Fragen zur GarlicJr./AtferlifeT/Boo Saga.

Antwort bemerkung frage

Original geschrieben von Colagott
Warum hat sich Boo in Kid Boo verwandelt? Und nich wie es logisch wäre in den dünnen Boo der den Dicken absorbiert hat?

Thin Boo war ja nur ne eigene Rauch Kreation hatt eigentlich nichts mit der Boo-Reihe zu tun. Aber als Vegeta Boo rausreist, kappt er ja auch die alten Kaishins ab und verwandelt sich halt wieder in die Ursprungsform. Wieso der dann ohne Kaishins stärker ist als hab ich auch keine Ahnung. Kompliziert :dead:

@MK75:
Ich dachte nur Son-Goku und Son-Gohan könnten sich in SSJ2 verwandeln, aber nich vegeta.
Gotenks kann sich im gegensatz zu Vegeto in SSJ3 verwandeln!

Zu meiner Frage:
Ich hab so ein großes Db/Z Poster, auf dem sehr viele DB-Figuren sind. Die sind so ungefähr in der Reinfolge ihres ersten Auftauchens geordnet. Jetzt ist da aber plötzlich Gogeta SSJ1 (im bereich der Boo-Saga) mit Heiligenschein in der Mitte. Allerdings kann ich niergends wo nachlesen dass der in DBZ/GT überhaupt vorkommt. Meine Frage also: Wann kommt der wirklich vor und wieso mit heiligenschein? :confused:

@SSJ son-Goku: Danke

Hab noch ne Frage. Als Vegeta den Wunsch hat, dass alle Menschen die seit dem großen Tunier gestorben sind wieder lebendig werden sollen außerdie bößen (langsam is der letzte Teil schwachsinn, da so oft wie die sich dass wünschen es gar keine bößen mehr geben dürfte). Als Goku meint dass wäre ziemlich komplieziert, meint vegeta dass wenn er sich gewünscht hätte dass alle von Boo getöteten wieder lebendig werden sollen, ja nicht die wieder erweckt werden, die beim Tunier umgebracht hat.
Aber die hatte doch schon Bulma wiedererweckt, oder irre ich mich da? Wenn dass Vegeta nur nich wusste, hätte Goku ihm dass ja sagen können.

(kann mir einer sagen wo ich gute DBZ gifs herkrieg?)

Original geschrieben von SSJ-VEGET0
@SSJ son-Goku: Danke

Hab noch ne Frage. Als Vegeta den Wunsch hat, dass alle Menschen die seit dem großen Tunier gestorben sind wieder lebendig werden sollen außerdie bößen (langsam is der letzte Teil schwachsinn, da so oft wie die sich dass wünschen es gar keine bößen mehr geben dürfte). Als Goku meint dass wäre ziemlich komplieziert, meint vegeta dass wenn er sich gewünscht hätte dass alle von Boo getöteten wieder lebendig werden sollen, ja nicht die wieder erweckt werden, die beim Tunier umgebracht hat.
Aber die hatte doch schon Bulma wiedererweckt, oder irre ich mich da? Wenn dass Vegeta nur nich wusste, hätte Goku ihm dass ja sagen können.

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt!

Aber wusste Goku denn das Bulma die wiedererweckt hatte? Oder wusste er nur, dass sie die Dragonballs benutzt hatte, aber nicht wozu?

Hi Leute
ich hab da mal ne Frage
und zwar habt ihr gestern oder vorgestern C17 gesehen. Der hat auch Energie für die Genkidama gespendet aber war der nicht irgendwie mit Cell vereinigt. Cell hat ja nur C18 ausgespuckt aber nicht C17. Wieso lebt der dann nocht.

@ Dragonheart15
Wenn ich mich nicht irre, haben doch Kuririn & co nach dem Tod von Cell alle wieder zum Leben erweckt, die durch Cell getötet wurden, u.a. C17 also.

Mich hat eher verwundert dass c17energie gespendet hat und zu goku meinte Alter Freund . ich mein C18 ist gut geworden aber C17?
Was würde eigentlich passieren wenn C16 (Typ Ewige Energie) einer Genkidama seine Energie geben würde?

Goku und Co. haben ihm ja durch Shenlong sein Leben wieder zurück gegeben und so böse war er ja gar nicht, eher eingebildet und sein Auftrag war Goku zu töten, dazu is er aber jetzt zu schwach,also is dieser Plan sinnlos und er hat keinen Grund Goku zu hassen,außerdem wäre es auch sein Tod,wenn die Genkidama zu schwach wäre

Ich weiß nicht mehr genau, ob das heute in der Folge gesagt wurde (Altzheimer lässt grüßen :D), aber wer hat denn eigentlich das Turnier letztendlich gewonnen?
Und wird Bras name eigentlich in einer der 3 letzten Folgen genannt? Ich habe ihn nicht gehört.

Schade eigentlich...ist doch so ein süsses Mädel! Das ist schon irgendwie unfair! Ich kenne viele, welche keine Mangas lesen oder sich in DB/DBZ Foren rumtreiben...die werden nie wissen wer das Mädel mit den blauen Haaren war...:(

Original geschrieben von SSJ-VEGET0
Mich hat eher verwundert dass c17energie gespendet hat und zu goku meinte Alter Freund . ich mein C18 ist gut geworden aber C17?
Was würde eigentlich passieren wenn C16 (Typ Ewige Energie) einer Genkidama seine Energie geben würde?

das mit c16 ist sowieso komisch. ein künstlich erschaffenes wesen hat doch keine aura, also auch nichts zum spenden.

die jagt auf son goku war für c17 ein spiel, also unterhaltung. er hatte seinen spass und jetzt ist das spiel zu ende.

das gehört aber mehr in die cyborg saga.

zum energiespenden:
c17 ist vom typ ewige energie. ich denk mal, dass soll heißen, dass seine energie nie nachlässt, er aber nur eine bestimmte stärke besitzt.

das mit den spenden ist sowieso blödsinn. die energie von piccolo, trunks, goten und gohan alleine hätte eigentlich ausreichen müssen, weil son gohan schon so stark wie ssj3 is.

db-logik

Original geschrieben von ssjnosedive

das mit den spenden ist sowieso blödsinn. die energie von piccolo, trunks, goten und gohan alleine hätte eigentlich ausreichen müssen, weil son gohan schon so stark wie ssj3 is.

db-logik

Sei dir da nicht soo sicher, ich meine, Buu kann sogar ne Planetenexplosion überleben, und die ist um einiges stärker als jedes Kamehame-Ha!
Daher war's IMHO schon logisch, dass alle Menschen Energie spenden mussten.

Nur so als reine Spekulation: wenn man davon ausgeht, dass der durchschnittliche Mensch ne Kampfkraft von 5 hat, haben wir mit 6 Milliarden Menschen ne Kampfkraft von ca. 30.000.000.000!!! das ist viel viel mehr als die Kampfkraft, die ein SSJ3 je besitzen könnte!

1. Man weiss nicht wieviele Menschen auf der Erde leben¨
2. Auch andere Planten haben gespendet
3. Son gohan und co. sind ausnahmen
Fazit: die Genkidama muss stärker gewesen sein als 30 mil

Original geschrieben von gimon
1. Man weiss nicht wieviele Menschen auf der Erde leben¨
2. Auch andere Planten haben gespendet
3. Son gohan und co. sind ausnahmen
Fazit: die Genkidama muss stärker gewesen sein als 30 mil

1. weiß man schon! :dodgy:
Wie es aber in der DB-Welt aussieht weiß man nicht, geht man aber davon aus das es die gleiche Anzahl ist wie in der realen, dann könnte die Angabe von bobotns hinkommen!

Original geschrieben von bobotns

Sei dir da nicht soo sicher, ich meine, Buu kann sogar ne Planetenexplosion überleben, und die ist um einiges stärker als jedes Kamehame-Ha!
Daher war's IMHO schon logisch, dass alle Menschen Energie spenden mussten.

cell konnte schon das sonnensystem sprengen
ein ssj3 ist um einiges stärker als eine planetenexplosion

was macht C17 in der BUU SAGA im Wald? steht im Manga mehr?
Und warum hat er ein Gewehr?

Er war ja bestimmt nicht zum Ernergie Sammeln für Goku da.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Er wurde anscheinend von Shenlong ebenfalls zum Leben erweckt und führte ein ganz normales Leben, wurde wohl Jäger, das ist alles ;)

Na toll!
Mit seinen Fähigkeiten brauch der doch kein Gewehr, um Tiere zu jagen.;)

Ich wusste gar nicht, warum C17 zu dem Zeitpunkt noch gelebt hat, ist er nicht mit bzw. in Cell pulverisiert worden? Dieser hat doch nur C18 ausgekotzt!

Zurück
Oben Unten