Fragen zur GarlicJr./AtferlifeT/Boo Saga.

Original geschrieben von devilguy
@ Vegecollo

naja, entweder lag es daran, dass Babidi in so eine Kuhle/Grube lag - und deshalb dieser Energie Stoß von Vegeta über ihn hinwegfegte

Das geht wohl eher nicht, da Vegeta ja einen beachtlichen Krater hinterlassen hat, der einiges an Z-Wert :p (sprich: Tiefe) hatte.

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Die dürften fast gleich stark sein,wobei Goku doch schon mehrmals SSJ 3 war,und Gotenks nur 1 mal!Obwohl die Fusion ihn stärker macht!Also beide =!

Puuuh! Das is echt eng!! Durch die Fusion is Gotenks schon enorm stark, aber andererseits is Goku auch deutlich stärker als Trunks und Goten einzeln... - insgesamt plädier ich mal für Gotenks!! Weil er immerhin Super Boo verkloppt, Goku hat ja schon von Fat Boo ein paar Mal eine gewischt bekommen!! :D

Original geschrieben von one of many
Puuuh! Das is echt eng!! Durch die Fusion is Gotenks schon enorm stark, aber andererseits is Goku auch deutlich stärker als Trunks und Goten einzeln... - insgesamt plädier ich mal für Gotenks!! Weil er immerhin Super Boo verkloppt, Goku hat ja schon von Fat Boo ein paar Mal eine gewischt bekommen!! :D

stimm ich dir zu

Ich weiss nicht ob es diese Frage schon gegeben hat aber wer besiegt Boo eigentlich ist es Son-Goku,Son-Gohan oder Trunks und Son-Goten?Oder vielleicht jemand ganz anderes?

Goku vernichtet Buu mit einer Genkidama.

Ich denke das SSj3 Goku um einiges stärker ist als SSj3 Gotenks und Goku hat beim Kampf gegen Fat Buu nicht alles gegeben. Er sagt ja später noch das er Fat Buu locker hätte fertig machen können nur das er es den Kleinen überlassen wollte, das sagt vor dem Kampf gegen Kid Buu.

Original geschrieben von The Jumper
Goku vernichtet Buu mit einer Genkidama.

Ich denke das SSj3 Goku um einiges stärker ist als SSj3 Gotenks und Goku hat beim Kampf gegen Fat Buu nicht alles gegeben. Er sagt ja später noch das er Fat Buu locker hätte fertig machen können nur das er es den Kleinen überlassen wollte, das sagt vor dem Kampf gegen Kid Buu.

Sagt er nicht zu Piccolo, dass er Boo wahrscheinlich besiegt hätte?? Also, ich denk mal, dass Gotenks doch einen Tick stärker is!! Fusionen spielen soz. einfach in einer anderen Liga, d.h. wenn, dann müsste man Gotenks mit Vegeto vergleichen!! :D

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Nee, er sagt er hätte ihn wahrscheinlich nicht besiegen können. Heisst aber im Grunde genommen dasselbe wie "wahrscheinlich ja" ;)

Stimmt, das kann auch sein! (Alter Pedant! :p :D ) Auf jeden Fall sind Fat Boo und Goku SSJ3 nach beiden Versionen wohl ziemlich gleich auf... (was Boo eigentlich ja nur seinen Regenerations-Fähigkeiten zu verdanken hat!! ^^)

Das was ich meinte sagte Goku zu Vegeta kurz vor dem Kampf gegen Kid Buu und dort sagt er das er Fat Buu hätte locker fertig machen können. Zu Piccolo sagt er dies denk ich mal nur um ihm zu zeigen wie stark die Fusion ist.

eigentlich ist der kampf gg fat boo doch fast sinnlos da er nur beulen bekommt die er wieder zurechtbiegen kann, da müsste man doch eigentlich gleich draufkommen das man den ganzen körper vernichten muss und nicht nur einen teil, wie ein loch in ihn zu schießen

Original geschrieben von Gogetan
eigentlich ist der kampf gg fat boo doch fast sinnlos da er nur beulen bekommt die er wieder zurechtbiegen kann, da müsste man doch eigentlich gleich draufkommen das man den ganzen körper vernichten muss und nicht nur einen teil, wie ein loch in ihn zu schießen

Naja, wie wir aber alle wissen, dauert es in DBZ immer 'ne Weile, bis das einer kapiert...^^ :D

Tien

In welche Episode kommt Tien nochmal vor ?
Ich hab ihn in keine Episodenbeschreibung finden können.

??????????:beerchug:

Re: Tien

Original geschrieben von Sleeper
In welche Episode kommt Tien nochmal vor ?
Ich hab ihn in keine Episodenbeschreibung finden können.

??????????:beerchug:

in Folge 267, da hilft er "Mystic" Gohan gegen Super Buu aus

mal ganz ehrlich, hilft dir das jetzt weiter :rolleyes:

@ sleeper einmal kam er vor als Son Goku sich zum SSJ3 verwandelte. Er kommt noch 2-3 mal vor einmal rettet er Son Gohan vor Boo

die stimme von Gotenks finde ich echt gelungen
Das ist doch die Stimme von Detectiv Conan oder ?

so gelungen find ich die nicht..aber was anderes:
Seit wann kann Picccolo denn andere Leute heilen,ich dachte nur Dende kann das(und wenn alle nicht Krieger von Namek das können)Warum kann dann Piccolo es?

Dragonball ist nicht logisch zuerst pflegen Bulma und ChiChi ihre Kinder obwohl Dende sie heilen könnte

-lol-
du willst den begriff logik mit dbz in verbindung bringen ?
ist es logisch,dass die charas da ki schüsse können ?
überhaupt sind animes nicht logisch,sonst wären sie ja keine animes
aber was wär db auch schon ohne die coolen techniken und allemdrum und dran
ich glaube nicht,dass jemand nur langweilige karateschläge sehen will ! ^^#

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten