Freezer

Welche Stufe von Freezer sieht am besten aus

• Erste Stufe (der Zwerg)

Stimmen: 32 6,2%
  • Zweite Stufe (der Riese)

Stimmen: 84 16,3%
  • Dritte Stufe (das Alien)

Stimmen: 87 16,9%
  • Vierte Stufe (fällt mir jetzt nichts ein)

Stimmen: 311 60,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    514
Original geschrieben von Goku SSJ6

*gluckgluckgluck* mmhhhhhh, schmeckt sehr lecker *wegendemalkoholumkipp* *sichtorkeldwiederaufrichtet* hast du noch eins??

jetzt schon torkeln? nana wirst wohl net weich geworden sein....

Also ich find die vierte Stufe am besten. Allerdings sieht er da auch nicht viel besser aus als bei den anderen drei.*g*

Ich fänds am besten wenn er ne fünfte Form hätte,
so wie Cooler, ansonsten find ich auch die vierte
am besten

Original geschrieben von Naru87
Also ich find die vierte Stufe am besten. Allerdings sieht er da auch nicht viel besser aus als bei den anderen drei.*g*

hast völlig recht!!freezer schaut immer scheiße aus!!!!!!
wer was anderes denkt,der ist besoffen oder er ist schwul.oder einfach auch scheiße!!!
ich find ihn zusammengebastelt am besten,da sind wenigstens ein paar teile nicht von ihm!!außerdem ist da sein hirn völlig umgekrempelt,dauernd :"ach,papa,wie lustig!" und "ach,papa,guck mal!" .also,noch blöder obwohl ich es nicht für möglich gehalten hätte,dass jemand noch blöder sein kann!
*trinkt jetzt auch ein kühles bierchen :beerchug:*

Die 2.Stufe sieht eindeutig am besten aus. Ich weiß gar nich warum so viele für die 4.Stufe gestimmt haben, da sieht der jawohl erst so richtig klein und zerbrechlich(und schwul) aus.
wenn ich so aussehen würde wie Freezer in der 4.Stufe, dann würd ich mich umbringen.

Original geschrieben von Enforcer15
Die 2.Stufe sieht eindeutig am besten aus. Ich weiß gar nich warum so viele für die 4.Stufe gestimmt haben, da sieht der jawohl erst so richtig klein und zerbrechlich(und schwul) aus.
wenn ich so aussehen würde wie Freezer in der 4.Stufe, dann würd ich mich umbringen.

und mit 3 Meter wollest du am Leben bleiben??????????

Also eigentlich gefällt mir keine Stufe besonders aber wenn dann ist die zweite ab Besten die anderen schauen ******** aus.

Ich finde freezer sieht in allen formen schwuckig tuffig aus aber als er zusammengeflickt wurde sah er nicht schlecht aus

Meiner Meinung nach sieht er in der 4 Stufe als Android(auf der Erde) am besten aus. Irgend wie eine Mischung aus minisüss, gefährlich und hinterhältig.
Auf Namek in der 4 stufe ohne die Metallteile sieht er irgendwie langweilig aus.
In den vorigen Stufe ist er einfach nur hässlich, besonders seine Haut*würg*.

Zurück
Oben Unten