Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Real Vegeta
Tjo leutz da gibs nur ein prob falls GT hier kommen sollte und wenn ihr das gucken solltet ... kann ich euch nich zu viel versprächen den er is da wieder da ... also bliebt happY![]()
Original geschrieben von TehKiller
Also ich hab für die 2 Stufe gestimmt da sied er wircklich geferlich aus aber in der end Stufe sied er wirklich aus wie ein schwuler gnom. Mit meiner Aussage möchte ich abe keine Freezer fans beleidigen. Fals doch (sorry)
jo es gibt ziemlich wenige freezer fans glaub ich auchauf jeden fall war das gut was du geamcht hast 2 stufe roxx
auch wenn vegeta den pladd macht da egal
![]()
jo es gibt ziemlich wenige freezer fans glaub ich auchauf jeden fall war das gut was du geamcht hast 2 stufe roxx
auch wenn vegeta den pladd macht da egal
![]()
Ansichts sacheOriginal geschrieben von Sasa
nicht mal wenige.
freezer hat nichts,was an ihm zu verehren wäre,er schaut s c h e i ß e aus,er ist s c h e i ß e drauf und überhaupt ein a r s c h loch !
vegeta hätte freezer sicher platt gemacht,als er auf namek wieder lebendig gemacht wurde,aber er wurde ja leider mit den dragonballs zur erde gewünschtich schwör,er hätte ihn erledigt!!! (vegeta schafft sie alle
)
SASA![]()