit Bulma in die Werkstatt. Trunks sah seinen Vater und erschrak so, dass er ausversehen den Startknopf erwischte.
Das Raumschiff hob mit Trunks ab und hinterlies seine Eltern auf der Erde.
Bulma kamen Tränen in die Augen: „Trunks!“
Vegeta wusste immer noch nicht recht was geschehen war und konnte nur noch zusehen wie das Rauschiff immer höher flog. Vegeta nahm Bulma in die Arme, aber wusste noch nicht so Recht was er jetzt machen sollte.
Bulma: „ Wo ist er denn jetzt?“ „Er ist doch noch so klein und Raumschiffe fliegen kann er auch nicht.“
Vegeta: „Wir werden schon einen Weg finden.“
Bulma: „Nur weil ihr euch streiten musstet!“
Vegeta: „Jetzt beruhig dich mal ich werde ihn schon finden.“
Aber Vegeta wusste selbst noch nicht wie er das anstellen sollte. Vegeta dachte sich „Oh Trunks wo bist du jetzt nun schon wieder hin“

Wir würden uns natürlich riesig über eure Kommentare freuen. Den nächsten Teil wird dann sicher Trunksgirl90 reinstellen. ;)

.....Hey...Hey...HEY...

....Gar nicht mal so übel....

....Macht schnell weiter....bin gespannt wo Trunks wohl mit dem Raumschiff hinfliegt...und wo er landet...

....Also mach ganz schnell weiter....

/< Iss :kiss:

hm klingt net schlecht herr specht
aber ich hätte da mal ne frage
und zwar wie alt ist trunks da eigendlich?
bin ma gespannt was trunksgirl so schreibt.

gruß ladival

Hey!
Supi Teil, KatiPirru! Der arme kleine Trunks... Was wird denn jetzt aus ihm? Freu mich schon, wenn Trunksgirl90 weiter schreibt!
Bis blade! :)

danke!
@ ladival: Trunks ist da auch noch 8, da sich die ganze Sache direkt nach der Boo Saga abspielt!

Und wir schreiben auch die Kapitel zusammen, also ein teil von dem, was ihr da lesen könnt ist von mir, ein anderer von Trunksgirl. Hoffe, wir bekommen weitere Leser!

So hier ist der zweite Teil unserer FF ich hoffe er gefällt euch genauso oder besser wie der erste.^^
Ich danke euch auch nochmal für die Kommis und wir würden uns natürlich wieder über ganz viele Kommis freuen :D ;)

Teil 2 Eine unsanfte Landung

Trunks merkte, dass die Schwerkraft nachließ und so schwebte er nun im Raumschiff umher.
Trunks: „Mist wo bin ich jetzt schon wieder.“
Trunks schaute mit einem traurigen Blick aus einem Fenster des Raumschiffes und sah nur wie er sich immer weiter von der Erde entfernte.

Vegeta fing schnell an, etwas zu suchen.
Bulma: "Was machst du da?"
Vegeta: "Ich suche eine Raumkapsel. Ich fliege ihm hinterher."
Bulma: „Oh, aber das war das einzige Raumschiff das ich hatte, ich werde noch mal eins so schnell wie möglich bauen.“
Vegeta: „WAS?! Wenn du mal den GR reparierst brauchst du doch sonst immer Ewigkeiten und hier fängst du jetzt gleich an?!“
Bulma: „Ganz ruhig mein Lieber, es ist immerhin unser Sohn.“
Vegeta: „Aber ich…“
Bulma stoppte ihn schon: „Vegeta, ich muss jetzt das Raumschiff bauen, mein kleiner Schatz ist da oben ganz allein.“
Vegeta musste grinsen.

*grummel* Trunks schaute an sich runter.
Trunks: „Menno, ich hab einen rießen Kohldampf.“
Er suchte nach irgendwas zu Essen und wurde in einem Kühlschrank fündig.
Trunks schaute enttäuscht: „Das reicht doch nie lange.“
Natürlich war es schon viel Essen, aber für Sayajins würde es wirklich nicht sehr lang reichen.
Nach einer Weile saß Trunks nur noch ratlos im Raumschiff.
Trunks: >Mist, wie geht das jetzt mit dem Fliegen? Hier muss doch irgendwo eine Gebrauchsanweisung liegen.
Nach ein paar Minuten wurde er fündig. Auch das durchlesen ging schnell.
Trunks: >Ah... das ist einfach. Kein Problem. <

Er war ja nicht dumm und verstand sofort, wie man das Raumschiff steuerte. Also versuchte er es auch gleich.
Trunks: >Hey, das ist ja kinderleicht. <
Er hatte damit eine ganze Menge Spaß und probierte die verschiedensten Sachen aus.

Nach einer Weile ist Bulma mit dem Raumschiff fertig geworden. Zum Glück hatte sie noch ein paar Teile da, die sie gleich einbauen konnte.
Vegeta: Schon fertig?
Er begutachtete das Raumschiff und ging darauf zu.
Bulma: "Warte auf mich, ich komme mit!"
Vegeta: "Nein Bulma, ich fliege alleine. Immerhin ist es meine Schuld, das Trunks jetzt wieder weg ist, deswegen flieg ich auch allein. Außerdem ist das viel zu gefährlich, du weißt doch gar nicht, was da oben alles ist!"
Bulma: "Ach, ist mir doch egal, denkst du etwa ich hab Angst?“
Doch Vegeta stieg schon in die Raumkapsel und die Luke schloss sich.
Bulma: "Vegeta, du kannst mich hier doch nicht alleine lassen. Ich will nicht hier bleiben. Nehm mich mit!"
Sie schrie ihm noch hinterher, doch das Raumschiff hebte schon vom Boden ab und eine große Menge an Staub wirbelte auf. Bulma konnte nur noch sehen, wie das Raumschiff davon flog.

Plötzlich kam das Raumschiff von Trunks ins schleudern.
Trunks: „Mist, was ist jetzt los?!“
Er stieß sich von der Wand ab und versuchte zu dem Fenster zu gelangen. Als er am Fenster angekommen war konnte er seinen Augen nicht trauen. Vor ihm war ein riesiges Loch, das sein Raumschiff anzog.
Die Schwerkraft lies langsam nach und Trunks fiel auf den Boden, er verlor dadurch kurzzeitig das Bewusstsein. Die Maschine war nun gelandet und Trunks kam langsam wieder zu Bewusstsein, doch als er aus dem Fenster schaute war es ihm unheimlich.

.....Hey....sehr gut.....

....Ich finde das dieser Teil euch beiden mal wieder gelungen ist....

....Bin gespannt was Trunks wohl draußen am Fenster sieht....

.....Also wie gesagt bin sprachlos....schreibt schnell weiter...

PS.Schreibt jetzt KatiPirru weiter und dann wieder du.....

/<iss GOku:kiss: :knuddel:

@Ultimativer SSJ Son-Goku erst mal danke für dein Kommi^^ =*
Wir schreiben die Teile immer zusammen und jedes mal postet es dann ein anderer also postet nächstes mal Kati wieder unseren Teil ;)

Bulma: „Oh, aber das war das einzige Raumschiff das ich hatte, ich werde noch mal eins so schnell wie möglich bauen.“
Vegeta: „WAS?! Wenn du mal den GR reparierst brauchst du doch sonst immer Ewigkeiten und hier fängst du jetzt gleich an?!“
Bulma: „Ganz ruhig mein Lieber, es ist immerhin unser Sohn.“

...hat mir sehr gut gefallen....wie das vegeta gesagt hat...:D

schreib schnell weiter ist gerade so spannend....

lg Bonnie :xyxwave:

So, hier kommt ein weiterer Teil von uns. Danke erstmal, für eure netten Kommentare. Freuen uns sehr drüber. Also dann, hier kommt der nächste Teil von Trunksgirl und mir!

Teil 3 Eine seltsame Kraft
Wo war Trunks nur gelandet? Er sah eine dunkle Landschaft. Der Boden war von Trümmern übersäht. Nun wurde er neugierig und verließ das Raumschiff.
Trunks betrachtete das zerdellte Raumschiff: "Verdammt! Das Raumschiff ist ja total im Eimer! Mist, was mach ich nur? Na ganz toll, ich bin hier ganz allein, auf einem scheinbar verlassenen Planeten und weiß nicht, wie ich von hier wegkommen soll. Hoffentlich suchen mich Mama und Papa bald!"
Er beschloss sich mal etwas umzuschauen, was sollte er sonst machen. Den Trümmern nach zu urteilen könnten hier vielleicht doch ein paar Lebewesen leben oder gelebt haben. Das machte Trunks neugierig.
Er blickte sich um und meinte, dass es ja nicht schaden könnte, wenn er noch ein paar Meter ging.
Trunks: >Ganz schön unheimlich und dunkel hier! <
Er verwandelte sich in einen Super-Saiyajin. Nicht nur, damit er mehr Mut hatte, sondern auch, weil die goldene Aura, die ihn umgab etwas Licht spendete.
Vegeta flog in der Zwischenzeit mit dem neugebauten Raumschiff durch die Galaxie.
Vegeta: „Wo ist der Kleine nur?“
Vegeta fiel vom Stuhl als plötzlich der Bildschirm im Raumschiff anging, es war Bulma.
Bulma: „Vegeta, ich habe gemerkt das jedes Raumschiff so etwas wie einen Sender hat.“
Vegeta: „Und?!“ „Was bringt mir das jetzt?“
Bulma: „Auf dem Bildschirm kannst du verfolgen wo sich Trunks gerade befindet, du musst einfach mal ein paar Sachen ausprobieren.“
Vegeta: „Na toll, es zeigt an das er in einer anderen Dimension ist.“
Bulma: „ER IST WAS?“
Vegeta: „He, schrei nicht so mir fallen ja gleich die Ohren ab!“

< Was ist das? Ich spüre eine seltsame, starke Kraft >
Er wollte unbedingt wissen woher diese Kraft kam und folgte dieser Kraft, aber als er ein Licht sah, flog er dort hin.
Trunks: >Na super, vielleicht find ich ja da hinten irgendwo Hilfe! <
Er machte sich große Hoffnungen. Schnell flog er zu dem Ort.
Als er dort ankam, erblickte er aber nur einen einsamen Mann, der sich unter den Trümmern versteckte und sich ein kleines Feuer gemacht hat. Er sah nicht sehr Glücklich aus.
Dieses Wesen sah den Menschen irgendwie ähnlich. Dieser hatte aber längere Ohren und ziemlich komische Kleidung an.
< Was soll ich jetzt nur tun? Er sieht nicht so aus als könnte er mit weiterhelfen. >
Trunks schaute den Mann verwirrt an, ging jedoch zu ihm.
Trunks: "E...Entschuldigen sie... aber... wer s...sind sie und was ist hier... passiert?"
Der Mann schaute wütend auf: "Was geht dich das an? Verschwinde hier! Lass mich in Ruhe!"
Trunks: "Verzeihung, ich wollte nur fragen, ob ich ihnen irgendwie helfen kann!?"
Unbekannter: "Mir ist nicht mehr zu helfen. Ich bin der letzte Bewohner auf diesem Planeten. Ich hab alles verloren... und da kann mir so ein kleiner Knirps wie du auch nicht helfen."
< Man der denkt ja ganz schön negativ >
Doch Trunks ließ nicht locker: "Ich bin Trunks... und wie heißen sie? Bitte erzählen sie mir mehr."
Unbekannter: "Ok, du bist ziemlich stur. Mein Name ist Mairo und vor ein paar Tagen wurde mein Planet hier zerstört. Wir lebten eigentlich alle ziemlich friedlich, doch irgendetwas kam, und hat alles verwüstet und alle getötet. Es war ein Monster."
Trunks war entsetzt: "Das...ist ja furchtbar."
< Verdammt, dass muss wohl die Kraft sein die ich vorhin gespürt habe >
Doch plötzlich hörte er hinter sich jemanden etwas lauter sagen: "Das sind ja noch welche!"
Und in diesem Moment schrie Mairo. Ein Energiestrahl traf ihn in den Rücken.
Plötzlich viel er tot um.
Trunks, der das nicht fassen konnte, drehte sich blitzartig um.
< Nein, er hat ihn getötet, wer ist das? Er hat eine unglaubliche Kraft! >
Er sah nur noch die Umrisse einer echsenartigen Gestalt.

Freuen uns schon auf neue Kommentare!

Jetzt wird's ja richtig spannend! Ist das jetzt schon Freezer oder noch einer seiner Gehilfen? Der Teil war gut geschrieben, ich bin schon gespannt wie's weitergeht!

Aha, da kommt also Freezer ^^ (eklige Echse)

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ^^
Echt gute FF, ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Hat spannend angefangen und wurde spannend fortgesetzt ;)
Gibt nix zu kritisieren ^^

......Ahh blöder Freezer *Hammer nehm und Freezer eins überbrat*.....

.....Einfach den armen Mann zu töten solltest dich was schämen...

....Achja wieder mal ein super Kapi...wenns so weiter geht bleib ich euch treu -gg-....

....Na da sag ich mal schnell weiter schreiben kanns kaum erwarten das Trunks Freezer platt macht....

/<iss Goku:knuddel: :kiss: :kiss:

Gratuliere. Du hast dich gut in die Rollen reinversetzt, dadurch erreicht dein FF eine hohe qualität, aber auch die Spannung ist optimal, mach nur weiter so.

@Luna-Sama das ist Freezer.^^ Das kannst hier noch nachlesen. ;)
@Sayajin Spike das freut uns natürlich^^
@Ultimativer SSJ Son-Goku du weißt ja das Freezer kein Gewissen hat ;), wir hoffen doch sehr das du uns treu bleibst.^^
@Nischara wir danken dir^^

So an alle tut uns leid das es so lange gedauert hat, aber wir mussten unsere FF´s auch etwas weiterschreiben und dann hatten wir noch ein wenig Stress, aber jetzt haben wir ja nen neuen Teil.^^ Wir hoffen er gefällt euch :D udn danke nochmal für die lieben Kommis:)

Teil 4 Vegeta´s Sohn?
Trunks: >Verdammt, was ist das für eine riesige, negative Energie? Das kann doch garnicht sein!<
Er war immernoch geschockt.
: „Ok wir haben ihn erwischt, aber da ist nochmal jemand.“
Trunks blickte auf die Gestalt die sich immer mehr näherte.
: „Freezer er hat keine hohe Aura.“
Freezer: „He Knirps, deine Aura kommt mir bekannt vor.“
Trunks war sauer: „Was? Warum habt ihr hier alles zerstört?“
Doch dann musste Trunks lachen, als er Freezer sah: „Was bist du denn, wurdest du zerteilt?“ „Du wagst es!“ rief Freezer
Freezer trat nun direkt vor Trunks.
Er öffnete seine Hand und hielt sie vor ihn.
„Du kleiner Bengel, pass lieber auf was du sagst, sonst lebst du nicht mehr lange!“ Freezer schaute Trunks mit einem mordlustigen Grinsen an.
Dieser grinste selbstbewusst zurück.
“Ich habe keine Angst vor dir. Du siehst aus, wie ne Patchworkdecke!“ rief Trunks.
Freezer: >Was? So hat mich doch schon mal einer beleidigt! Das gibts doch nicht, wann war das noch gleich? Achja, als dieser eine Typ auf der Erde mich in die Hölle befördert hat. Der Hosenscheißer hier sieht doch genauso aus, wie der Kerl damals... nur in kleinerer Ausgabe. Ist das vielleicht sein Bruder?<
„Hey du, hast du vielleicht einen großen Bruder?“
Trunks war verwirrt: „Nein... wieso?“
Freezer: >Naja... egal, wird sicher nur Zufall sein, dass er genau so aussieht.<
Nun kam Freezer zum Thema zurück.
„Egal, wir werden ja sehen wir stark du bist.“ Mit diesen Worten griff Freezer Trunks an. Trunks wehrte sich natürlich. Freezer schoss eine Strahlenattacke an die knapp an Trunks vorbeiflog.

Trunks verwandelte sich einen SSJ.
„WAS?? DU BIST AUCH EIN SUPERSAYAJIN?!“ fragte Freezer entgeistert.
>Genau wie der Typ damals!<
Trunks grinste und flog auf Freezer zu er rammte ihn mit seinem Ellebogen direkt in den Bauch. Freezer bekam fast keine Luft mehr.
Freezer dachte nach, dabei fiel ihm wieder auf, dass ihm die Aura von dem Jungen bekannt vorkam.

„Und hast du endlich genug überlegt?!“ Trunks wurde ungeduldig.
>Jetzt weiß ich es wieder aber...<
“Bist du etwa mit Vegeta verwandt? Bist du vielleicht sein Sohn?!“ rief Freezer etwas verwirrt aber dennoch ernst. >Er hat so eine ähnliche Aura, wie die von Vegeta!<
Jetzt war es Trunks, der wieder verwirrt dastand.
Freezer: „Also doch aber wie ist das möglich? Ich hatte ihn doch getötet…dann war es doch auch seine Aura die ich damals gespürt hatte.“
„Du hast meinen Vater getötet?!“ rief Trunks fassungslos.
„Ja aber er lebt anscheinend wieder sonst wärst du jetzt nicht hier. Aber du wirst nicht merh lange leben!", rief Freezer
Er veränderte seine Gestalt und seine Kraft nahm ernorm zu.

juhu ein neues Kapi....

Man das war ja geil der Freezer kämpft jetzt gegen den Trunks....

Patchworkdecke *nichtmehrausdemlachenrauskommt*....

super super Teil macht schnell weiter....

glg Goku:kiss:

“Ich habe keine Angst vor dir. Du siehst aus, wie ne Patchworkdecke!“ rief Trunks.
Freezer: >Was? So hat mich doch schon mal einer beleidigt!

das war ja sowas von geil........ich finde deine FF super Geil..... ich freu mich schon wenn Vegeta auf Freezer trifft.....hoffe das passiert noch ......
toll tRunks wehrt sich ja super
aber von ihm ist man ja nichts anderes gewöhnt....
schreib ganz schnell weiter...
will ja wissen wies weiter geht...

Glg Bonnie

Zurück
Oben Unten