Freezer

Welche Stufe von Freezer sieht am besten aus

• Erste Stufe (der Zwerg)

Stimmen: 32 6,2%
  • Zweite Stufe (der Riese)

Stimmen: 84 16,3%
  • Dritte Stufe (das Alien)

Stimmen: 87 16,9%
  • Vierte Stufe (fällt mir jetzt nichts ein)

Stimmen: 311 60,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    514
Trunks hat bei der Figur *gottsiedank*(ich bin nicht gläubig) gut Arbeit geleistet(nette Schwert-Aktion). Freezer hatte einfach nicht viel, was mir persönlich gefallen konnte.
Ob nun mit Metallpräparaten aufgemotzt oder nicht:Gut so, daß er weg ist :D !

Tjo leutz da gibs nur ein prob falls GT hier kommen sollte und wenn ihr das gucken solltet ... kann ich euch nich zu viel versprächen den er is da wieder da ... also bliebt happY :)

Original geschrieben von Real Vegeta
Tjo leutz da gibs nur ein prob falls GT hier kommen sollte und wenn ihr das gucken solltet ... kann ich euch nich zu viel versprächen den er is da wieder da ... also bliebt happY :)

na super :( :bawling: :mad:
SASA :wave:

Also ich hab für die 2 Stufe gestimmt da sied er wircklich geferlich aus aber in der end Stufe sied er wirklich aus wie ein schwuler gnom. Mit meiner Aussage möchte ich abe keine Freezer fans beleidigen. Fals doch (sorry)

Original geschrieben von TehKiller
Also ich hab für die 2 Stufe gestimmt da sied er wircklich geferlich aus aber in der end Stufe sied er wirklich aus wie ein schwuler gnom. Mit meiner Aussage möchte ich abe keine Freezer fans beleidigen. Fals doch (sorry)

freezer fans ?
glaubst du ja wohl selber nicht.
WER IST DENN SCHON FAN VON FREEZER :D

jo es gibt ziemlich wenige freezer fans glaub ich auch :D auf jeden fall war das gut was du geamcht hast 2 stufe roxx :) auch wenn vegeta den pladd macht da egal :P

jo es gibt ziemlich wenige freezer fans glaub ich auch :D auf jeden fall war das gut was du geamcht hast 2 stufe roxx :) auch wenn vegeta den pladd macht da egal :P

nicht mal wenige.
freezer hat nichts,was an ihm zu verehren wäre,er schaut s c h e i ß e aus,er ist s c h e i ß e drauf und überhaupt ein a r s c h loch !
vegeta hätte freezer sicher platt gemacht,als er auf namek wieder lebendig gemacht wurde,aber er wurde ja leider mit dne dragonballs zur erde gewünscht :( ich schwör,er hätte ihn erledigt!!! (vegeta schafft sie alle :D)

nicht mal wenige.
freezer hat nichts,was an ihm zu verehren wäre,er schaut s c h e i ß e aus,er ist s c h e i ß e drauf und überhaupt ein a r s c h loch !
vegeta hätte freezer sicher platt gemacht,als er auf namek wieder lebendig gemacht wurde,aber er wurde ja leider mit den dragonballs zur erde gewünscht :( ich schwör,er hätte ihn erledigt!!! (vegeta schafft sie alle :D)

Original geschrieben von Sasa

nicht mal wenige.
vegeta hätte freezer sicher platt gemacht,als er auf namek wieder lebendig gemacht wurde,aber er wurde ja leider mit den dragonballs zur erde gewünscht :( ich schwör,er hätte ihn erledigt!!! (vegeta schafft sie alle :D)
Ansichts sache

nichts ansichtssache :D er hätte ihn gepackt ... ich wiess es ... ach was red ich da ich bin doch Vegeta ... ich hätte ihn gepackt auf jeden fall der hat doch nix drauf ;)

Thema: 2 stufe sieht an besten aus

in der 4ten Stufe schaut er am besten aus finde ich...

außerdem is Freezer kein idiot so wie ihr sagt (: ich find er war einer der besten bösen charaktere die je in DB waren!!
außerdem find ich die Synchron-Stimmen der bösen Charaktere in DB einfach geiL!!! aber egaL :)

c'Ya :saiyan:

4. Stufe rulez

Ich find die 4. Stufe am besten... die 2. und 3. waren zum ********n... die 1. war auch ganz nett.

Aber die 4. Stufe is scho ganz kuhl..

Alles doof!!!

Also ich finde das Freezer in all seinen 4 arten bescheuert aussieht!!!
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für die 4 immer noch am ehesten hingezogen fühlen!!! *das jetzt nicht falsch verstehen*:dodgy:

Zurück
Oben Unten