Anzu/Tea: Oh mein Gott. Ich hab so viel zu tun. Ich muss die neuen Folgen drehen, mit Karo diesen Mist für ihre Klausuren lernen und dann noch darüber nachdenken was ich in der Sache mit Yami unternehme. Doch, ich beantworte noch fragen. Bin nur ziemlich im Stress.
Karoline: Ausrede!
Anzu/ Tea: Ich dachte du musst noch Bio lernen?
Egal, zurück zum Thema. Ich hab einiges nachzuholen:
@ Konfusyvi
Ich denke drüber nach. ... Pharaonin...wäre cool
@ SSJ3 Tim
Ja, du bist lieb und hast ja recht. Aber es ist alles einfacher gesagt als getan.
Karoline: Anzu, Telefon. Es ist Yami
Anzu/Tea: Halt ihn hin. Ich beantworte noch schnell die Fragen und komme dann.
@ Konfusyvi
Ja, ich will nach der Serie die Schule fertig machen und dann sehe ich mal was aus der Sache mit dem Tanzen wird. Ich will doch so gerne nach New York

Beruflich, ja ich will Tänzerin werden *schwärm* Auf keinen Fall will ich in diesem Burgerladen den Rest meines Lebens verbringen. Und wie schon erwähnt, Pharaonin wäre auch cool.
@ Fips
Welchen? Yami Marik ist...irgendwie komisch außerdem hat meinem süßen Yami weh getan.
Karoline: Ja und der ist immer noch am Telefon.
Anzu/Tea: Der andere Marik ist ganz o.k aber ich denke du meinst Yami Marik, oder. Wenn du mir noch mal genau sagt welchen zu meinst, beantworte ich die Frage gerne noch ausfürlicher.
@ Konfusyvi
Ja klar, mag ich Haustiere und hätte gerne eins zum Knuddeln.
@ Fips
Doch, ich bin ab jetzt wieder für alle Fragen offen und auch regelmäßig da. Versprochen.
Karoline: Anzu, bitte geh jetzt ans Telefon.
Anzu/ Tea: Bis zum nächsten Mal. Ich muss telefonieren. Ich sags ihm @ Konfusyvi und SSJ3 Tim...ich sags ihm...vielleicht...das ist so schwierig
Karoline: *stöhnt*