Fragt Duke Devlin

Lika schrieb:
Ähm ja also... *sich auf Dukes schoß wiederfindet und nicht weiß, wie sie da hingekommen ist* *schnell aufspringt und sich hinter dem Mantel der Realität versteckt*

Ja, ja... der Sanji^^ ich sag nur "warum hast du dein T-shirt wieder angezogen^^*ggg*
Was ich noch fragen wollte:
Bist du ohne Mädchen aufgewachsen oder warum hast du so schlechtes Benehmen??!!! *Fauch* *Nami-punchattack*
gez.

Lika i.A. v. Nami ^^
Was? Wie? Nami?
Stimmt von der hat Sanji erzählt soll ne Süße sein, aber bestimmt nicht so süß wie Lika-Maus

Konfu: Er tut es schon wieder! :dodgy: *Holzhammer rausholt!

Duke: :sweatdrop:

Konfu: Mahahaha lässt jetzt die arme Lika in Ruhe!?

Duke: Schon gut :sweatdrop:

Konfu: Beantworte die Frage! Bitte!

Duke: Bist dann wieder lieb?

Konfu: Ja, also ab! MAch schon!

Duke: Ja also ich bin ein Einzelkind, keine Schwester. Aber ich hatte ne mUtter, die ist ganz lieb! *-*

Konfu: geht doch! War es so schwer? Mit Respekt kommst bei ner Frau eh weiter! *-*

Duke: OK :) - gib mir mal Likas Adresse!

Konfu: Du spinnst wohl!!!

Duke: ich schick ihr dann Blumen!

Konfu: Darüber reden wir noch, aber nicht im Forum

Duke: Ich bin Japaner!

Konfu: Ach echt?! :eek:

Duke: klar doch^^

Konfu: letztens wusstest du das nicht^^

Duke: naja ich hab nachgefragt :sweatdrop:
ich möchte mich noch mal für meine ..öh wie heißt das noch auf deutsch?

Konfu: Anzüglichkeiten?

Duke: naja klingt doch etwas hart!

Konfu: nein^^

Duke: nagut jedenfalls möchte ich mich dafür bei dir entschuldigen, Lika, wie wäre es bei einem Abendessen?

Konfu: Er kann es nicht lassen! :rolleyes:

Duke: :D

Sehr nett, aber ich hab um die Zeit noch keine öhm.... Ambitionen für ein Abendessen ^^'

Da mich alle Leute damit nerven heute: Die Frage an dich:

Wirst du den neuen HP lesen?

Hallöchen.
ich hät da auch noch mal ne Frage Duke:
Wie kommt es, dass du in der allerletzten Staffel nicht mehr richtig vorkommst? Ich hätte dich so gerne noch länger gesehen :(

@Lika:
Konfu: Was issen HP? :sweatdrop Da ich das nicht kenne, kann ich das Duke auch nicht übersetzten >.< ^^

@Karo:
Duke: ja ich hab soviel mit der Entwicklung meines neuen Spiels zu tun, deswegen musst ich etwas kürzer treten >.<

Konfu: *tätschel* *heißen kakao macht*

Duke: :)

@Konfusyvi
Ich rede von:
Harry Potter... Soll ich verraten wer stihirbt? XD *damit kleine 10-jährige nerv*

Konfu: :frusty: Da hätte ich selber auch drauf kommen können XD"

Duke: Worum geht es?

Konfu: um den neuen Harry Potter und ob den lesen wirst?

Duke: Nein, wahrscheinlich nicht. Ich finde das recht unrealistisch. Außerdem hab ich keinen Zeit!

Konfu: Du hörst dich grad an wie Seto! :rofl:

Duke: :dodgy: *neuen Harry Potter vorholt und sich aufs Sofa setzt zum lesen* :tongue2:

Duke: Hey Fluffy nett dass du mal wieder da bist!

Konfu: :lol2:

Duke: Wie ich das überlebt hab? Ich weiß auch nicht! Ich dachte du warst vom Auto überfahren oder so >.<

Konfu: :dodgy:

Duke: Guck nicht so, die Welt ist schlecht!
Ach Fluffy worauf starrst du denn so? :indiffere

Konfu: :rofl:

@Duke: das war der Versuch Stylisch weg zu gucken... ^_^° und das mit dem Auto könnte ich dir ja fast Übel nehmen... :D

@Yvi: Sag mal warum war Duke eigentlich nicht mit? ;)

Duke: Was? wie? Was ist mit meinem Auto? ^^

Konfu: Geht mal beide lieber einen trinken XD" Fluffy wird davon echt lustig! :D
Duke hatte zu arbeiten, der konnte nich ;)

Duke: Gab es da hübsche Mädchen?

Konfu: ja na klar!

Duke: Dann komme ich das nächste Mal mit! :D

Konfu: Udn deine Arbeit?

Duke: Die kann warten! :naughty:

@Duke: das war ja klar... das du wegen den frauen kommst... :eek: ich meinte eigentlich das ding vonwegen Überfahren und so.. würdest du den kommen? ;)

@Yvi: ja wer wird denn nicht lustig??? ach die Bilder sind der Burner! :rofl: musst mal Trooky anhauen der hat die.

njahaha, atze hat es fast geschafft, ende dieser woche bin ich hoffentlich wieder online, narf, je nach dem wie schnell die telekom UND die sparkasse ist *fluffy quer anschiel*

und Duke, was zahlste für die bilder?
die sind teilweise explizit XD

wie ich sehe hat fräulein Yvi ihre reise gut überstanden :)

hätte ja jeden von euch ne pm geschickt, aber inet cafes sind blöd ;/

also bin wieder weg *in rauchauflöst und ne leere schachtel menthol kippen hinterlass* :karate:

Duke: :Sweatdrop Hab ich jemals was von Überfahren gesagt? Das muss ein Fehler in der Übersetzung sein! Der Mist funktioniert immer nicht! >.<

Konfu: ja versprüh noch etwas mehr Optimismus! XD""

@Trooky:
Duke: Kommt drauf an, was das für Bilder sind! :naughty:

Konfu: Was ist nur los mit dir in letzter Zeit! Ist ja nicht zum Aushalten!

Duke: Mir fehlt Serenity :(

Konfu: :eek:
*hust* spamt mal bitte nicht so viel, sonst gibt es Haue! ^^ Hab euch trotzdem lieb :kawaii:

Duke: Öhm...bitte bitte liebe Lika (?) Und dann? Liebst mich dann? Konfu rückt deine Adresse nicht raus! :(

Konfu: Das fehlte wohl noch! :dodgy:

Duke: aber irgendwie mag ich hierbleiben, komm du doch her! :naughty:

Konfu: *disch* Idiot!

Duke: Was los? Eifersüchtig? XD"""
Ach ja die Pralinen waren von mir *hust*

Konfu: Das stimmt gar nicht!!!!!

Duke: Glaub ihr nicht! :sweatdrop

Es tut mir sehr leid, Duke... o___O Aber ich hab da jemanden, der wär sehr enttäuscht, wenn ich dein Angebot annehmen würde...

(Mann, warum geb ICH hier Antworten?! -.-)

Bist du jetzt traurig?
Vielleicht kocht Konfusyvi dir ja Schokopudding...

@Duke: wie würdest du damit verfahren wenn deine Firma von einem Durchgeknallten super schurken, der dein Doungeon Dice Monsters sabotiert und versucht mit einem Orchikalkos Würfel (den er immer zieht) zu sabotieren?

was Yugi mach haben wir ja mitbekommen...

@Lika: Bin ich der Kerl??? *anhimmel* :rofl:

@Fluffylein-katerchen - xy-z-was auch immer mir noch für verniedlichungen einfallen
Tut mir leid... Hast Glück gehabt, du warst nicht gemeint...

@Duke

Warum sind die anderen so doof? Ich meine z.B. heute im Anime, die Sache mit der Suche nach Yugis Großvater. Keiner außer dir ist auf die Idee gekommen, dass es eine Falle sein könnte.

Zurück
Oben Unten