Freezer

Welche Stufe von Freezer sieht am besten aus

• Erste Stufe (der Zwerg)

Stimmen: 32 6,2%
  • Zweite Stufe (der Riese)

Stimmen: 84 16,3%
  • Dritte Stufe (das Alien)

Stimmen: 87 16,9%
  • Vierte Stufe (fällt mir jetzt nichts ein)

Stimmen: 311 60,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    514
Original geschrieben von schlappimaus

wow dann musst du ja unglaublich geil aussehen :rofl:
na ja .. die dritte is meiner meinung nach net die schönste aber immer noch besser als die vierte :D

tu ich auch :D
Die dritte is halt die einfallsreichste wie ich finde, der Rest sieht zu gewöhnlich aus!

Aber, wie schon öfters erwähnt, is die beste Form die Gehacktes-Form :kawaii:

Hallo :wavey: das ist mein erster Beitrag :rotwerd:
Also ich finde die letzte Form von Freezy am lustigsten. Hat er da nicht einen feinen Latexanzug?! Und dieses niedliche Puppengesicht... :love2: :facepuke:

Also ich stimme KIKARA voll zu...! :biglaugh:
Der Lataxanzug hat es wirklich in sich!
Dadurch wirkt er richtig schön schwul.
Ich finde es nur komisch, dass er zuerst eine Unterhose anhatte und dann war da gar nix mehr :jawdrop:

Original geschrieben von DreamEnGelchen
Also ich stimme KIKARA voll zu...! :biglaugh:
Der Lataxanzug hat es wirklich in sich!
Dadurch wirkt er richtig schön schwul.
Ich finde es nur komisch, dass er zuerst eine Unterhose anhatte und dann war da gar nix mehr :jawdrop:
einen latexanzug.. unterhose.. -> freezer? jössas *gg*

4form.. ist ansehbat.. aber der freezer hats einfach nicht drauf :D

sooo wie freezer aussieht also ich hasse frezzer daher das er mein lieblings char killt :D scheiss ar*** :) naja aber nun zum thema .... so also ... na ... hmmm .... ich finde die 2te form an besten ... weil er da nich so ien kleiner furtz is und weil er da an stärksten aussieht und ziemlich viel mit dieser form angerichtet hatte ... meine meinung

Original geschrieben von Real Vegeta
sooo wie freezer aussieht also ich hasse frezzer daher das er mein lieblings char killt :D scheiss ar*** :) naja aber nun zum thema .... so also ... na ... hmmm .... ich finde die 2te form an besten ... weil er da nich so ien kleiner furtz is und weil er da an stärksten aussieht und ziemlich viel mit dieser form angerichtet hatte ... meine meinung

stimme dir zu dass vegeta geil und freezer s c h e i ß e ist :D
SASA :wave: :beerchug:

*gg* kannst du mir einen nennen der vegeta ******** findet ? *scherz* :DD najo ich hab ne kleine frage vieleicht is das jetz ein bissl peiunlich ich bin lange in diesen forum ned mehr gewesen warum sind eigendlich die bilder unter mein namen weg ? kann ich die irgendwie wieder an stellen ? help :))

Thema: sooo meine meinung ändert sich nicht also 2te form an besten .... die anderen alle sind so kotzig vor allen dingen die erste ... die is so lol :D weil das nur so ein kleines komisches vieh is ... ende :)

Zurück
Oben Unten