fragen

BadGhost schrieb:
hmm

Wenn ich ein Monster mit mehr als 4 Sternen beschwöre, muss ich ja 1-2 Monster vom Spielfeld opfern. Klar das weis ich, aber.... gilt das auch für Spezialbeschwörungen???
"Wiedergeburt" oder ähnliches....

Wenn ja bin ich wieder einen fehler von mir auf die Schliche gekommen.

mfg BM!!
Nein du kannst z.B. auch bewusst mit Magic Jammer deinen BEWD ins Grab schicken und ihn mit Monster Reborn zurückholen !!!

Ds gilt allerdings nicht für Karten, mit bestimmenden Effekt:

Beispielsweise Gate Guardian ... für ihn musst du Kazejin,Suijin und Sanga vom Feld opfern um ihn zu beschwören !
Wenn er ins Grab kommt und diese Bedingung vorher nicht erfüllt wurde, darfst du ihn mit Monster Reborn nicht wiederbeleben.
Das gleiche gilt für Rituale und Fusionen. Sie müssen zuvor def. auf dem Feld unter den bestimmten Bedingungen gespielt worden sein.

ich hätt mal ne frage zuner karte: Gravekeeper's Vassal
der text besagt doch, das der schaden von dem als effektschaden gilt, oder? aber wenn ja, was bringt das dann???? ich hab bis jetz keinen andren Gravekeeper gesehn der mit dem effekt was anfangen könnte

Das bringt folgendes ... den Schaden, den er anrichtet ist kein Battle Dmage, sondern ein Effektschaden. Nicht durch Wabou zublocken...mehr steckt eigentlich nicht dahinter !

Zurück
Oben Unten