Freezer's Rückkehr

boah das gibt ein ding wenn Vegeta auf die echse trifft
dann fliegen die fetzen
war mal wieder ein super Teil von euch beiden
macht weiter so

hab eure geschichte irgendwie erst heute entdeckt...weiß auch net genau warum so spät.. :goof:
trifft sich aber gut, dass ihr gleich heut nen weiteren teil liefert...lol freezer der blödmann, jetzt kriegt er gleich was ab, da kann er sich verwandeln soviel er will...oder? :goof:
auf jeden fall ne tolle geschichte, schreibt schnell weiter! :)

Der Teil war wieder super! Der kleine Trunks beleidigt Freezer mir demselben Ausdruck wie der aus der Zukunft, das ist einfach genial! Ich hoffe mal, dass Freezer nicht zu stark geworden ist und Trunks ihn besiegen kann!
Schreibt schnell weiter!
Lg Luna-Sama

Habt ihr die FF abgebrochen?! Das könnt ihr doch nicht machen! Es wär echt schade drum, jetzt wird es doch gerade richtig spannend! Schreibt bitte weiter, eure Geschichte ist echt toll!
Lg Luna-Sama

Ja so schnell es geht^^ nur haben wir net immer zeit aber wir werden uns Mühe geben so schnell wie möglich nen neuen zu schreiben :D So schnell geben wir net auf und werdet ihr uns au net los XD

..das hört man doch immer wieder gern...-gg-....

ich kann Luma-Sama nur zustimmen.....
eure FF ist übelst geil .....

...bis balde....
Tutt alla Frutt..
Bonnie

hi,
habs auch grade gelesen *G*, find ich bis jetzt echt klasse:D
Das wäre was Vegita kommt an und Trunk hat Freezilein vertig gemacht *FG*
Hoffe das es bald weiter geht

Bin gerade auf eure ff gestoßen und was ich bis her gelesen habe ist recht gut.

Du siehst aus, wie ne Patchworkdecke!“ rief Trunks.
*sich vor lachen schon bauch fest halt* :rofl:

Genial der kleine Trunks kämpft gegen Freezer. Da kann sich doch Freezer so oft verwandeln wie er lustig ist, der hat doch niemals ne Chance gegen Trunks. Und falls doch, dann kann Freezer sich warm anziehen. Dann sieht er nämlich, zu was Vegeta in der Lage ist. :smash: :laugh:

Hoffe ihr schreibt bald weiter

Lg Yuu-chan

Zurück
Oben Unten