Freddy vs. Jason

Hat irgendjemand Informationen über diesen Film(kommt er überhaupt noch?)
Ich hab schon ein paar tolle Filmposter gesehen....
Was wisst ihr?
greeeetz, Luca

Der Film sollte doch eigentlich letztes Jahr schon rauskommen oder?Gibts den noch nicht auf Video oder DVD?Ich frage mich was in dem Film passieren sollte.Die laufen sich die ganze Zeit hinterher und wollen sich töten und das 90 minuten lang?

Da Paramount und New Line Cinema sich NICHT einigen können (Freddy-->New Line Cinema, Jason--> Paramount), wird dieser Film höchstwahrscheinlich NICHT gedreht. In den 80er bis Anfang 90ern (in der Slasherfilmzeit) vielleicht, jetzt nein.

Es war also idiotisch in "JASON GOES TO HELL" die Freddy Klinge einzufügen. Alles für'n *****.......

Zuletzt bearbeitet:
Es heisst aber das der Film im Herbst 2003 in den Kinos(amerikanischen) zu sehen sein soll!
Ausserdem sei das Drehbuch schon geschrieben!

Also ich habe letztes Jahr in der Space View (glaube ich zumindest) gelesen dass der Film schon abgedreht sei und die dass Ding nur noch schneiden mussten.Aber dass war irgendwie im Frühjahroder so und nachher hab ich dass irgendwie auch wieder vergessen!

Jason...

Alsolaut soll Freddy vs. Jason definitiv kommen, aber wann weiß keiner son genau. Aber da am 26 April Jason X erst in die Amerikanischen Kinos kam, müssen wir wohl nach ziemlich lange warten.

So etwas Aehnliches hab ich auch gelesen....ich glaube dieser Film kommt schon noch!
JAsonX erst im Sommer?!?!?!?!? Kann das sein? Ohh Mann, ********! Dann müssen wir wohl noch ne Weile warten!
Was denkt ihr, werden sie eine stark geschnittene Version zeigen? Bei uns im Kino schneiden sie nämmlich die Filme selten(oder gar nicht) aber es ist auch no nie eine Art Splatterfilm gezeigt worden. aber bei Hannibal war auch die ungeschnittene Version zu sehen!
hoffen wir das beste!:D
Habt ihr ne Ahnung um was es in Freddy vs. Jason geht???

Geht mal auf oder auch auf !!!Dort werdet ihr sehr viel über Jason X erfahren!!

Jason X

:D ich brauch keine infos zum Film, ich hab zum Glück den Film schon hab ihn mir bei KaZaA gezogen.
Jeder der einen DSL Anschluss hat oder was besseres sollte ihn sich ziehen ist voll geil!!!

was, du hast ihn schon? Und, wie ist er so? zimelich splatterig?
was ist denn kazaa?(sorry, hab keine Ahnung von solchen Dingen da ich normaalerweise nichts downlode!

Also KaZaA ist eine Download Maschine wie Z.B. Audiogalaxy, Morpheus oder Napster.

Der Film ist sau Geil, find ich. Jason Voorhees in Mordlaune. Ist zwar nachher in der Zukunft genau im Jahr 2455, was mir normalerweise nicht so gefällt, Jason X war geil.

Es lohnt sich auf jeden ihn sich zu downloaden. Aber was Splatterig ist weiß ich nicht.

und KaZaA gibts unter

Wie ich gerade von einer Englischen Seite erfahren habe soll Freddy vs Jason im Herbst 2002 in die Amerikanischen Kinos kommen!! Das ist doch was noch dieses Jahr!!

Mit splatterig mein ich ob er krass ist! viel Blut etc! :D
Ich hab nämlich den Trailer zu JAsonX gesehen(aplle.com) und der war ********!!! Wie ein zukunfts-action film!
ist er wirklich wie die alten Filme? also so Horrormässig?
das mit Herbst 2002 in amerikanischen Kinos hab ich auch gesehen!!!*froi*

Also vom Blut her find ich ihn ganz gut, ich meine zuviel ist auch nicht gut, Z.B. wenn einem der arm bgeschnitten wird und dann alles im umkreis von 5-10m rot ist find ich das überflüssig.
Und naja es ist wirklich an vielen stellen eher wie ein Action film, aber die Mordszenen sind hammer geil!!

Also wegen Jason X isch bin mir sischer das er nicht mal in die Kinos kommt hierzulande. Er wird bestimmt blutig und das beeinflusst ja bekanntermassen schwache Seelen.
Wenn man Glück hat wird er net Indiziert oder Verbote und kommt nach 1000 Jahren in die Videotheken

mhhmm....d.h. man zieht ihn sich besser von morpheus/kazaa, oder?
und dann hat man wahrscheinlich auch die ungeschnittene Version oder nicht?
Wie gross ist der Film eigentlich?(megas)

Also von KaZaA Downloaden find ich besser und ungeschnitten ist er auch.

Jason X pat 1 0f 2 hat 662 MB
Jason X part 2 of 2 hat 275MB
Beides sind Mpeg Dateien

Meiner Meinung haben solche Splatter Movies keine Zukunft mehr. Es interessieren sich kaum noch Leute für Filme wie Freddy oder Freitag der 13.!!Das SPlattergenre ist bald ausgestorben!!

Da bin ich anderer Meinung, ich denke das es immer Splatter Filme geben wird da solche Filme einfach Klassiker sind und einfach geil!!

Original geschrieben von Jason Voorhees
Da bin ich anderer Meinung, ich denke das es immer Splatter Filme geben wird da solche Filme einfach Klassiker sind und einfach geil!!
Trotzdem beschränkt sich die Anzahl der Splatter Fans auf eine überschaubare Menge!!

Zurück
Oben Unten