Fragen zu One Piece

ähm ja...

Ich bin nicht auf dem neuesten stand der dinge(japan) ich kenne nur leider die deutsche folgen.Könnt ihr sagen was in den nächsten folgen geschieht oder ein link geben.

Danke iv

Mal noch was anderes: Wann wird nochmal alles wiederholt ? Also ab Folge 1.
Im Moment laufen ja die alten Folgen auf Tele5, aber ich wollte nochmal alles gucken ^^. Wird RTL2 nach den neuen Folgen wieder von vorne anfangen ?

Da müsstest du öfters bei pokito.de nachschauen. ;)
Weiß einer, wie alt Ace ist? Der muss ja um einiges älter als Ruffy sein.
Wieso heißt er Puma D. und nicht Monkey D.? Jeder in Ruffys Familie heißt Monkey D., wieso er nicht? Heißt etwa die Mutter so? XD

Man munkelt, dass die beiden evtl. gar nicht Brüder sind. Soweit ich weiß ist der Nachname aber das "D." (kommt halt von den Japanern ^^)
Aber keine Garantie...:-)

Auf animedigital.de schreiben sie, dass RTL2 die Werbeblöcke nicht gefüllt kriegt und somit sich alles etwas verschiebt....wie lange wollte ich auch mal wissen, aber scheint noch ne Weile anzudauern...

Das meinen wir nicht^^!
Vor den neuen Folgen von OP um 15:10 Uhr kommt immer eine Folge von der Arc mit dem Commandant Jonathan! Und das wollte ich wissen warum die das machen, weil das irgendwie Sinnlos ist^^ Aber wie es aussieht, haben die nich genug Werbespots und müssen so die Werbung überbrücken^^ (So habe ich das verstanden was DRuffy geschrieben hat.)

Ich finde es aber eigtl. gut so das sie die alten und die neuen Folgen zeigen, da ich ein paar der Alten verpasst habe. ^^'
Das Einzige was mich dabei stört ist, dass sie sofort nach Schluss von der ersten Folge OPiece sofort die Neuen zeigen, ohne erstmal den Vorspann, also das Lied ablaufen zu lassen. ~.~

@Monkey D Ruffy: Ganz genau ^^
@Fox CN: Das ist allerdings ziemlich kacke, da ich die Folgen immer aufnhemen und dann mir das ganze zurecht schneiden muss.... aber naja, hat auch seine Vorteile, dass nochmal ein paar alte Folgen kommen....hab net alle aufgenommen ^^
PS: Zu Zeit sind es dann 4 One Piece Folgen am Tag...Sowas schaffen noch nicht mal die Japaner ^^

Das Lied kommt doch..Erst kommt sozusagen ein Vorspann, dann das Lied und dann gehts richtig los..Oder nicht?

Ja, ich weiß, aber dann sieht es meistens so aus, als wäre die neuen Folgen mit den Alten zusammenhängent (nicht das es mir jemals passiert ist).
Das finde ich dann etwas komisch. Ich würde viel lieber das Lied laufen lassen und dann die Folge zeigen.

Ja, da hat sich Dalton daran erinnert, das er Vivi auf dem Kongress schon mal gesehen hat, weil Wapol Vivi angerempelt hat oder so.
Dann wollte Chaka auf Wapol gehen, aber Vivi hat das verhindert, weil sie wusste, dass sonst ein Weltkrieg passieren würde.

Zurück
Oben Unten