Son_Goku_SSJ3 schrieb:
das stärker werden gilt aber nur, wenn man lebensgefährliche wunden heilt und nicht, wenn man stirbt und wieder zum leben erweckt wird.
Woher willst du das wissen? Auf jedenfall sind sie dem Tod sehr nahe bevor sie sterben *g und wenn sie dem Tod sehr nahe sind steigt ihre Kampfkraft, wäre doch logisch
Gothax schrieb:
Ach Leute, durch einmal schwer verletzt sein erhöht sich die Kampfkraft auch nicht unermesslich
Ich sage ja nicht das die Kampfkraft um das 100fache steigt ^^
Eins steht jedenfalls fest, verdoppeln tut sich die Kampfkraft nicht bei saiyajins wie es in der deutsch version gesagt wird. Hier noch ein Beispiel was diesmal das genaue gegenteil zeigt: Vegeta gegen Zarbon. Zu diesem Zeitpunkt hatte Vegeta nur 24000 und war schwächer als Zarbon weswegen er verloren hat. Nach der Heilung hatte Vegeta dann 30000, also gerade mal 25% mehr und das obwohl Vegeta damals ziemlich stark verletzt wurde. (beide Kampfkraft-Werte wurden mit einem Scouter gemessen und Vegeta hat dabei seine volle Kraft eingesetzt!).
Wie ich bereits gesagt hatte, muss Vegetas Kampfkraft nachdem SonGoku ihm eine Magische Bohne gegeben hat um mindestens das 10fache (von 30000 auf >300000) gestiegen sein, ansonsten hätte sich Vegeta niemals auf einen Kampf gegen Freezer eingelassen, zudem hätte Freezer sich ja auch überhaupt nicht verwandeln brauchen, wenn Vegeta nur 60000 gehabt hätte.
So jetzt hab ich mir mal selbst eine Tabelle zusammen gestellt (ab der Freezer saga), die Angaben die man im Internet findet sind ja meist unlogisch und fehlerhaft.
Ginyu 120000
Piccolo 1,5 mio (nach der Fusion mit Nehl)
Vegeta 24000 (als er auf Namek angekommt)
Vegeta 30000 (nach dem Kampf gegen Zarbon)
Vegeta 300000 (nach dem Kampf gegen Rikoom)
Vegeta 3 mio (nach der Attacke von Krillin)
vegeta >3 mio (nach dem Kampf gegen Freezer) kann man leider nicht einschätzen
Freezer 1. Form (1%) = 530000
Freezer 2. Form (2%) = 1 mio
Freezer 3. Form (4%) = 2 mio
Freezer 4. Form (8%) = 4 mio
Freezer 4. Form 50% = 27 mio
Freezer 4. Form 70% = 37 mio (nachdem Songoku ein SSJ wurde)
Freezer 4. Form 100% = 53 mio
SonGoku 80000 (nach dem Training)
SonGoku 10x Kaioken = 180000
SonGoku 800000 (nach dem Kampf gegen Ginyu)
SonGoku 5x Kaioken = 4 mio
SonGoku 10x Kaioken = 8 mio
SonGoku 20x Kaioken = 16 mio
SonGoku SSJ >53 mio