Fragt Duke Devlin

Duke:
@ Fluffy *Katze krault* Weisst du Kätzchen, Würfel sind immer hart. Jedenfalls die meisten. Sonst würden sie nicht richtig fallen *stockt*
Jetzt rede ich schon mit einer Katze. Wo soll das nur hinführen...

@Seto Kaiba. Ich habe übrigens nicht nur einen Spieleladen sondern eine Spielefirma. Ich hab doch ein Speil erfunden. *kopfschüttel*

@Duke:*schnur* danke für die Auskunft, aber nur für den fall das du einen Seelenklämpner brauchst... Tiere sind die besseren zuhörer... sagst man zumindestens in der WG *schnur* ^^*

Duke:
Ach Fluffy, das bringt doch alles nichts, hat doch eh keinen Sinn. Da kannst du dir Mühe geben, wie du willst, es wird nicht helfen. *heul* *pessimismus weiter verbreitet*

@Duke
Seto: Du hast vielleicht mal den kläglichen Versuch gestartet kreativ zu sein und Maximilian Pegasos daran angebettelt, dein Spiel zu beachten, aber .... hattest du bis jetzt damit Erfolg? was ist denn mit Pegasos? Ich hoffe er schmort in der Hölle! *grummel*

Lika:Jaaa, is gut jetz Seto, gaaanz ruhig...

Seto: *zuck, zuck!!!*

Lika:Noch eine Frage:

Warum lebt ein 16jähriger alleine und eröffnet einen Spieleladen..

Duke: Ich lebe doch nicht alleine *zu Konfu schaut*

Konfu: hä?

Duke: vergiss es!

Konfu: Pegasus ist Alkoholiker!

Duke: Ich weiß, dass hast du mir schon mal erzählt
@Lika: Wie war noch mal deine Frage?

Lika: Aaach... vergiss es -.- hab's schon lange aufgegeben... *Versuch startet zu grinsen* *Aus Demotiviertheit scheitert*

Konfu:
@Lika: hör bloß auf, wenn du so pessimistisch bist, verknallt der sich hier noch in dich!

Duke: Was soll das denn heißen?

Konfus: Was das heißen soll? In der Serie: ich sag nur: "Das hat doch alles keinen Sinn, Yugi kann nicht mehr gewinnen" Sowas erzählst du doch ständig.

Duke: ich verstehe nicht, was ich noch hier mache!

Konfu:
@Lika: hehe, ist doch voll cool, wenn er immer sagt: "Lass es, du schaffst das eh nicht!" oder so ne Sachen.

Duke: @ Lika und Yvi :p

Duke:
@Fluffy: Ach ja um auf deine Frage zurückzukommen: Ich weiß nicht. Ich glaub ich lebe generell gern in Gesellschaft. Auch wenn uns die Regierung jetzt aus dem besetzten Haus geworfen hat. Irgendwie bin ich da aber auch froh, so hab ich wenigstens meine Ruhe. Außer Konfu, bei der wohn ich ja immer noch (Nayru ist selten zu Hause *schnuff*).

Wen meist denn mit Zusammenwohnen? Aus der Clique in Domino oder hier?

*flüster* Nicht weiter sagen! Eigentlich mag ich Tristan oder auch Honda gern. Ist eigentlich mein bester Kumpel. Aber die eifersucht - jaja das ist ein problem. Aber hat uns das nicht eigentlich eher zusammengeschweist.

Konfu: was hattest du eigentlich für ein Verhältnis zu Honda, als Serenity weg war?

Duke: Fast gar keins, wir haben uns ja kaum gesehen. Honda war immer bei Joey oder so und ich musste den babysitter für dir blonde Göre spielen.

@Duke: sowas hatte ich mir bereits gedacht... ich hab das schon auf die Yugi Truppe bezogen.

hast du eigentlich glückswürfel :confused:...

ja maximillion ist echt alkoholiger aber wer kanns ihm verübeln (ich doch auch)
@duke mal so ne frage erfindest du irgendwann noch mal ein neues spiel und was hast du in san fransisco gemacht?

Duke:
@mrs SetoKaiba: Holla, wusste ich ja gar nicht, dass Kaiba ne Frau hat. Und was für eine hübsche, sag hab ich Chancen, dass du deinen Mann verlässt?

Konf: Du sollst hier Fragen beantworten und nicht Ehen zerstörren.

Duke: Ok,ok, ich bin grad dabei ein neues Spiel zuerfinden.

Konfu: lass mich raten - ein mit Würfeln?! :p

Duke: Selbstverständlich. Aber statt Monster kämpfen andere Wesen gegen einander. Mehr wir dnoch nicht verraten. Betriebsgeheimnis

Konfu: Soll ich dir die Unterlagen schicken? Die liegen hier auf dem Schreibtisch

Duke: untersteht dich Konfu!

@duke oh danke für das kompliement, aber ich bin leider schon vergeben und sehr glücklich *nach außen hin lächel*
ach und ich wollte dir noch sagen das ich deine grünen augen sexy finde.

Duke
qMrsSetoKaiba:
Hör auf zu baggern, wenn du kein interesse hast und stell ne Frage!

Konfu: oh, jetzt ist er beleidigt *gg*

Duke: Was grinst du da so?

Konfu: Trägst du eigentlich Kontaktlinsen, Dukimaus?

Duke:
1. Nenn mich nicht so!
2. nein, an mir ist alles echt!

Konfu: bei mir auch :D

Duke: interessiert das irgendeinen?

Konfu: du bist ja nur immer noch beleidigt, weil du bei Lika nicht gelandest bist *gg*

Duke: nächste Frage bitte!

@ Duke: Wie füllt man sich so wenn man bei Lika nicht landet???^^ :D
Frage: nehmen wir an du gewinnst einen Nobel-preis oder ähnliches wenn würdest du dann alles lobpreisen??? und bin ich auch dabei *lieb guck*

Duke:
@Fluffy: naja war ja nicht anders zu erwarten. Ich hab eben kein Glück bei Frauen!
Mh dir danken? Warum? Weil du mir zugehört hast? Nun ja das ist ein Argument.
Veranlasse, dass ich nen Nobelpreis kriege und ich werde dich bei meiner Rede würdigen.

@duke
ach irgendwann findest du schon die richtige, glaub mir.
hmm nobelpreis kannst ja ein roman schreiben, weltliteratur mal sehn aber es muss was absurdes sein so was wie marquez (lol)- muss man nicht kennen! hat aber einen gewonnen!
ach und noch ne frage: was hälst du eigentlich von seto kaiba(den ich so sehr liebe)

Zurück
Oben Unten