Fragen zu One Piece

aso :D
naja, des is ja klar, das rtl2 des überträgt, was aber auch schade ist, weil die es immer so cutten, und ich will net wissen wie schlimm die enies lobby cutten..., da fließt viel blut...
naja, dann stoßf ich mir ahlt einfach die uncutfolgen rein ;)

ähm, mal ne frage.

vorgeschichte: im 4. op-film (hab ihn nicht gesehen) soll es einen gegner mit der schwachstelle mehl geben. wiel ruffy ihn mit mehl vollgeklext hat, konnte er ihn besiegen.

nun die frage:
ist jetzt crocodiles schwachstelle das wasser, weil sand einfach das wasser nicht verträgt, oder weil wasser die schwachsteele jeder teufelsfrucht ist?

möchte darauf hinaus, dass man dann ja auch theoretisch andere logias wie ace mit nassen händen treffen könnte...oder hat der wohl ne andere schwachstelle? (unabhängig vom weiteren verlauf der story mit bb. wobei man bei dem dann ja auch über ne schwachstelle nachdenken könnte...)

so long...

Ein paar Spritzer Wasser sind kein Problem. Zum Beispiel Regen ja auch nicht... Erst wenn der Körper zum Teil in Wasser eingetaucht ist, verliert der TK Benutzer seine Macht..

Bei Crodile war das was Spezielles, weil er die Körperstellen die mit Wasser benetzt waren nicht in Sand auflösen konnte.

Bei Gasparde dann halt Mehl.

Wasser verklumpt Sand.
Und Mehl bindet halt Sirup.
So einfach.

dann frag ich mich was man bitte gegen die kraft von blackbeard entgegensetzen kann.....mir fällt nur ein entweder schneller sein als der sog oder kraftfelder......dass beides helfen würde bezweifle ich aber

Blackbeards Logia unterscheidet sich in einem gewaltigen Punkt von denen der Anderen. Er kann nicht einfach Angriffe durch sich passieren lassen, sondern muss sie einstecken, weil es die Kraft der alles aufschlingenden Dunkelheit nun einmal so will. D. h. das physische Attacken- sofern sie stark genug sind (und das muss bei BB schon ein ganz großes Kaliber sein)- dann kann man ihn sehr wohl verletzen bzw. sogar töten. ,

Kommt drauf an, welche Fähigkeiten derjenige hat. Nachweisbar angeschmiert sind gegen BB Logia-User, da die fast ausschliesslich aufgrund ihrer Fähigkeiten so gut wie nie physischen Schaden erlebt haben und daher auch kaum mit umgehen können. Wie BB schon zynisch gegenüber Ace sagt "Es muss Jahre her sein, dass du einen richtigen Schlag abbekommen hast". Nur was ist mit Paramecia-Typen wie Ruffy? Funktioniert BBs Kraft nun wie ein Seestein und lähmt nur die Energie oder raubt er die komplette Fähigkeit für den Zeitpunkt? Muss man abwarten. Aber zurück zum "Black Hole". Wenn jemand Normales eingesaugt wird, ist er wohl tot. Da aber so ziemlich jeder Bewohner von Banaro (oder wie auch immer diese Insel hieß) mal einfach so weggrennen konnte, lässt es zumindest den Schluss nahe, dass das Loch nicht sehr schnell ist.Was aber pssieren würde, wenn Ruffy da rein geraten würde, wäre spannend zu Diskutieren. Als Gummi-Mensch hätte er den ultimatoiven Vorteil, da er fast unendlich stark gepresst werden kann, ohne dass er Schaden nimmt.

hoho das bezweifle ich......und selbst wenn könnte bb ihn im bh gefangen halten und ihn versauern lassen.....zumal gummi ist nicht unendlich strapazierfähig....
dass verschleißt auch mal nach ner weile.....

zumal wegen dem dorf.......er kreirte das loch zuerst...lies es sich ausbreiten der eigendlich sog kam dann hinterher.....scheint mir zumindest so....

Sry für den Doppelpost, ich hab mal eine Frage: In den G8-Fillern (Nein nicht der G8-Gipfel xD sondern diese Marinebasis) spricht Jonathan immer von einem General Reddog, ist der nur erfunden, weil das ja nur Filler sind, oder wird er später auch eine Rolle spielen?!

also es gibt

roter hund

gelber affe

....blauer fasan ist ja bekannt
auch den roten hund hat man auch schon sehen können
der mit richtigen namen sakazuki heißt wenn ich mich nicht irre

und der name vom blauen fasan war kuzan

nur über den gelben affen weiss ich nix

und nebenbei bemerkt die sind alle admiräle.....

Achso, danke! General und Admiral sind von der Höhe des Ranges gleich, nur bei der Luftwaffe bzw. Heer heißt es General und bei der Marine Admiral...

Huhu,
ich frag mal was was mich seit längerem Intressiert.
Ich kenn nur den Vor-und Nachnamen von Monky D. Ruffy,Lorrena Zorro und Nico Robin.
Aber wie heißen die anderen mit Vollem Namen?

Achso, danke! General und Admiral sind von der Höhe des Ranges gleich, nur bei der Luftwaffe bzw. Heer heißt es General und bei der Marine Admiral...

Es gibt verschiedene Generalsränge und verschiedene Admiralsränge.
Direkt vergleichen kann man es also nicht, zudem es in jedem Land unterschiedlich ist.

Aber Fillerepisoden darf man sowieso nicht glauben. Z.B. dieser dicke "Admiral" bei der Arc mit dem Mädchen, dass Tiere verstehen konnte. Das war eher nen Captain wie Smoker damals.

Ich hätte auch 'ne kleine Frage.
Vor kurzem hab auch ich (endlich xD) die gesamten Folgen von OP im Internet entdeckt, frage mich nun aber langsam doch etwas;
In welcher Episode wird Zoro's Vergangenheit gezeigt? Bisher war ja Kuina nur immer kurz zu sehen, wie sie den jungen Zoro besiegte usw. Aber in Videos auf Youtube bspw. sieht man ja viel längere Sequenzen - wann kommen die?
Bin mittlerweile bei Episode 287 und möchte mal kurz wissen, ob das noch ansteht oder das schon war und ich's verpasst hab ^^ (hab net alle gesehn)

Zorros Vergangenheit mit Dick, dem Räuber kommt glaub ich in einer Fillerfolge vor, ich such seh mal und post seh dann wn ich seh find^^

Wär ich sehr dankbar für ^^ Ist ja eigtl. noch der Einzige der Bande, dessen Vergangenheit (für mich) grösstenteils ungeklärt ist - auch wenn man eigentlich weiss, was vorgefallen ist, seh'n möcht man's doch imma xD

Zurück
Oben Unten