kabuto
Active Member
Sorry ich erzähl eben gerne ^^" Naja wieviele bekommst du den normal zusammen?
Naruto: Ach schon ok

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry ich erzähl eben gerne ^^" Naja wieviele bekommst du den normal zusammen?
Zwar nicht mehr als ich aber ich bin ja auch 18 und wen ich wirklich 58k Kage-Bushins mache kann ich die glaub ich grade mal 5 minuten lang aufrecht erhalten sollang ich keine Kirschblüten-Kugel mampfe damit ich mein Chakra gewaltsam wiederherstelle
@ füchschen
1.) was denkst du, was deine stärken sind? (außer der körperlichen stärke durch kyuubi)
2.) welches genin-team findest du beeindruckend? und warum?
3.) was ist dir wichtiger? ramen oder sakura?"
4.) wenn du nicht kakashi als sensei gehabt hättest, welchen anderen sensei hättest am liebsten gehabt?
5.) welches kekkei genkai hättest gerne? würdest du kyuubi im austausch gegen dieses kekkei genkai aufgeben?
Naruto: Hääää?! Um das zu kapieren bin ich wohl zu doof oO''Kennst du madara nicht?
das du so alt wärest
*dreht sich zu fuck* was?!?
hm... die besten fragen sind ja schon gestellt worden also fang ich einfach mal mit denn fragen an die so auf mich zufliegen xD
was träumst du meistens?
hab gehört das dein hobby außer streiche spielen pflanzen sind, ist das wahr?
wenn du nicht in konoha leben würdest, wo würdest du am liebsten leben?
was hältst du von deidara?
so das wars erst mal^^
Was haelst du von deiner deutschen Stimme? xD
@ orange killer pingu, orange killer pingu, orange killer pingu O.O
bei euch kann sich ja eh fast jeder verwandeln. hast du keine angst, dass jeder bekannte eine andere person sein könnte? also wenn ich du wär, würd ich mich in sasuke verwandeln und dann sakura verführen xD
Naruto: lol ananasschädel.. xD.... warte mal ... oO du meinst doch nicht etwas mnich -____-??@ Ananasschädel *
1.) Mit welchem Genin würde dir ein Trainingskampf am meisten gefallen, und warum?
2.) Mit welchem Jounin würde dir ein Trainingskampf am meisten gefallen, und warum?
3.) Wenn du bei einem Genin wohnen müsstest, wer wäre es, und warum?
4.) Wenn du bei einem Jounin wohnen müsstest, wer wäre es, und warum?
5.) Magst du meine Fragen? xD
Wie ich sehe hast du alle Hände voll zu tun Naruto da ess ich wohl das Ramen besser alleine xP
@.....@......@........kA, wie ich dich nennen soll. wie wärs mit depp?" na egal, ich nenn dich einfach doof guckendes deppchen ^_^
1.) Wie viele Einwohner hat Konohagakure?
2.) Die Köpfe der Hokage beim Berg stehen ja ziemlich weit raus. Findest nicht auch, dass man da Tsunades Kopf nicht mehr reinmeißeln kann, weil der Kopf dann zu tief drinnen wär? Ô.o Dein Kopf passt übrigens sowieso nicht hin xD
3.) Was isst du dauernd, außer Ramen?
4.) Welche Genins würdest du als wahre Freunde, welche als Unsympathler, und welche als der-Kerl-is-mir-egal-Typen bezeichnen?^^