Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yo_Asakura schrieb:herbeigeruferner totenkopf ist imo das beste deutshe standart monster
2500 atk bei 1 tribut ist (was deutsche karten angeht) einfach nur "wow"
Ja man darf Magie spielen/setzen bis alle Slots besetzt sind !Son-Goku3 schrieb:-Darf man mehrere Zauberkarten aufeinmal spielen/setzten?
-Wenn man ein Monster setzt, darf man dann noch mehrere setzen? Wenn ja, darf man danach noch eine Monsterkarte beschwören?
.:majin2k3:. schrieb:Ja man darf Magie spielen/setzen bis alle Slots besetzt sind !
QUOTE]
WEnn alle 5 Karten der Zauber/Fallenkarten-Zone voll sind und ich aktiviere eine Zauberkarte die danach auf dem Friedhof landet, darf ich dann in der gleichen Runde auf das freigewordene Feld eine neue Karte setzen bzw. eine von Hand spielen/aktivieren, oder muss ich eine Runde aussetzen um das freigewordene Feld wieder nutzen zu können???
mfg BM!!
BadGhost schrieb:.:majin2k3:. schrieb:Ja man darf Magie spielen/setzen bis alle Slots besetzt sind !
QUOTE]
WEnn alle 5 Karten der Zauber/Fallenkarten-Zone voll sind und ich aktiviere eine Zauberkarte die danach auf dem Friedhof landet, darf ich dann in der gleichen Runde auf das freigewordene Feld eine neue Karte setzen bzw. eine von Hand spielen/aktivieren, oder muss ich eine Runde aussetzen um das freigewordene Feld wieder nutzen zu können???
Solange platz auf dem Feld ist, kannst du Magic Cards setzen und aktivieren.
Also ja, du kannst den platz sofort wieder verwenden und must nicht eine runde warten.
Cruz schrieb:Solange platz auf dem Feld ist, kannst du Magic Cards setzen und aktivieren.
Also ja, du kannst den platz sofort wieder verwenden und must nicht eine runde warten.
Du ahst es voll erfasst, wenn d Spalt spielt geht es sofort in den Graveyard und du kannst eine weitere Magie auf diesem Slot aktivieren ! Z.B. Raigeki dieses wandert anschließend auch ins Grab !BadGhost schrieb:Zauberkartenfeld ist voll.
Ich aktiviere z.b. Spalt und schicke ein gegnerisches Monster auf den Friedhof.
Landet meine Zauberkarte ebenfalls im selben Moment auf den Friedhof damit ich gleich darauf von Hand eine neue Zauberkarte aktivieren kann?
Wenn ja darf ich das beliebig oft wiederholen z.b. in Main 1??
Wenn Platz dafür ist und du mit Monster Reborn (Wiedergeburt - ARGH wie ich diese deutschen Namen hasse !) den Schwarzen Magier auf dein Feld geholt hast ist das kein Problem !Son-Goku3 schrieb:Also, gestern hab ich mit meinem Bruder gespielt und habe als erstes Schwarzes Loch gespielt [seine Monster kommen auf den Friedhof(meine auch, hatte aber keine)], dann hab ich wiedergeburt gespielt[alles in meiner hand] und meinen Schwarzen Magier wieder auf's Feld gelegt. Geht das?
1. Nein wie der Name schon sagt, wenn es geflippt (umgedreht) wird !Dusk schrieb:hab auch mal ne frage...
1. wie funktioniert das mit mit den (flipp)effekten? kann man im selbenzug in dem man eine solche karte spielt den effekt auch gleich aktivieren?
2. was macht das Thousand eyes idol??? ich mein das hat nen atk/def von 0. und der kartentext sagt auch nichts.
Dusk
.:majin2k3:. schrieb:Wenn Platz dafür ist und du mit Monster Reborn (Wiedergeburt - ARGH wie ich diese deutschen Namen hasse !) den Schwarzen Magier auf dein Feld geholt hast ist das kein Problem !
Für den Dark Macican muss man 2 Monster vom Feld opfern (weißt du bestimmt) ... ich nehme an das du den nicht aus der Hand gespielt hat oder ?