Fragt Naruto

Zwar nicht mehr als ich aber ich bin ja auch 18 und wen ich wirklich 58k Kage-Bushins mache kann ich die glaub ich grade mal 5 minuten lang aufrecht erhalten sollang ich keine Kirschblüten-Kugel mampfe damit ich mein Chakra gewaltsam wiederherstelle

@ füchschen :kawaii:

1.) was denkst du, was deine stärken sind? (außer der körperlichen stärke durch kyuubi)
2.) welches genin-team findest du beeindruckend? und warum?
3.) was ist dir wichtiger? ramen oder sakura? o_O"
4.) wenn du nicht kakashi als sensei gehabt hättest, welchen anderen sensei hättest am liebsten gehabt?
5.) welches kekkei genkai hättest gerne? würdest du kyuubi im austausch gegen dieses kekkei genkai aufgeben?

*dreht sich zu fuck* was?!?

hm... die besten fragen sind ja schon gestellt worden also fang ich einfach mal mit denn fragen an die so auf mich zufliegen xD

was träumst du meistens?
hab gehört das dein hobby außer streiche spielen pflanzen sind, ist das wahr?
wenn du nicht in konoha leben würdest, wo würdest du am liebsten leben?
was hältst du von deidara?

so das wars erst mal^^

@ füchschen :kawaii:

1.) was denkst du, was deine stärken sind? (außer der körperlichen stärke durch kyuubi)
2.) welches genin-team findest du beeindruckend? und warum?
3.) was ist dir wichtiger? ramen oder sakura? o_O"
4.) wenn du nicht kakashi als sensei gehabt hättest, welchen anderen sensei hättest am liebsten gehabt?
5.) welches kekkei genkai hättest gerne? würdest du kyuubi im austausch gegen dieses kekkei genkai aufgeben?

Naruto:
1.) Ich bin in allem stark und unbesiegbar :D ausser in Genjutsus .__.
2.) Also eigentlich gar keins ... aber ich muss hier ja alle fragen ehrlich beantworten und deshalb, nejis team...
und weil ich lees techicken cool finde und neiji ist ja angeblich der stärkste genin.. -.-
3.) Ramen *___*
4.) Gai natürlich :D
5.) also das sharningan sicher nicht... wegen sasuke... Hakus fand ich noch recht cool mit dem eis und so... natürlich... ich will diesen doofen fuchs doch nicht behalten !

Kennst du madara nicht?
das du so alt wärest
Naruto: Hääää?! Um das zu kapieren bin ich wohl zu doof oO''
*dreht sich zu fuck* was?!?

hm... die besten fragen sind ja schon gestellt worden also fang ich einfach mal mit denn fragen an die so auf mich zufliegen xD

was träumst du meistens?
hab gehört das dein hobby außer streiche spielen pflanzen sind, ist das wahr?
wenn du nicht in konoha leben würdest, wo würdest du am liebsten leben?
was hältst du von deidara?

so das wars erst mal^^

Naruto: okee ich bin schon ganz gespannt O__o''

1.) meistens träume ich von einer riesigen eule die mich angreift.... ich glaub ich hab ne eulenphobie o.o
2.) Nein, ich mag pflanzen nicht....
3.) Suna :D
4.) Er ist ein Freak Oo

@ orange killer pingu, orange killer pingu, orange killer pingu O.O

bei euch kann sich ja eh fast jeder verwandeln. hast du keine angst, dass jeder bekannte eine andere person sein könnte? also wenn ich du wär, würd ich mich in sasuke verwandeln und dann sakura verführen xD

@ orange killer pingu, orange killer pingu, orange killer pingu O.O

bei euch kann sich ja eh fast jeder verwandeln. hast du keine angst, dass jeder bekannte eine andere person sein könnte? also wenn ich du wär, würd ich mich in sasuke verwandeln und dann sakura verführen xD

Naruto:
Das ist nicht lustig :dodgy:

Das ist doch nicht lustig immer in einer anderen person rum zu öaufen... Und nein, daran hab ich noch gar nie gedacht o.o Das hab ich ja schonmal probiert, aber dan hatte ich blähungen und musste aufs kloh :D''

@ Ananasschädel *

1.) Mit welchem Genin würde dir ein Trainingskampf am meisten gefallen, und warum?
2.) Mit welchem Jounin würde dir ein Trainingskampf am meisten gefallen, und warum?
3.) Wenn du bei einem Genin wohnen müsstest, wer wäre es, und warum?
4.) Wenn du bei einem Jounin wohnen müsstest, wer wäre es, und warum?
5.) Magst du meine Fragen? xD

@ Ananasschädel *

1.) Mit welchem Genin würde dir ein Trainingskampf am meisten gefallen, und warum?
2.) Mit welchem Jounin würde dir ein Trainingskampf am meisten gefallen, und warum?
3.) Wenn du bei einem Genin wohnen müsstest, wer wäre es, und warum?
4.) Wenn du bei einem Jounin wohnen müsstest, wer wäre es, und warum?
5.) Magst du meine Fragen? xD
Naruto: lol ananasschädel.. xD.... warte mal ... oO du meinst doch nicht etwas mnich -____-??
Ich: Ich glaub schon XD
Naruto: hmpf -.-

1,) Mit Neji! weil ich schonmal gegen ihn gewonnen hab und gerne sehen würde ob er stärker geworden ist.
2.) Mit Gai! Weil ich seine Kampfart cool finde :D
3.) Sakura :goof: doofe frage xD
4.) Kakashi :D weil ich dan endlich mal sein gesicht sehen würde!
5.) Ich mag gar keine fragen -__-

Wie ich sehe hast du alle Hände voll zu tun Naruto da ess ich wohl das Ramen besser alleine xP

NAruto: werlche Ramen?? ich will auch Ramen, gib mir auch welc he ab o.o

@.....@......@........kA, wie ich dich nennen soll. wie wärs mit depp? o_O" na egal, ich nenn dich einfach doof guckendes deppchen ^_^

1.) Wie viele Einwohner hat Konohagakure?
2.) Die Köpfe der Hokage beim Berg stehen ja ziemlich weit raus. Findest nicht auch, dass man da Tsunades Kopf nicht mehr reinmeißeln kann, weil der Kopf dann zu tief drinnen wär? Ô.o Dein Kopf passt übrigens sowieso nicht hin xD
3.) Was isst du dauernd, außer Ramen?
4.) Welche Genins würdest du als wahre Freunde, welche als Unsympathler, und welche als der-Kerl-is-mir-egal-Typen bezeichnen?^^

@.....@......@........kA, wie ich dich nennen soll. wie wärs mit depp? o_O" na egal, ich nenn dich einfach doof guckendes deppchen ^_^

1.) Wie viele Einwohner hat Konohagakure?
2.) Die Köpfe der Hokage beim Berg stehen ja ziemlich weit raus. Findest nicht auch, dass man da Tsunades Kopf nicht mehr reinmeißeln kann, weil der Kopf dann zu tief drinnen wär? Ô.o Dein Kopf passt übrigens sowieso nicht hin xD
3.) Was isst du dauernd, außer Ramen?
4.) Welche Genins würdest du als wahre Freunde, welche als Unsympathler, und welche als der-Kerl-is-mir-egal-Typen bezeichnen?^^

Ich boah du bist fies, du hast es doch getan... ;___;

Naruto:
1.) Woher soll ich das den wissen o.o?
2.) Ach, dan machen sie halt einfach an der anderen wand weiter :D
3.)öhm... Sushi, Felisch, und wenn kakashi nervt auch mal gemüse und früchte
4.) Sakura, Shikamaru, Kiba, Choji und Neiji als Freunde, Sasuke als Unsymphatler (mit Shino und Ino zusammen ) und egal ist mir eigentlich niemand so wirklich... :D

Zurück
Oben Unten