Fragt Tea

@mastarpi
Also, dass es Yugioh nicht wirklich gibt und alle Figuren reine Erfindung sind, ist ja hier jedem klar und das hier ist eben ein Forum "just for fun". Und um mich den Worten meiner Vorredner anzuschließen: Bitte nicht spammen!!!

:lol2:
immer dieser mastarpi XD""

@tea

Wieso bist du keine Duellantin?
In der Virtuellen Welt musstest du auch gegen einen der Big Five antreten und ich muss sagen du hast es echt drauf :kawaii:

Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei allen, denen ich mit meiner letzten Bemerkung auf den Fuß getreten bin! :remybussi

Ich wollte euch nicht angreifen, sondern lediglich ein wenig zum Nachdenken anregen... Sorry, wenn das falsch angekommen ist...
Und wenn das als "gespamme" bezeichnet wird, dann unterlasse ich das in Zukunft natürlich!

Viel Spass noch hier im Thread!

.....
...
.... sag mal Tea, bist Du nicht manchmal ein wenig eifersüchtig auf die Enkelin von dem Professor?! Mir kommt es so vor, als wenn Yugi die nicht ganz unattraktiv findet....
...
:lol2: :lol2:

Ja, okay! Ich sag nix mehr! Tschauiiii! ;)

Anzu Schätzchen, wie sieht es aus? Jetzt wo die Dreharbeiten angefangen haben, hast bestimmt weniger zeit oder?
Und wie ist es wieder vor der Kamara zu stehen?

@ Fips
Wie du schon gesagt hast: ich musste gegen den Typen von den Big Five antreten. Und mir ist jetzt noch kalt, wenn ich daran denke. Ich mag das Spiel ja aber ich könnte doch nie im Leben mit Yugi und Joey mithalten. Ich beschränke mich dann doch lieber auf ein paar kleine Spielchen in der Freizeit und denke an die Zeit zurück in der ich Joey noch schlagen konnte. Abgesehen davon sind mir einige Duelle viel zu gefährlich. Gegen solche Typen wie Marik *zitter*
Ach ja...danke für das schöne Kopliment :remybussi .

@ Thunderbolt88
Ich liebe sein Selbstbewusstsein, sein Verantwortungsewusstsein, seinen Mut, seine Art wie er sich im Duell für andere einsetzt und ich finde es so süß, wenn er schüchtern ist.
Joey? Hm...also, der ist mir ehrlich gesagt nicht erwachsen genug. Er ist ein lieber Freund und ich mag es mit ihm zusammen zu sein aber mehr wird das wohl nicht werden.
Tristan mag ich auch. Aber er ist ähnlich wie Joey. Ich könnte mir vorstellen ihn als Bruder zu haben und als Freund. Er ist einfach super nett.

@ mastarpi
Ist schon gut. Kein Problem.
Zu deiner Frage: Rebecca :saiyan: . Ähm, ja die findet Yugi nicht ganz unattraktiv und ich finde das... :saiyan: . Sie soll ihn doch in Ruhe lassen. Wie soll ich denn jemals an Yami ran kommen, wenn die immer mit Yugi. Naj, ich kann Yugi ja von ihr fern halten und verhindern, dass er sich mehr als nur "nicht unattraktiv" findet. Wir verlassen einfach Japan nicht mehr und Yugi zieht um.

Karo: Ja, jetzt wird wieder über reagiert.

Tea: Du hast recht.

Hab ich nicht?

Karoline: Nein, hast du nicht.

Oh, dann werde ich das sofort nachholen. Was war noch mal die Frage.

Karoline: *stöhn* Das darf doch nicht wahr sein.

Würdest du sie wohl noch mal wiederholen? Ich werde sie dann auch ganz besonders ausfürlich beantworten *lieb guck*

Na ja, es gibt da Szenen in denen ich eher überflüssig bin. Wenn Joey sich gerade duelliert, drehen wir meine Anfeuerungszenen und dann müssen Joey und so erst mal arbeiten. Die freie Zeit nutze ich um hier auf Fragen zu antworten und um shoppen zu gehen. Freut euch schon mal auf ein tolles neues Outfit in der allerletzten Staffel ;).

Karo: Und wann kriegen wir die zu sehen?

Wenn die Championship Staffel wiederholt wurde.

Karo: Wir freuen uns schon ;)

Karo: Ich wusste das diese Frage früher oder später gestellt wird.

O.k, also ich hab das Drehbuch bis zum Schluss gelesen und muss sagen, dass wir uns ja von Yami trennen müssen *heul*

Karo: Ja, das ist traurig aber keine Antwort auf die Frage.

Ist ja gut. Nein, wir werden uns nicht näher kommen aber es wäre nach dem offiziellen Ende durchaus möglich.
Abgesehen davon gab es schon ein paar kurze Szenen in denen wir uns näher gekommen sind aber natürlich wurden die im Fernsehen mal wieder nicht gezeigt.

@ Konfusyvi
Nichts zu verlieren? Das sehe ich ein bisschen anders. Nachher erwiedert er noch meine Gefühle und dann wird es noch schlimmer sich von ihm zu trennen ;(

@ SSJ3 Tim
Nö, ich bin ein glückliches Einzelkind. Im Gegensatz zu Tristan und Joey hab ich keine Geschwister. Ich hätte zwar manchmal gerne einen Bruder aber wer sagt denn, dass ich die in Joey, Tristan und Yugi nicht schon gefunden habe. Würde mich mal interssieren welche Seite das Gerücht in die Welt gesetzt hat ;).

Dann sag es ihm! Und geh mit ihm! Pharaonin - was ist daran so schlecht? Das kannst doch nicht machen, dass ihr getrennt werdet! Dann bin ich emotional verkrüppelt und glaub an keine Chance für die Liebe mehr und ihr seid schuld! :goof:

Tea&Yami

xxx

Ich finde du solltest ihm wenigstens sagen,dass du ihn liebst :(
Wenn man jemanden von ganzen herzen liebt,sollte man wenigstens
einen versuch starten,der person seine gefühle zu offenbaren.
Ansonsten wirst du es dir nie vergeben :nono:
Und wenn er nicht das selbe für dich empfindet weisst du zumindest
wo du dran bist :sweatdrop
(Wenn er nicht deine gefühle erwiedert Tea,
ich bin für dich dich da, wenn du jemanden zum reden oder trost brauchts
kleines :( )

SSJ3 Tim schrieb:
xxx

Ich finde du solltest ihm wenigstens sagen,dass du ihn liebst :(
Wenn man jemanden von ganzen herzen liebt,sollte man wenigstens
einen versuch starten,der person seine gefühle zu offenbaren.
Ansonsten wirst du es dir nie vergeben :nono:
Und wenn er nicht das selbe für dich empfindet weisst du zumindest
wo du dran bist :sweatdrop
(Wenn er nicht deine gefühle erwiedert Tea,
ich bin für dich dich da, wenn du jemanden zum reden oder trost brauchts
kleines :( )
Ja das find ich auch

Hier sind bestimmt ganz viele f+ür dich da, falls er "Nein" sagen sollte
Ich denke Yami würde, wenn überhaupt nur wegen der pflichten als Pharao ablehnen, aber ich an sich glaub ich, dass er dich auch liebt ;)

EDIT:
Was machst du, wenn die Serie zu Ende ist? Macht du dann die Schule fertig oder willst verreisen oder was hast du vor?
Was willst du mal beruflich machen?

Zurück
Oben Unten