Fragen zu One Piece

wollt mal fragen wer dieser mann mit dem lila haaren der gehört doch auch zu cP9 ....oder ????
UND WOLLT FRAGEN wer ist dieser maskierter typ der nico robin trifft und cp9 sagt ???? WER schön wenn ihr mir das beantwortet?

wollt mal fragen wer dieser mann mit dem lila haaren der gehört doch auch zu cP9 ....oder ????
UND WOLLT FRAGEN wer ist dieser maskierter typ der nico robin trifft und cp9 sagt ???? WER schön wenn ihr mir das beantwortet?

Lila Haare? *.O"

Der maskierte Typ ist der Stimme nach zu urteilen Bruno, einer der schwächeren CP9! °.O

Kann mir mal pls jemand in kurz beschreiben was letztens lief? Schau nur den deutschen Anime, daher weiß ich es nicht o.O"

Die letzte Folge die ich sah war die, als der eine Typ von der Marine Robin vereist hatte

Ruffy wurde auch vereist, aber nicht umgebracht da er Croko und so getötet hat. Dann wurden beide wieder aufgetaucht, der M
arine Typ is abgehauen und sie sind weitergefahren. Dann habe sie einen kurzen Stopp auf einer Insel gemacht mit einer alten Oma geschwätzt und danach fuhren sie anch Water7 um einen neuen für ihre Crew zu finden und das Schiff reparieren zu lassen.
(Sind schon angekommen und latschen jetzt da rum).Ruffy ist mit Nami und Lysop unterwegs die wollen jetzt das Gold in Berry umtauschen.Chopper mit Robin (die einen maskierten Typen getroffen oder besser: der an ihr vorbei lief der CP9 gesagt hat) und Zorro war aufm Schiff gebliebn und waurde in der letzten Szene von Piraten angegriffen. Ab da gehts dann Morgen weiter. Das wars jetzt mal ganz grob....^^

Zurück
Oben Unten