Fragt Duke Devlin

@Lika:
Duke: Du hast nen Freund? ;___; Naja der muss das ja nicht erfahren :rolleyes:

Konfu: jetzt reicht es aber!!!!

Duke: :sweatdrop War doch nur ein Scherz, es ist alles in bester Ordnung ..höhö :D

Konfu: Argh!

Duke: ne danke die kocht mir immer Schokopudding, wenn ich deprimiert bin, ich kann das Zeug nicht mehr sehen!!!

Konfu: *in der Küche eine Schüssel auf dem Boden schmeißt*

Duke: :sweatdrop: Schon OK Lika, war ja eh klar, dass so ein prachtexamplar einen Freund hat. wie geht es denn Sadi? :rolleyes: :D

Konfu:Lika, das soll heißen, dass er nicht traurig ist und sich jetzt an Sadi ranschmeißen wird :dodgy:

Duke: Die anderen sind nicht blöd nur zu vertrauenselig. Ich sehe die Dinge immer eher etwas...mh...

Konfu: pessimistischer?! XD

Duke: Naja wenn du es so nennen willst. ich würde es als vorsichtig oder weitsichtig bezeichnen XD

@Fluffy:
Duke: ich würde ihn mit meinen Würfeln KO schlagen :D

Konfu: :rofl: So viel zum realismus der serie :kawaii:

Duke: Ist doch egal, wir sind Animefinguren^^

@Konfusyvi: Mhh, Freund ... Also wenn ich jetzt "ja" sage, dann isser verwirrt und wenn ich "nein" sage, dann isser gaaanz arg traurig... (hoff ich jedenfalls >.<) Sagen wir's so: wenn er sich mal blicken lassen würde...ja!
(ich beantworte ja schon wieder Fragen! Fragt Lika, yeah! >.< lieber net, sonst treib mich die liebe Frau Mod noch zur Weißglut...)

@Duke:
Hast du mal vor eine Autobiographie zu schreiben?

@Lika:
Konfu: Übertragen wir einfach diese Unterhaltung in die WG ^^

Duke: Mh worum gehts?

Konfu: HAlt dir die Ohren zu! XD"

Duke. Gut dann beantworte ich die Frage.^^ Also darüber hab ich noch nie nachgedacht! Wow! Eine interessante Idee! Klar warum nicht!

Konfu: Weil du überhaupt kein schriftstellerisches talent hast!

Duke: Ich nicht, aber du!^^

Konfu: :rotwerd: Da...da..danke :D

Duke: ja ich erzähl dir das, geb Anweisung und du machst das!

Konfu: :dodgy: Das klingt nach einer Menge Arbeit!

Duke: Super! Gute Idee Lika-SchatZ! :remybussi

Konfu: Du sollst das lassen!

Duke: schon gut^^

Stimmt wir sind alle Animee figuren..................... :sweatdrop:

also gut Duke eine sache beschäftigt mich noch... wo sind deine cheerleader? sind die tot?

Hallöchen, bin wieder da. Also kann man jetzt auch mal wieder den ehemaligen Pharao oder Tealein was fragen.
Aber erst mal zu dir, Duke.
Wo hast du das Stirnband gekauft und warum findest du Würfel so toll?

@Fluffy:
Duke: Öh... die sind in Japan! :sweatdrop die haben hier in der Wohnung keinen Platz. Nein sie sind nicht tot :sweatdrop Ich hab gestern erst mit ihnen telefoniert^^

@karo: Mein Stirnband ist aus einem Szeneladen aus Tokio - nur zu empfehlen! ;)
Ich weiß auch nicht, ich habe Würfel schon als Kind geliebt *-*

Duke: Öhh... *rüberschielt* Nein^^

Konfu: Ich krieg ne Auflistung vom Telefonanbieter zugeschickt, da steht genau drauf, was wer und wieviel telefoniert worde^^

Duke: JA deswegen gibt es da keinen Probleme, nur wenn wir zur selben Zeit telefonieren wollen, dann gibt es manchmal Mord und Totschlag XD"""

Konfu: Ja aber bisher konnten wir uns immer irgendwie einigen

Duke: Ja noch :p *flüster* MAl unter uns Fluffy, die Konfu telefoniert zu viel ;)

Duke: Wie leistest? :sweatdrop? Wie ich das bezahle? Naja vom Verkauf meines alten Spiels.
Wie ich Konfu ertrage? Naja Meditation, Yoga, Entspannungstechniken etc. und wenn das alles nichts nützt, dann gibt es immer noch den Alkohol :goof:

Konfu: Ich glaub ich spinne!

Duke: :rofl:

Lieber Duke, wie kommste damit klar, dass sich manchmal einfach keine sau für dich interressiert?
Ein Kumpel und ich haben uns den kopf zermatert, was wir dich fragen könnten. aber uns fiel nichts ein, was uns interressieren könnte?
nimm uns das bitte nicht übel, aber...naja. du kommst uns so zweidimensional vor. :cat:

Duke: Öhm :sweatdrop Mh naja ich weiß nicht. Das liegt am Sender, der hat mich in die Rolle des an der Seite stehenden ernannt. Obwohl ich es mit jedem aufnehmen könnte!
:sweatdrop Irgendwie fühle ich mich jetzt dezent....gekränkt :(

Konfu: Och nicht doch! :knuddel: :kawaii:
Hier nimm nen Keks und Milch dazu^^ *hingibt*

Duke: Es ist immer das selbe, ich werd immer im schatten stehen. Es hat doch alles keinen sinn!

Konfu: Super Trooky, fein gemacht! >.< XD

Lieber Duke... Seto lässt anfragen - nachdem dein Selbstbewusstsein geknickt und ich gefeuert wurde - , ob du nicht als Putze in seiner Firma arbeiten willst?

,DUke: *grad mit Konfu heim kommt* :lol2: ....Oh Lika schön dass du da bist!!!

Konfu: :sleeping: *gähn*

Duke: Du kannst dem arroganten Sack ausrichten, dass mein Selbstwertgefühl wieder aufgebaut ist!! Er soll wen anderes fragen ^^
Konfu ist nämlich mit mir ausgegangen heute Nacht. Und ich muss sagen: Die Mädels in Berlin sind fantastisch! *___*

Konfu: *gähn* Ja die standen irgendwie alle aus ihn XD

Duke: ich geh jetzt schlafen! :lol2:

Konfu: Ja und ich gehe durchmachen :dodgy: Kaafffffeeee! (Ich trink nicht mal Kaffee :eek: XD)

Ich hab den Test jetzt auch gemacht (9 von 10 richtig, yeah! XD) und da drängte sich mir eine Frage auf:

WIESO fummelst du ständig an deinen Haaren rum?!

Konfu: "Hey, klasse! Fast alle richtig!
Scheinst ihn doch noch recht gut zu kennen! ^-^
Sie haben 8 von 10 Aufgaben richtig beantwortet."

Duke: Was denn? du hast zwei Fehler gemacht! .___.

Konfu: ich guck mir dich Freak doch nicht so genau an XD

Duke: .___.

Konfu: *tätschel* Los Fragen beatworten! ^__^

Duke *seufz* naja Trooky das Spiel ist ja noch längst nicht fertig. Aber du hast recht so langsam sollte ich anfangen, die Werbetrommel zu rühren. ^_^
ich weiß nur noch nicht so recht wo ich anfangen soll >.<

Konfu: Frag doch seto kaiba, der kann geschäftliches sowieso viel besser als du! :tongue2:

Duke: :dodgy: ... Trooky wo bist du denn bei den Fragen gescheitert? bzw was wusstetst du? ^^

@Lika:
Duke: Naja sie müssen ja sitzen :sweatdrop XD
*auf ihr Ergebnis schilet* Und Likalein ist mal wieder die Beste und Tollste von euch allen! ^____^ ich will bei ihr einziehen! ^________^

Konfu: Dann wohnst aber mit Kaiba zusammen! :rofl:

Duke: :sweatdrop: Kann der nicht zu dir und ich geh zu Lika? :tongue2:

Konfu: so weit kommt es noch. Die männliche Zicke kommt mir nicht ins Haus :dodgy: XD

Duke: Schade .___. Lika ich versuchs noch mal mit nen Abendessen bei dir? ^___^

So ein blöder Test. Was weiß ich denn wo...na ja immerhin 7 von 10.

Duke, ich brauche einen Tipp und Konfu kann auch helfen wenns geht.
Ich wohne ja jetzt mir dem Pharao und Tea zusammen und die beiden halten sich einfach nicht an den Haushaltsplan:

Einkaufen: d. Pharao,
Abwaschen: Tea
Saugen und das Bad säubern: Karo

Ich höre immer nur: "Ich muss das nicht machen, ich bin der König von Ägypten" und "Ich geh shoppen. Ich mach das morgen"

Ihr führt doch ein, nennen wir es mal "harmonisches" Zusammenleben. Was kann ich tun?

Und noch eine ganz andere Frage:
Musstest du für Dungeon Dice Monsters irgendwelche Recht an den Monstern bei Pegasus bezahlen?

@Duke
Du wohnst noch nicht in unserer WG? Dann wird's aber Zeit^^ Wir bräuchten noch jemanden, der den Müll rausbringt und sauber macht und es mit Sadira aufnehmen kann. :lol2:

Karoline18 schrieb:
Musstest du für Dungeon Dice Monsters irgendwelche Recht an den Monstern bei Pegasus bezahlen?

Genau. So eine ähnliche Frage hat sich mir auch schon aufgedrängt. Musstest du irgendwas für den Kerl machen, hat er dich erpresst?! Ich frag das nur, weil Seto schon lange was sucht, um ihn vor Gericht schleppen zu können.

@Karo:
Duke: noa, das ist einfach, Konfu macht alles, außer kochen, das tu ich =D

Konfu: -,-

Duke: Wassen? Du kannst nun al nicht kochen, sonst würde ich dir diese aufgabe nicht wegnehmen :tongue2:

Konfu: Siehst karo, so läuft das! -,- XD

Duke: Och! *konfu:knuddel:t*
*weiterliest* :sweatdrop Das darf ich euch nicht sagen, Betriebsgeheimnis. aber drücken wir uns mal vorsichtig aus: Naja sagen wir, so ganz umsonst war es nicht :sweatdrop

Konfu: was hasten gemacht, dass du es nicht sagen willst? sexuelle Gefälligkeiten? XD

Duke. ich verweigere den Kommentar!

Konfu: Feigling, Feigling!! XD

Duke: *sie überhört* Ja Lika eigentlich könnte ich das tun. Ich weiß aber nicht, ob ich mit Kaiba auskomme! ^^

Konfu: Ja gute Idee, dann geb ich meine Wohnung hier auf und zieh komplett nach Trier in unser Haus! :lol2:

Duke: Und ich wäre bei Lika! :lol2:

Konfu: :dodgy: lass sie in Ruhe, du weiberheld!!

Duke: da isse schon wieder eifersüchtig!! XD

Konfu: Bin ich gar nicht! :blush: -,-

Duke: Und warum wirst dann rot :tongue2:

Konfu: Weil du nervst! *türknallend das Zimmer verlässt*

Duke: :sweatdrop: Naja ...öhm *kurz zögert und dann hinterher geht*

Zurück
Oben Unten