Fragen zu One Piece

Ne, die Episode war's au net =/ Hab se eben nochmal angeschaut. Es wird bspw. noch genauer das Training von Zoro in seiner Kindheit gezeigt (Teile sieht man in Episode 24, aber die is es auch noch nicht ganz).
Langsam frag ich mich wirklich ô.o

In einer Folge sagt Crocodile:

Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert

Weiß jemand zufällig in welcher Folge er das sagt? 8)

wann strahl tele 5 endlich weiter aus als bis da wo alle mit dem seezug fahren ?
die tele5ler haben nun schon zum dritten mal op von vorne begonnen auszustrahlen.
ich habs langsam echt satt.
ich guck die wiederhlungen nun auch nicht mehr da ich nun fast alle folgen im tv gesehen hab
und op folgen aus dem inet zu laden da hab ich den hype als es geuppt wurde wohl verpasst jeden falls find ich die deutschen folgen nicht mehr .
ich habs nur langsam satt wenn op nicht bald weiter ausgestrahlt wird als bis gott eniel ,meld ich mich bei der GEZ ab.
da ich ard zdf und die regionalen eh nie guck sondern eigtnlich nur op.
grr wozu gibs fernsehen. ?

ja das regt mich auch voll aber wie,aber ich glaub ich hab ma irgentwas davon gelesen(bin mir aba nich sicher) das nur rtl2 ein recht auf die weiteren folgen,kein plan ob was wahres dran ist! Jedenfalls frag ich mich auch wann die in rtl2 die neuen folgen ausstrahlen wollen...One piece geht ja in Japan immer weiter wir sind voll zurückgeblieben mit den Folgen...naja deshalb gucke ich sie mir auch auf japan. an:-)

RTL2 strahlt neue One Piece Folgen im Frühjahr 2008 aus hab ich irgendwo gelesen. Ich denke aber, dass die die Staffel von vorne wieder beginnen.

hey leute ich habe seit 4 wochen kein one piece mehr schauen können!
und heute habe ich wieder zum ersten mal geschaut und check gonix mehr, ruffy usw. sind bäcker, zorro ist ein mönch, die kleinen kids aus lysops dorf sind da und das land von vivi und ihrem vater blüt im schönsten grün!
bitte helft mir wieder mitzu kommen!!!

das was da gestern und heute auf rtl2 lief waren nur 2 fillerepisoden die in japan wegen irgendeinem fest oder so dazwischengeschoben wurden...ab morgen gehen die enies lobby folgen weiter

hört sich jetzt dumm an,aber wie viele one piece folgen gibt es überhaupt ? und wie viele wurden schon in deutschland gezeigt?

Hi! Bin neu hier und schaue schon seit längerem One Piece, einfach geil die Anime Serien! ^^

so nun hätte ich paar Fragen aber:

1.) Wieviele Episoden gibts bei OnePiece ? Also bis hin zur letzten Folge? (Findet Ruffy das ONE PIECE)?
2.) Warum heißt Ruffy "Monkey D. LUFFY"?!
3.) Und neulich hatte ich mal am Nachmittag auf RTL One Piece gesehen, kA irgendeine Folge, doch ich war schockiert! Warum sind die "neuen?" Folgen, so derartig schlecht gezeichnet und so billig auch noch????? Ganz anders als die alten One Piece Folgen!!!! Damit meine ich wirklich, dass man die ganzen Details weggelassen hat, Ruffy und Sanji zum Beispiel sieht man die einzelnen Haare gar net mehr und sonst ist auch irgendwie alles anders bei One Piece. Da wird alles nur mehr auf "Pseudo" Pokemon gemacht, mit so dummen "Attacken"- so auf die Art dass Sanji jedesmal eine Attacke ausschreit und sie auführt-voll billig irgendwie!!! naja, hoff net dass es so weitergeht, und achja

ich bin gerade bei Davy Jones , wo sie das Spiel spielen, bin nur neugierig wie weit die Episoden noch gehen.

Danke im vornheraus!
MFG

Hi!

Danke für deine Antwort und die nützlichen Informationen!

Doch bezüglich der Folgen auf RTLII bin ich mir ganz sicher, dass die schlecht animiert worden sind!

Die alten Folgen waren irgendwie "weicher" gezeichnet, sprich auch von den Bewegungen "flüssiger".

Jetzt sind die Folgen bloß nur so "grob" gezeichnet und auch die Bewegungen, die einzelnen Bewegungen sind extrem starr.
Hm weiß net, obs nur mir so aufgefallen ist.

MFG

Hallo ihr lieben!

Zur Zeit läuft j kein One Piece, oder?

Ich habe leider kein Tele 5, voll traurig.

Ich habe bei You Tube geschaut, doch leider gehen die deutschen Folgen nur bis 282. Was verdammt traurig ist.

Wie komme ich an die anderen Folgen?

Mit Untertitel mag ich nicht gucken.

Oh bitte helft mir.

Ich dank euch jetzt schon :-*

Tina

Zurück
Oben Unten