Fragt Naruto

Naja aber ich und er sind Rivalen! Ich bin zwar nicht am Titel des Hokage intressiert aber wir werden auch oft von unserem Sensei miteinander verglichen. Zur zeit bin ich der stärkere
Naruto: Ahja, und wieso erzählst du mir das oO?
duverdierbst einen jede tacktik die man hat mit deinen überraschungsmomenten und dem satz: ein ninja taucht immer in der letzten sekunde auf

Naruto: Ich kann mich nicht errinnern das je gesagt zu haben aber Tackticken verderben tue ich gerne :D

aber bloss nicht rosa....^^
"ein ninja kommt immer in letzter Sekunde" hast du , wenn ich mich recht erinnere, gesagt als ihr gegen haku und zabusa gekämpft habt gesagt^^
warum stehst du nicht auf Hinata? Goof
die sieht doch auch nett aus, oder?

schon mal dran gedacht dir die haare zu ferben?
Naruto: gute Idee!
aber bloss nicht rosa....^^
"ein ninja kommt immer in letzter Sekunde" hast du , wenn ich mich recht erinnere, gesagt als ihr gegen haku und zabusa gekämpft habt gesagt^^
warum stehst du nicht auf Hinata? Goof
die sieht doch auch nett aus, oder?

Naruto: Nee rosa sicher nicht, abe rblau wär noch cool :D
Achso, ja das hab ich schon wieder vergessen :D Man ihr wisst ja sogar besser als ich was ich gesagt hab ^^
Warum stehst du nicht auf sie?
öhm ja :D''

ferb sie lieber nicht blau sonst kommt sasuke noch her und sagt das du ihm die haarfarbe gestolen hast nimm lieber schwarz sieht gut aus und ist besser als
sasukes blau

ferb sie lieber nicht blau sonst kommt sasuke noch her und sagt das du ihm die haarfarbe gestolen hast nimm lieber schwarz sieht gut aus und ist besser als
sasukes blau
NAruto: Sasuke hat doch schwarze haare oder? ich meine so richtig hell blaue :D
^^^und dann kommt Itachi und sagt das du ihm die haarfarbe gestohlen hast :rofl:
probier doch mal grün^^

warum ich nicht auf Hinata stehe? ganz einfach, ich bin nicht lesbisch^^

hmm yeah grün wär auch cool :D oder orange :D

Aso... oo

hey nari

1.) in welchem jahr lebt ihr?
2.) kriegt ihr was von der außenwelt mit? z.B. von amerika?
3.) habt ihr n fernseher? o_O
4.) wenn du deine kraft mit wem von db und op vergleichen müsstest, wär wäre es?
5.) sind das in deinem gesicht eigentlich kratzer oder kätzchenschnurrbarthärchen? :indiffere

hey nari

1.) in welchem jahr lebt ihr?
2.) kriegt ihr was von der außenwelt mit? z.B. von amerika?
3.) habt ihr n fernseher? o_O
4.) wenn du deine kraft mit wem von db und op vergleichen müsstest, wär wäre es?
5.) sind das in deinem gesicht eigentlich kratzer oder kätzchenschnurrbarthärchen? :indiffere
Naruto:
1.)in dem gleichen wie ihr
2.)Amerika? was ist das o__O?
3.)Klar
4.) von DB? Das ist ne gemeine frage, die sind eh alle stärker als ich .__. und bei op, würde ich jetzt mal auf Ruffy tippen!
5.) ich glaube die frage hab ich schonmal beantwortet, die hab ich von Kyuubi, und ja sie sind so eine art schunrrhaare....
Sorry Naruto war Trainieren ^^" Ja da gibts einige aber du wirst der Kage-Bushin-Master!
Naruto: Hehe das bin ich jetzt ja schon :D

Ne jetzt glaub ich noch nicht. Jetzt wär dein Sohn glaub ich noch etwas besser da man ihn als Kombination aus deinen und Neji´s Fähigkeiten beschreiben könnte :P

Ne jetzt glaub ich noch nicht. Jetzt wär dein Sohn glaub ich noch etwas besser da man ihn als Kombination aus deinen und Neji´s Fähigkeiten beschreiben könnte :P

Naruto: wie kannst du mich mit jemandem vergleichen, der noch gar nicht lebt, das ist nicht fair ... ;___; aber jetzt bin ich der beste oder :D?
Me: lol XD''
Naruto: wieso lachst du mich jetzt aus -___-?
Me: Ich fand nur deine Reaktion lustig :goof:
Naruto: Ihr seit beide fies o.ô

Ähm...wir können ja Testen wer mehr hinbekommt. Also ich krieg knapp 58.0000 zusammen in meiner normalen Menschenform. Aber der 6. Hokage schafft locker ne Millionen Kage-Bushins. Jedoch hab ich alle bis auf ihn persönlich besiegt (Also die Kagebushins)

Ähm...wir können ja Testen wer mehr hinbekommt. Also ich krieg knapp 58.0000 zusammen in meiner normalen Menschenform. Aber der 6. Hokage schafft locker ne Millionen Kage-Bushins. Jedoch hab ich alle bis auf ihn persönlich besiegt (Also die Kagebushins)

Naruto: ich dachte wir reden von hier und jetzt -.-? Ich hab ja kA von der Zukunft :D

Zurück
Oben Unten