Freezer

Welche Stufe von Freezer sieht am besten aus

• Erste Stufe (der Zwerg)

Stimmen: 32 6,2%
  • Zweite Stufe (der Riese)

Stimmen: 84 16,3%
  • Dritte Stufe (das Alien)

Stimmen: 87 16,9%
  • Vierte Stufe (fällt mir jetzt nichts ein)

Stimmen: 311 60,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    514
im grunde bin ich auch der meinung,dass freezer immer beknackt ausschaut,bei dem hilft kein zusammenflicken mehr :beerchug:

im grunde bi ich auch der meinung,dass freezer immer beknackt ausschaut,bei dem hilft kein zusammenflicken mehr :beerchug:

Hm, ich kapier jetzt zwar nicht so genau, wie ihr das verteilt habt mit den Stufen ;) aber mir gefällt er vom Aussehen recht gut, bevor er von Goku gezweiteilt wird. (Welche Stufe wäre das? Dritte?)

Er wird von Trunks zwei geteilt !!!

Also die erste Stufe ist die ,die er am Anfang auf Namek hat.Da düst er immer mit seinem kleien Sessel rum.
Die zweite Stufe ist während er gegen Gohan,Kuririn&Vegeta kämpft, der Riese.
Die dritte ist die mit dem Bananenschädel, da tötet er Dende und Vegeta
In der vierten kämpft er gegen Goku auf Namek.
Und auf der Erde als er gegen Trunks kämpft ist er auch in der vierten aber mit so Metallteilen.

Jetzt alles klar???

Nagut, dann die vierte :)
Ja, auf der Erde wird er von Trunks gezweiteilt, aber wurde er das nicht vorher auf Namek schon mal von Goku? Durch den Bauch und dann wäre er doch gestorben aber Goku gab ihm Energie, weil Freezer ihn so angefleht hat...
Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?

Ich finde die 2 und die dritte form von Freezer sieht am besten aus! In der 2.Form sieht er stark aus und er wirkt nicht wie ein kind und bei der 3. Form find ich diese Stacheln voll Hammer!

4.Stufe

Ich hab mich zwar schon dazu gemeldet aber ich muß eben Gohan_SSJ2_15 beschweren er sieht immer noch am besten in der 3.Stufe aus denn da bringt er immer noch dieses,nein nicht das knuddelige, sondern das Böse rüber.Also Gohan_SSj2_15 war das eine ganz klare Gegenargumentation

Original geschrieben von *Bulma-chan*
Nagut, dann die vierte :)
Ja, auf der Erde wird er von Trunks gezweiteilt, aber wurde er das nicht vorher auf Namek schon mal von Goku? Durch den Bauch und dann wäre er doch gestorben aber Goku gab ihm Energie, weil Freezer ihn so angefleht hat...
Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?
King Cold (sein Vater) hat ihn wieder zusammengef(l)ickt

Original geschrieben von SSJ Jabba

Also die erste Stufe ist die ,die er am Anfang auf Namek hat.Da düst er immer mit seinem kleien Sessel rum.
Und auf der Erde als er gegen Trunks kämpft ist er auch in der vierten aber mit so Metallteilen.

Jetzt alles klar???

Jetzt alles klar?
Das ich nich lache!
Als Freezer gegen Goku SSJ auf Namel kämpfte wurde er auch gezweiteil...
für schlaumeier

Original geschrieben von SSJ Jabba

Jetzt alles klar???

Nix is klar:
1 Stufe Richtig
2 Stufe kämpft auch gegen Piccolo
3 Stufe kämpft nur gegen Piccolo und kurz mit Son-Gohan; da is nix mit umbringen
4 Stufe tötet Vegeta und Dende (merkt bei seiner Verwandlung das Dende heilen kann)!

Jetzt alles klar??? :kaioken:

Zurück
Oben Unten