Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von GoKuSan
das ist ein neues system.. grml ich find nur nicht in ordnung das sie immer oben bleiben..
also ich finds schon gut das die oben bleiben, weil dann nicht mehr sooooo viele noobs threads aufmachnen, die schon lang beantworted wurden!!Original geschrieben von GoKuSan
das ist ein neues system.. grml ich find nur nicht in ordnung das sie immer oben bleiben..
Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Das Afterlife Tournament and ich nicht so toll,hätte man lassen können,die Frage:hat Piakuhan was mit Piccolo/Namek zu tun?
Wasrum machst du so viele Threads auf@YingYang?
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Jupp und er ist auch nicht aus einer Fusion entstanden, schon gar nicht aus Son-Gohan und Piccolo![]()
![]()
Original geschrieben von Son-Goten
Der Kaioshin meinte, als er Son-Goku und co erklärt hat, worum es geht, dass der Dämon Buu zu der Zeit in das Ei gesperrt wurde, als die Menschen gerade lernten aufrecht zu gehen (oder so was ähnliches).
Dann meinte er einige Folgen später, dass Buu nach einigen Jahrhunderten jetzt wieder erwachen würde. Wie alt ist denn Buu nun (einige 100 Jahre und ein paar Mio Jahre is ja schon ein Unterschied)?
Original geschrieben von Son-Goten
Der Kaioshin meinte, als er Son-Goku und co erklärt hat, worum es geht, dass der Dämon Buu zu der Zeit in das Ei gesperrt wurde, als die Menschen gerade lernten aufrecht zu gehen (oder so was ähnliches).
Dann meinte er einige Folgen später, dass Buu nach einigen Jahrhunderten jetzt wieder erwachen würde. Wie alt ist denn Buu nun (einige 100 Jahre und ein paar Mio Jahre is ja schon ein Unterschied)?
Original geschrieben von Gh0st
Auch falls ich mich jetzt irren sollte, aber meinte der Kaioshin nicht das das Ei in dem Buu eingesperrt war zu der zeit auf die Erde gebracht wurde als sie das Aufrecht gehen lernten?
Heißt das nicht dass er schon vorher eingesperrt war?
Na ja wenn nicht ein Lob an den Entdecker des Fehlers![]()
Original geschrieben von Paiku}{an
Naja gut, der Mensch an sich lernte zwar noch nicht vor ein paar Millionen Jahren das aufrechte gehen, aber trotzdem würde eine sehr große Zeitspanne dazwischen liegen... naja, DBZ ist eben nicht perfekt, ich schätze mal wieder ein Fehler mehr entdeckt
Edit: Um deine Frage zu beantworten: Ich denke dass die Zeitangabe in Jahrhunderten die richtigere ist![]()
Original geschrieben von Gh0st
Auch falls ich mich jetzt irren sollte, aber meinte der Kaioshin nicht das das Ei in dem Buu eingesperrt war zu der zeit auf die Erde gebracht wurde als sie das Aufrecht gehen lernten?
Heißt das nicht dass er schon vorher eingesperrt war? Auch falls ich mich jetzt irren sollte, aber meinte der Kaioshin nicht das das Ei in dem Buu eingesperrt war zu der zeit auf die Erde gebracht wurde als sie das Aufrecht gehen lernten?
Heißt das nicht dass er schon vorher eingesperrt war?
Original geschrieben von gimon
Einmal sagt Vegeta im Anime(im Manga nicht)
Sogar sein SIEBEN jähriger sohn Trunks sei stärker als Gohan
Das ist doch Quatsch oder?