Freezer

Welche Stufe von Freezer sieht am besten aus

• Erste Stufe (der Zwerg)

Stimmen: 32 6,2%
  • Zweite Stufe (der Riese)

Stimmen: 84 16,3%
  • Dritte Stufe (das Alien)

Stimmen: 87 16,9%
  • Vierte Stufe (fällt mir jetzt nichts ein)

Stimmen: 311 60,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    514
Freezer is ein Depp!!!!!! Während Goku die Genki Dama vorbereitet steht der einfach nur blöd rum anstatt ihm einen energiestrahl durchs Herz zu schießen!!!!!!!!!

Ich finde die 2.Stufe gut,weil sie so stark aussieht.Und die als er so ne Art Cyborg ist,ist ja fast die 5.Stufe.Na ja ist ja auch egal aber die Stufen sehen am besten aus.:D

ich sage nur ein glück das Frezzer nicht noch die 5.Stuffe seines bruders cooler hat... aber sonst bleib ich bei meiner meinung 4 ist gut und 2 auch aber 1 und 3 sind so was von doof das kann mann sich nicht mehr antuhn! Goku wäre gestorben wenn Frezzer sich nicht in seine 4 Form verwandelt hätte! *Goku wäre daran gestorben eine sowas von hässliche fresse zu sehen:D *

Original geschrieben von EricDraven2k
Freezer is ein Depp!!!!!! Während Goku die Genki Dama vorbereitet steht der einfach nur blöd rum anstatt ihm einen energiestrahl durchs Herz zu schießen!!!!!!!!!

Das ist in DBZ doch immer so!
nur in DB haben manche diese chance genutzt und angegriffen!

Wenn Frezzer die olle Hackfresse das macht dann ist das kein Wunder weil er einen iq von 0,00 gar nichts hat nur mukies! Wenn goku das macht dann weis er eh das es dem Gegner nichts bring weil Goku zu stark ist und ausserdem als ssj verliert er ab und zu die Kontrolle wie mann ja erfahren hat!

Ich weiß aber zum glüclk hat er es ja noch gelernt!!! *stell dir mal vor ein guter der die Welt retten will und dabei nur mal eben alle die ihm im weg stehen mal eben wegpustet*:eek: keine schöne vorstellung oder?????

Iiiiiiiih wir reden hier von freezer oder?!?!:facepuke: Ich meine der is so hässlich wie schon ein paar mal gesagt zum glück ist er tot an dem typen gibt es einfach nichts das gut aussieht da sieht ja sogar cell besser aus also ehrlich wie kann man(n) nur sagen welche stufe von freezer sieht gut aus?Die sehen alle ******** aus!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten