Fragen zur GarlicJr./AtferlifeT/Boo Saga.

ehrm mir fällt da grad wieder ein Fehler auf...
der Rou Kaioshin gab Goku seine Potaras und meinte das man sie nur EINMAL verwenden kann... und wie soll das nun noch gehen, nachdem der Rou Kaioshin mit dieser Hexe da fusioniert ist???

Die Potaras kann man schon öfters benutzten. Was der alte Kaioshin damit meinte war das man als fusionierter nicht nochmal fusionieren kann.

Original geschrieben von The Jumper
Die Potaras kann man schon öfters benutzten. Was der alte Kaioshin damit meinte war das man als fusionierter nicht nochmal fusionieren kann.

Ò_ó dann hätte er genau das auch sagen können! Hast du für diese These irgendwelche Beweise???

also ich hab das so verstanden, dass man nur einmal damit nur einmal fusionieren kann, aber es wird wahrscheinlich nie herauskommen, wie genau er das gemeint hat!:D

@Vegecollo
ich denkeBabidi hat ein energie feld um sich gemacht wie er es bei dem angriff von piccolo gemacht hat.

Original geschrieben von Kasio09
ICH HABE MAL NOCH NE FRAGE WIE VIELE DB/Z/GT POSTER GIBT ES (ODER GIBT ES KEINE GT POSTER?)

Zum ersten Teil der Frage: Oh mein Dende, glaubst du die hat irgendjemand schon mal gezählt?! :confused: Also ich jedenfalls nicht...^^ :)
Zum zweiten: Doch, es gibt GT Poster!!

Warum hat sich Boo in Kid Boo verwandelt? Und nich wie es logisch wäre in den dünnen Boo der den Dicken absorbiert hat?

Original geschrieben von Colagott
Warum hat sich Boo in Kid Boo verwandelt? Und nich wie es logisch wäre in den dünnen Boo der den Dicken absorbiert hat?

Gute Frage!! Der dünne und Kid Boo sind ja schließlich beide das absolut böse in Boo... :confused:
Vielleicht weil damals, als sich Boo geteilt hat noch 2 Kaioshins absorbiert waren!! Beide wurden auf den dünnen und den dicken "verteilt", wobei es irgendwie nix am Erscheinungsbild des dünnen verändert hat... - und bei der Kid Boo Verwandlung hat er auf alle absorbierten Typen verzichtet und wurde wieder 'nur Boo'!! :cool: Man sieht: Ich weiß auch nich so recht!! :D

Original geschrieben von one of many

Gute Frage!! Der dünne und Kid Boo sind ja schließlich beide das absolut böse in Boo... :confused:
Vielleicht weil damals, als sich Boo geteilt hat noch 2 Kaioshins absorbiert waren!! Beide wurden auf den dünnen und den dicken "verteilt", wobei es irgendwie nix am Erscheinungsbild des dünnen verändert hat... - und bei der Kid Boo Verwandlung hat er auf alle absorbierten Typen verzichtet und wurde wieder 'nur Boo'!! :cool: Man sieht: Ich weiß auch nich so recht!! :D
ich weiss auch net ganz würde aber mal sagen das faat boo noch in boo drinne liegt also er ist nicht absorviert aber auch nicht frei....
und warscheinlich weil er ja nur wegen dem kaioschin des südens zu faat boo wurde und der ist warscheinlich vergamelt*g*:D

Am Ende der Cell-Saga hat Vegeta doch (meine ich zumindest) in einer Folge gesagt: "ich werde nie wieder kämpfen!" das war glaube ich irgendwann zu der Zeit, als F.T. getötet worden ist.
Wieso trainiert er dann in der Boo-Saga wieder emsig?

Und wieso sind der Kaioshin (bzw Kaiobito) und Son Goku so entsetzt, dass Vegeta im Inneren von Boo den Potara zerstört? Ich dachte, die kann man eh nur einmal einsetzten, dann ist es doch egal.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso sind der Kaioshin (bzw Kaiobito) und Son Goku so entsetzt, dass Vegeta im Inneren von Boo den Potara zerstört? Ich dachte, die kann man eh nur einmal einsetzten, dann ist es doch egal.

nein, ich glaub die kann man schon öfters einsetzten, sonst hätten ja die Potaras vom alten kajo gar nicht funktioniert (er hat ist ja früher mit so einer Hexe fusioniert!). Er hat denk ich mal damit, gemeint, dass man sie nur einmal einsetzten kann, dass wenn man Fusioniert ist, nicht nochmal fusionieren kann!

Original geschrieben von Nala

nein, ich glaub die kann man schon öfters einsetzten, sonst hätten ja die Potaras vom alten kajo gar nicht funktioniert (er hat ist ja früher mit so einer Hexe fusioniert!). Er hat denk ich mal damit, gemeint, dass man sie nur einmal einsetzten kann, dass wenn man Fusioniert ist, nicht nochmal fusionieren kann!

Doch, da bin ich mir ziemlich sicher, dass er das gesagt hat. Er hat sowas ähnliches gesagt wie: "Aber überlege gut, bevor du die Potaras einsetzt, man kann sie nur ein einziges Mal verwenden."
Mit dem, dass Vegeta nicht mehr kämpfen wollte, bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber damit eigentlich schon.

@ Son-Goten
Der alte Kaioshin meinte damit, dass die Wirkung der Potaras endgültig ist, also dass Goku & Vegeta für immer fusioniert bleiben, das hat er mit "nur einmal" gemeint.

Original geschrieben von bobotns
@ Son-Goten
Der alte Kaioshin meinte damit, dass die Wirkung der Potaras endgültig ist, also dass Goku & Vegeta für immer fusioniert bleiben, das hat er mit "nur einmal" gemeint.

Ach so, ich dachte, dass sie nach einmaliger Benutzung ihre Wirkung verlieren.
So kann man sich täuschen. :D
Aber der Kaioshin hätte es ja ruhig ein wenig deutlicher ausdrücken können.

Buu Saga

ich habe auch eine Fragr zur Buu Saga!
wie ist es möglich als der kleine Buu(Endkampf mit Goku und Vegeta)stärker ist als Fat Buu?
Er ist doch eigentlich der ursprüngliche Buu!Der hat wiederum Kaioshins absorbiert und wird damit natürlich stärker....daraus wurde dann Fat Buu!

also wie kann es sein, dass das Vorstadium stärker ist als das Nächste durch Absorbation?:D

das frage ich mich auch... auf jeden fall kann goku als ssj 3 gg fat und kid buu mithalten, aber gegen super buu hat er keine chance. heisst das super buu ist der stärkste buu von allen? wenn ja, wäre kid buu für gogeta/vegetto kein problem.
was meinte eigentlich der alte kaioshin mit seinem gesabbel, dass die dragonballz nicht benutzt werden dürften, weil sie irgendwas verändern könnten...? im nachhinein benutzen die die doch sowieso!
dann meine letzte frage: was ist der unterschied zwischen kid und thin buu (stärke, absorbtionen...).

danke im vorraus an alle die sich trauen vernünftige antworten zu geben, scheint ja net soo leicht zu sein..

@methew: heisst das echt adsorbation??? klingt ja fast wie masturbation:D

*g*

@gallicgun
keine ahnung habe ich jetzt einfach mal mit meinen bescheidenen Deutschkentnissen hergeleitet
absorbieren=Absorbation:D

also den Namen thin buu habe ich noch nie gehört.....sorry wenn ich dir keine Antwort darauf gegen kann....

aber habe selbst jetzt eine Frage.....welchen buu(Name?)hat Goku denn mit der Genkidama vernichtet?Kid Buu?
:beerchug: :bawling:

Zurück
Oben Unten