Fragt Sasuke

Mich kennst du noch nicht aber ich lerne sehr viel von dir. Vor allem viele Nin-Jutsu. Woher ich komme tut nix zur Sache wichtiger ist das ich dir sagen kann das dir Orochimaru zwar viel Macht gibt das kann ich dir versprechen nur ob es die Macht ist um deinen Bruder zu töten kann und darf ich dir nicht sagen und versuch mich lieber nicht dazu zu zwingen...ich bin stärker als dein jetztiges du Sasuke-Sensei

Boah ihr seit fies stresst mich nicht so ;_____;

Cheffi heißt miriam ?
na dann
Sasuke wie glaubst du wird es in der zukunft weitergehen also mit deinem bruder und dir?
Kabuto: neee ich tu nur so... Oo

Sasuke: Ich werde ihn töten, was glaubst du den??
denkst du wirklich das du mal stärker wirst als er?
ist dir schon mal aufgefallen das du mit scheuklappen durch die gegend rennst? wenn itachi denn klan wirklich nicht umgebracht hat, hättest endlich wieder einen normalen Bruder, einen kleinen teil deiner familie, zurück...
Sasuke: Ich bin schon stärker als er.
Er hat ihn aber umgebracht, oder bist du blind?
ist sasuke jetzt tot?
warum antwortet er nicht
Sasuuuuuuukeeee lebst du noch
Sasuke: Nerv nicht.
hallöchen sasuke^^
mal ein paar fragen:
was hältst du von denn oto- nins?
nervt dich karin nicht?
warum heißt ihr team hebi und nicht team sasuke?
ist hebi stärker als du?
warum dauerts immer so lange bis du antwortest?
bist du verhungert?
kriegst du geld, wenn du die fragen beantwortest?
denkst du wirklich das du jetzt stärker als iatchi bist?so das wars dann mal^^

Sasuke: Gar nichts, sie sind mir egal.
Natürlich, aber ich brauche sie.
weil das einfalls los wäre oO
kA frag Kabuto
nein
nein
Ja

Mich kennst du noch nicht aber ich lerne sehr viel von dir. Vor allem viele Nin-Jutsu. Woher ich komme tut nix zur Sache wichtiger ist das ich dir sagen kann das dir Orochimaru zwar viel Macht gibt das kann ich dir versprechen nur ob es die Macht ist um deinen Bruder zu töten kann und darf ich dir nicht sagen und versuch mich lieber nicht dazu zu zwingen...ich bin stärker als dein jetztiges du Sasuke-Sensei

Sasuek: Du lernst viel von mir? Hast du sie noch alle? Für wenn hälst du dich eigentlich? Von so einem Schwächling wie dir lass icvh mir nichts sagen, ausserdem ist es mir eigentlich total egal wer oder was du bist und von wo du kommst.... Und ich weiss ziemlich genau wie ich mit meiner Kraft umgehen muss und was ich damit machen soll, also halt dich da raus. Und ich will gar nicht wissen ob es das richtige wäre, ich weiss was ich tue.

Blablabla. Du redest genau wie dieser dämmliche Aosu -.- Naja mich würde es nicht wundern wen du Itachi auf dem Weg nicht übertreffen könntest. Mich hätte es gewundert wen du gegen Naruto gewonnen hättest den so wie du dich total blind deiner Wut hergibst ist ja noch schlimmer als bei mir! Ich sollte dir am besten hier und jetzt zeigen das du mit dem Weg gar nix erreichst!! ò_ó

Blablabla. Du redest genau wie dieser dämmliche Aosu -.- Naja mich würde es nicht wundern wen du Itachi auf dem Weg nicht übertreffen könntest. Mich hätte es gewundert wen du gegen Naruto gewonnen hättest den so wie du dich total blind deiner Wut hergibst ist ja noch schlimmer als bei mir! Ich sollte dir am besten hier und jetzt zeigen das du mit dem Weg gar nix erreichst!! ò_ó

Sasuke: Ach halt doch die Klappe, was ich mache kann dir ja egal sein, und außerdem geht es dich, wie ich bereits erwähnt habe, nichts an.
Und wenn du keine Fragen hast, musst du auch nicht posten.

Dir passt es nur nicht das ich dir die Stirn biete. War bei Naruto genauso. Immer gleich Zickig werden wen mal wer was dagegen sagt xP

Aber naja ne frage hab ich noch: Warum Oro als Sensei? Nur weil er so ''mächtig'' ist?

Dir passt es nur nicht das ich dir die Stirn biete. War bei Naruto genauso. Immer gleich Zickig werden wen mal wer was dagegen sagt xP

Aber naja ne frage hab ich noch: Warum Oro als Sensei? Nur weil er so ''mächtig'' ist?

Sasuke: Mir ist es total egal was du machst... und ich bin nicht zickig, du nervst

Ah dein erster sinnvoller satz, gratuliere...
Ja. Weil er mir die Kraft geben konnte die ich wollte. Und wie du siehst ist mein Plan aufgegangen. Ich hab ja gesagt, ich werde mich ihm nicht unterwerfen. Ich wollte seine Kraft, und jetzt habe ich sie.

Naja ich finde Schlagen langweilig und deine Sätze sind einfach Naiv und ich glaub nicht mal du lässt dich von so nem laschen Typen wie Orochimaru unterkriegen. Nur ich glaub eher für Itachi reichts nicht

Naja wen sich Itachi vor Jiraiya in die Hose macht sogar wen ihm Kisame hilft denke ich das Naruto weiter kommen wird als du aber ich denk wen du es geschickt anstellst kannst du es überleben indem du ein Chidori von Hinten machst wen Itachi komplett ausgelaugt ist. Für mehr bist du glaub ich nicht im stande obwohl ich sagen muss das ich selber bei seinen Blitz-Gen-Jutsus mich wundere das ihn überhaupt wen übertrifft.

Naja wen sich Itachi vor Jiraiya in die Hose macht sogar wen ihm Kisame hilft denke ich das Naruto weiter kommen wird als du aber ich denk wen du es geschickt anstellst kannst du es überleben indem du ein Chidori von Hinten machst wen Itachi komplett ausgelaugt ist. Für mehr bist du glaub ich nicht im stande obwohl ich sagen muss das ich selber bei seinen Blitz-Gen-Jutsus mich wundere das ihn überhaupt wen übertrifft.

Sasuke: also langsam gehst du mir auf den Sack! Ich weiss ganz genau wie ich gegen Itachi kämpfen werde. Ich brauche deine Tipps nicht.
Me: Omg beruhig dich mal, er hat nämlich recht, mit deinem egozentrischem denken kommst du gar nirgends hin
Sasuke: Halt die Klappe, du hast mir erst recht nichts zu sagen!
Me: Wow, noch nie das Wort "nett" gehört oder -____-????
Sasuke: *grins* Glaubt doch was ihr wollt... Ich werde ihn besiegen

Ich werd dich höchstens auslachen. Du würdest glaub ich nicht mal an mir vorbeikommen geschweige den an Naruto oder deinem Bruder Itachi. Bei ihm muss ich sagen er hat ein wirkliches Talent das er auch ausnutzt und daher seine kraft nimmt.

jaaa Itachi kann keiner besiegen *schwärm*
magst du Rahmen oder Gulasch
was machst du überhaup gerade abgesehen von fragen beantworten

wie willst du itachi besiegen?
hast du schon eine stragegie?
wenn ich du wäre würde ich ihn angreifen während er bei denn heißen quellen ist, da kann er sich nicht groß wehren, außer er würde nackt gegen dich kämpfen wollen, ich denke allerdings nicht das er das wollen würde^^
zu temaris frage: wie willst du deinen klan wieder aufbauen wenn du nicht in kooha bist? denkst du das sie dich mit offen armen empfangen werden?
du bist ein abtrünniger, aber sags keinen weiter...

Das stimmt nicht Master of Shaddow. Er kann zurück nach Otogakure. Dort hat er ja Orochimarus platz als Otokage übernommen. Aber bis er Itachi besiegt hat bin ich Sanin xD

@ Keijiblabla (sag mir bitte deinen spitznamen^^):
ich hab geschrieben dass er nicht nach konoha kann, von oto war keine rede,

ps.: es gibt gar keinen otokagen:p

zum thread:
mein tip saske:
wenn miri dir das nächste mal wieder schlaftabletten gibt, iss sie einfach nicht (nicht überall wo macht draufsteht ist auch wirklich macht drinnen^^)

:smash: <-- *versucht Sasuke wieder aufzuwecken*

Ich werd dich höchstens auslachen. Du würdest glaub ich nicht mal an mir vorbeikommen geschweige den an Naruto oder deinem Bruder Itachi. Bei ihm muss ich sagen er hat ein wirkliches Talent das er auch ausnutzt und daher seine kraft nimmt.
Sasuke: Tss... auf deine Meinung pfeiff ich!
jaaa Itachi kann keiner besiegen *schwärm*
magst du Rahmen oder Gulasch
was machst du überhaup gerade abgesehen von fragen beantworten
Sasuke: Ramen, wobei ich jedoch nicht so ein Ramen freak wie Naruto bin.
Trainieren... Orochimaru loswerden... Kabuto aus dem weg gehen ... O__o
warum hast du Konoha verlassen da hattest du wenigstens ne zukunft die hast du bei oro nicht
Sasuke: Verdammt das hab ich schon tausendmal gesagt, ich will meinen clan wieder aufbauen und mich an ihm rächen, doch dazu muss ich stark werden. Konoha ist schwach, da werde ich nicht stark.
wie willst du itachi besiegen?
hast du schon eine stragegie?
wenn ich du wäre würde ich ihn angreifen während er bei denn heißen quellen ist, da kann er sich nicht groß wehren, außer er würde nackt gegen dich kämpfen wollen, ich denke allerdings nicht das er das wollen würde^^
zu temaris frage: wie willst du deinen klan wieder aufbauen wenn du nicht in kooha bist? denkst du das sie dich mit offen armen empfangen werden?
du bist ein abtrünniger, aber sags keinen weiter...
Sasuke: Ja, ich werde ihn hinterlistig überfallen wen er geschwächt im Bett liegt und ihn meucheln ^^
Jaah das wäre auch eine Idee *grins*
Tss wer sagt das ich meinen clan in Konoha wieder aufbauen muss? es gibt genug andere Dörfer, mit Konoha habe ich nichts mehr am Hut.
Das stimmt nicht Master of Shaddow. Er kann zurück nach Otogakure. Dort hat er ja Orochimarus platz als Otokage übernommen. Aber bis er Itachi besiegt hat bin ich Sanin xD
Sasuke: Woah sei endlich still du nervst.
duuuu
sasuke liegst du im koma?
warum sagst du nichts?
*pieckst ihm gegen Kopf*
Sasuke: Nein, bin ich nicht, ich hatte nur keine Zeit.
He hör auf damit!
@ Keijiblabla (sag mir bitte deinen spitznamen^^):
ich hab geschrieben dass er nicht nach konoha kann, von oto war keine rede,

ps.: es gibt gar keinen otokagen:p

zum thread:
mein tip saske:
wenn miri dir das nächste mal wieder schlaftabletten gibt, iss sie einfach nicht (nicht überall wo macht draufsteht ist auch wirklich macht drinnen^^)

:smash: <-- *versucht Sasuke wieder aufzuwecken*
Sasuke: ... Ich bring sie um... ò.ó
Ich: omg wieso musst du imme rmeine Pläne verraten O.O?
Sasuke: Du bist sowas von Tod
Ich: omg *davon renn*
Nenn mich einfach Keiji. Und es gibt/gab nen Otokage: Orochimaru?
Sasuke: Da hat der Superninja wohl in der Schule nicht richtig aufgepasst wie? Es gibtt nur Fünf Grossmächte und somit auch nur fünf Kages, und Oto ist keine der fünf Grossmächten, und hat somit auch keinen Kage.

Zurück
Oben Unten