Fragen zu One Piece

Etwa so um Folge 90 herum wenn ich mich nicht irre...er erinnerte sich auf jedenfall erst daran, als Chopper mit den anderen schon auf der Flucht waren vor Kulea.

Hi,ich habmal ne frage,also am donnerstag ist die letzte folge von one piece in rtl2 also von der neuen staffel,weiß einer vllt wann die näxte wieder im tv ist?

wird mit sicherheit ein paar monate dauern...aber du kannst di ja die folgenden folgen auf youtube ansehen...sind genau ab folge 262 mit deutschen untertiteln

@ world end: kansnte mal en link von den folgen schicken???, ich finde nur die "probe"-folge 273 und keine anderen mit Deutschen untertiteln

Mh, wird die Staffel dann wiederholt? Oder kommt was ganz anderes auf den Sendeplatz. -.-

Edit/ Mh, shice habe eben gerade in der Werbung gesehen, das anstelle von OP Glactik Football läuft!! -.-"
Das ist so ein Mist, der auch schon in Premiere gelaufen ist... -__-

die deutsch untertitelten folgen sollen erst erscheinen wenn die folgen auf rtl2 beendet sind...so ist es mir zumindest über meine quellen mitgeteilt worden...wenn nicht schau halt mit englischen untertiteln, ist für jemanden der mal englisch in der schule hatte nicht schwer zu verstehn

hab mal gelesen das es im august weitergehen soll? weiß einer wieso das jetzt pausiert omfg solche idio*** :D. man man man erfolgreichster manga/anime überhaupt und wird da einfach pausiert.

Ja denke mal, dass die noch gar nicht fertig synchronisiert haben (bzw. angefangen haben). Dazu kommt noch, dass alles noch geschnitten werden muss.

die sin doch in Japan auch erst bei 296, für die 34 folgen lohnt es sich nicht die zu kaufen und zu sychronisieren, ich denke auch so 32 wochen, da in Japan nur jede woche ne neue folge rauskommt, also sind die in 32 wochen viel weiter und es wird vlt dann gekauft...

Die haben die Lizenz für die komplette 4. Staffel!!! Die deutschen sind aber sinnvoller als die japaner und synchronisieren direkt ca. 60 Folgen und strahlen die dafür etwas später aus, als jeden monat ne neue Folge...

net monatlich, jede woche ;)

hast recht, ich warte lieber ma en paar monate und guck dann jeden Tag als immer eine Ganze Woche auf eine neue Folge zu warten...

ähm, wer hat die Lizenz für die 4. Staffel???

Nur noch mal zum Verständnis: Die 4. Staffel war die auf Skypia mit Enel (bis 196) und die die jetzt auf RTL2 zu Ende ist, war die 5. Staffel. Die neue müsste dann also die sechste sein und nicht die 4.

ja genau, die jetzt war ist die 5., dehalb raff ich ah net was er mit der 4. meint, aber @ strohut, was soltle rtl2 mit der 4. Staffel???, ich denke eher Tele5 weil die ja i-wann dahin kommen, mja aber vlt will ja rtl2 die 4. sendenm, dann glei die 5. und wenns fertig ist die neue...

nein das war jetzt ein verständnisfehler von mir sorry. ich hab natürlich gemeint dass rtl die lizenz für die kommende 6. staffel haben wird, weil sie eben bis jetzt alle neuen staffeln gezeigt haben. bei tele5 geht es einfach weiter denk ich mal bis die folgen aus sind :D

Zurück
Oben Unten