Freddy vs. Jason

Naja kommt drauf an was du unter überschaubare Menge verstehst. ich denke eine Menge von bestimmt ca. 2.5 mio Menschen in Deutachland, und sowas find ich nicht überschaubar!!

Das Splattergenre wird NIE aussterben, da bin ich mir sicher! Es gibt einfach zu viele kranke Menschen(wie mich!:D) nein, im ernst, dieses Genre wird nicht aufhören zu existieren. Höchstens könnte es mit Horror/Thriller verschmelzen.
Was haltet ihr eigentlich von der Halloween-Reihe? Ich freu mich auf den neuen Teil, das wird sicher lustig...hehe! Ich hätte sowieso " Michael vs. Jason" besser gefunden da Michael noch viel psychopatischer ist als Freddy!Mehr der Massenmördertyp!
kann mir jemand ne Page nennen auf der eine Inhaltsangabe vom neuen Halloween zu sehenh ist? THX

Ich muss DBZ Scream vollkommen recht geben!! Ich find Halloween auch geil, ein Kumpel von mir ist totaler Michael Myers Fan und der hat mich auch erst zu Jason gebracht. Mit neuem Halloween meinst du H8 The Home coming oder?
Ich kann dir vielleicht Morgen eine geile Seite sagen

Ja der Film heißt jetzt Halloween Resurrection und wir vorraussichtlich um 19 Juli in Amerika anlaufen. Tut mir Leid ich habe keine Inhaltsangabe gefunden, wahrscheinlich weil keiner genau weiß was passieren soll aber es gibt einen Trailer unter und ich kann dir das grobe sagen was ich aus dem Trailer gehört habe also: 6 Leute haben sich das Haus von Michael in Haddonfield gekauft und Michael gefällt das überhaupt nicht und irgendwie kommt dann auch noch Jamie Lee Curtis dazu. Ich kann nur sagen der wird bestimmt wieder voll geil

Hab auf ner amerikanischen Page gelesen dass freddy vs. jason Herbst 2002 in den amerikanischen Kinos laufen soll!!!
Aber ich kann mir nach wie vor immer noch nicht einen Sinn des Filmes vorstellen!
kämpfen die beiden da sinnlos gegeneinander?!?!? oder machen sie einen Wettbewerb wer mehr Menschen killt?

Also mal was aktuelles über Freddy vs. Jason *kennt die zuverlässigsten amerikanischen Horrorseiten* Also das Drehbuch ist schon seit 2 Monaten fertig geschrieben und bis vor kurzem wurde noch ein Regiesseur gesucht und der wurde jetzt in dem Regisseur von "Chucky und seine Braut" gefunden, angepeilter Kinostart in Amerika ist Sommer 2004

P.S.:Jason X ist geil, hab ihn auch gesehn

P.P.S.: Das Splattergenre wird nie aussterben, in Amerika und anderen Ländern ist es ultrabelibt nur in deutschland net und nur weil es hier ausstirbt heisst net das es allgemein in allen ländenr austirbt

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Criccolo
Wann und wo hast du ihn gesehen?
Ich will auch
worum gehts drin?(ausser töte)

Jason X spielt in der Zukunft und im Weltall. Da man Jason nicht töten konnte, bewahrte man ihn für Forschungszwecke auf. Dann entkommt er und das Gemetzel geht los und gegen Ende wirds dann richtig geil...

Jason is ganz klar besser als Freddy. Hockeymaske sieht halt besser aus als Pizzabelag im Gesicht

Zurück
Oben Unten