Fragen zur GarlicJr./AtferlifeT/Boo Saga.

Ying&Yang

Active Member
Alle Zwischensagen,heißt Garlic Jr,und Afterlife Tournament, und der Abschluß mit der Boo-Sage. (Buu)
Bitte wiederum die Fragen über die aktulle Saga hierhin.

Das Afterlife Tournament and ich nicht so toll,hätte man lassen können,die Frage:hat Piakuhan was mit Piccolo/Namek zu tun?
Wasrum machst du so viele Threads auf@YingYang?

Original geschrieben von GoKuSan
das ist ein neues system.. grml ich find nur nicht in ordnung das sie immer oben bleiben..

Also,zwar gehört das hier nicht rein,aber bitte :rolleyes: :dodgy:
Die Threads bleiben der Übersicht wegen oben!
Sonst gibt es wieder ein Chaos,und es werden lauter neue Threads erstellt,zu Fragen die bereits beantwortet wurden.+
@SSJ 2 Kakarott
Vieleicht,weil ich hier Mod bin,und etwas geändert werden muss? :dodgy:

Original geschrieben von GoKuSan
das ist ein neues system.. grml ich find nur nicht in ordnung das sie immer oben bleiben..
also ich finds schon gut das die oben bleiben, weil dann nicht mehr sooooo viele noobs threads aufmachnen, die schon lang beantworted wurden!!

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Das Afterlife Tournament and ich nicht so toll,hätte man lassen können,die Frage:hat Piakuhan was mit Piccolo/Namek zu tun?
Wasrum machst du so viele Threads auf@YingYang?

Nein, Paikuhan is definitiv kein Namekianer... - er kommt eben von irgendeiner unbekannten weit entfernten Welt!! :)

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Jupp und er ist auch nicht aus einer Fusion entstanden, schon gar nicht aus Son-Gohan und Piccolo :dodgy: :rolleyes:

Hast du den Thread auch gelesen?Also der war so was von Panne...Gohan und Piccolo?:rolleyes: Und theoretisch hätte Goku dann so wieso keine Chance gehabt,denn Gohan war ja allein schon stärker(zumindest zu diesem Zeitpunkt!)

Wie alt ist Buu?

Der Kaioshin meinte, als er Son-Goku und co erklärt hat, worum es geht, dass der Dämon Buu zu der Zeit in das Ei gesperrt wurde, als die Menschen gerade lernten aufrecht zu gehen (oder so was ähnliches).

Dann meinte er einige Folgen später, dass Buu nach einigen Jahrhunderten jetzt wieder erwachen würde. Wie alt ist denn Buu nun (einige 100 Jahre und ein paar Mio Jahre is ja schon ein Unterschied)?

Re: Wie alt ist Buu?

Original geschrieben von Son-Goten
Der Kaioshin meinte, als er Son-Goku und co erklärt hat, worum es geht, dass der Dämon Buu zu der Zeit in das Ei gesperrt wurde, als die Menschen gerade lernten aufrecht zu gehen (oder so was ähnliches).

Dann meinte er einige Folgen später, dass Buu nach einigen Jahrhunderten jetzt wieder erwachen würde. Wie alt ist denn Buu nun (einige 100 Jahre und ein paar Mio Jahre is ja schon ein Unterschied)?

Naja gut, der Mensch an sich lernte zwar noch nicht vor ein paar Millionen Jahren das aufrechte gehen, aber trotzdem würde eine sehr große Zeitspanne dazwischen liegen... naja, DBZ ist eben nicht perfekt, ich schätze mal wieder ein Fehler mehr entdeckt :)

Edit: Um deine Frage zu beantworten: Ich denke dass die Zeitangabe in Jahrhunderten die richtigere ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Wie alt ist Buu?

Original geschrieben von Son-Goten

Auch falls ich mich jetzt irren sollte, aber meinte der Kaioshin nicht das das Ei in dem Buu eingesperrt war zu der zeit auf die Erde gebracht wurde als sie das Aufrecht gehen lernten?
Heißt das nicht dass er schon vorher eingesperrt war?

Na ja wenn nicht ein Lob an den Entdecker des Fehlers :)

Einmal sagt Vegeta im Anime(im Manga nicht)
Sogar sein SIEBEN jähriger sohn Trunks sei stärker als Gohan
Das ist doch Quatsch oder?

Re: Re: Wie alt ist Buu?

Original geschrieben von Gh0st

Auch falls ich mich jetzt irren sollte, aber meinte der Kaioshin nicht das das Ei in dem Buu eingesperrt war zu der zeit auf die Erde gebracht wurde als sie das Aufrecht gehen lernten?

Na ja wenn nicht ein Lob an den Entdecker des Fehlers :)

Ich weiß leider nicht mehr den genauen Wortlaut. Hab mich da blind auf Son-Goten verlassen :)

Original geschrieben von Paiku}{an

Naja gut, der Mensch an sich lernte zwar noch nicht vor ein paar Millionen Jahren das aufrechte gehen, aber trotzdem würde eine sehr große Zeitspanne dazwischen liegen... naja, DBZ ist eben nicht perfekt, ich schätze mal wieder ein Fehler mehr entdeckt :)

Edit: Um deine Frage zu beantworten: Ich denke dass die Zeitangabe in Jahrhunderten die richtigere ist :)

Na gut, der Mensch nicht, aber die Affen und von denen stammen wir ja bekanntlich ab :) .

Original geschrieben von Gh0st

Heißt das nicht dass er schon vorher eingesperrt war? Auch falls ich mich jetzt irren sollte, aber meinte der Kaioshin nicht das das Ei in dem Buu eingesperrt war zu der zeit auf die Erde gebracht wurde als sie das Aufrecht gehen lernten?

Das kann auch sein, ich weiß es nicht mehr so genau, aber auf die paar Jahre kommt es ja nicht so genau drauf an :) .

Außerdem hat Vegeta in der nächsten Folge Gohan angeschrien und gefragt warum er Dabra enkommen hat lassen und ihn nicht fertig gemacht hat.
Das heißt doch das Gohan nicht mit voller Kraft gekämpft hat, oder?

Also ich hab da noch einen Logikfehler aus der Buu Saga als Vegeta sich in die Luftsprengt lag Babidi doch so ziemlich in der nähe von Picollo in zwei Hälften zerhackt gut wenn er das überlebt zumindest für ne Zeit geht in Ordnung aber wenn selbst Buu in Tausend Einzelteile zersprengt wird warum stirbt dann babidi nicht???

@ Vegecollo

naja, entweder lag es daran, dass Babidi in so eine Kuhle/Grube lag - und deshalb dieser Energie Stoß von Vegeta über ihn hinwegfegte

oder er hat irgendwie seinen Schutzschild aktiviert (glaub ich eher nicht)

oder es ist eine Art Logikfehler (was ich aber auch nicht so recht glaube)

Ich denk mal AT hatte ihn einfach ganz vergessen!! :D Naja, ansonsten is es eben "ein schwer nachvollziehbares Element der Handlung"!!! :rofl: [sprich: "Logikfehler"]

Zurück
Oben Unten