Fragen zur GarlicJr./AtferlifeT/Boo Saga.

Logik ist halt selten

Ich geb euch Recht!
DBZ ist zwar saugeil, aber die Logik ist sprichtwörtlich unter aller KI-Kanone!
Alleine die Kräftemesserei könnte man sich sparen!
Irgendwer hat mal geschrieben:
Wenn die in DBZ immer gleich das richtige tun würden, nie 5 Minuten schreien oder warten würden, zur Schule gehen würden und nicht dumm reden würden, würde(wie oft hab ich das Wort jetzt schon verwendet) die Serie etwa 30 Folgen haben und Vegeta, Trunks, Goten etc.. würden nicht leben!

Vegi

Bulma hat bei der buu saga gesagt das vegi wie ein wielder trainiert hatte aber das kann nicht sein weil er vor dem turnier noch trainiert hat beim schwergewichtsraum von 150 G
trainiert das ist doch nichts oder hat er das nur zur entspannung gemacht
:D

Re: Vegi

Original geschrieben von SSJ_Radditz
Bulma hat bei der buu saga gesagt das vegi wie ein wielder trainiert hatte aber das kann nicht sein weil er vor dem turnier noch trainiert hat beim schwergewichtsraum von 150 G
trainiert das ist doch nichts oder hat er das nur zur entspannung gemacht
:D

Er hat trotzdem vorher hart trainiert und das hat er auch später beim Kampf gegen Goku gesagt, dass er extra für den Kampf vs Goku HART trainiert hat.
Ich schätze mal, dass er sich irgendwie vorbereitet hat oder warmgemacht hat...

vegi

@SSJ_Radditz

zum schwerkraftraum:
irre ich mich oder hat vegi unter 150G mit Trunks trainiert, worauf sich trunks auch gleich mal zum SSj verwandelt,weil es zu schwer ist :saiyan:
so nimmt er doch nur Rücksicht aus seinen Sohn :bounce0:

ich hab mal ne frage zu buu-saga:

wieso lebt vegeta nicht mehr, obwohl die anderen menschen mit den dbs wiederbelebt wurden?

Er war vorher zu böse, da hat diese gute Tat auch nicht mehr geholfen! Und es sollten nur die Guten wiederbelbt werden!

Andere Frage: Wo hat der alte Kaioshin sein Heft her und was is das für eins?

gohan

warum verwandelt sich son gohan eigentlich nicht, während des Kampfes mit Buu in einen SSJ?

ich meine als Buu Gotenks und Piccolo absorbierte....da war son gohan doch klar unterlegen, warum also nicht???:kaioken: :saiyan: :saiyan:

Original geschrieben von Sohn Gokus
ich hab mal ne frage zu buu-saga:

wieso lebt vegeta nicht mehr, obwohl die anderen menschen mit den dbs wiederbelebt wurden?

hmm? ich dachte Vegeta wird auch wiederbelebt! Meine das sogar gelesen zu haben! Nachdem er seinen Körper zurückbekommen hat um mit Son-Goku zu fusionieren wird er doch später auch mit wiederbelebt... oder irre ich mich da jetzt komplett???? %)

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
@methew: Weil das nichts nützen würde, da bereits all seine Kraft geweckt wurde. Nochmal aufpowern geht einfach nicht.

anscheind doch...denn als gohan sich auf dem planeten bei dem altens ack aufpowert ist goku herbs verwudnert...und fragt sich wie gross seine kraft seinw ird wenn er sich verwandelt ! also theoretisch sollte es doch gehen...denn der alte sack hat ja nichts anderes getahn als damals der ober älteste bei den namekianern...

Original geschrieben von one of many

Sagt er nicht zu Piccolo, dass er Boo wahrscheinlich besiegt hätte?? Also, ich denk mal, dass Gotenks doch einen Tick stärker is!! Fusionen spielen soz. einfach in einer anderen Liga, d.h. wenn, dann müsste man Gotenks mit Vegeto vergleichen!! :D

Die beiden kann man schlecht vergleichen da beide unterschiedliche Fusionstechniken angewannt haben. Vegetto ist eindeutig stärker. Son Goku und Vegeta können ja beide den SSJ2 Status erreichen. Trunks und Goten haben aber nur die SSJ1 Grenze überwunden.

ich hab da folgende frage:warum kann FAT BOO oda MR.BOO keine auren spüren und SUPERBOO das schon?:eek: :( :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gorunks SSJ4
ich hab da folgende frage:warum kann FAT BOO oda MR.BOO keine auren spüren und SUPERBOO das schon?:eek: :( :eek:

Ich würde sagen das liegt daran das er bestimmte leute gefressen hat und man sieht ja das er deren Fähigkeiten und Moves übernimmt.

So nun meine frage es wird immer wieder über einen Ubuu (oder so) gesprochen (hier im Forum) ist das dann der gänzlich Liebe Buu?

Ich lese schon Mangas aber halt nicht Dragonball. Noch nicht. Ich lese lieber BANZAI da habe ich ne menge coolen Stuff drin. Und auch die neuste Serie vom Dragonball erschaffer *g* Neko Majin Z Deutschland ist das erste Land nach japan die das zu sehen bekommt!

Achso danke für die andtwort!

Zurück
Oben Unten