Fragen zu One Piece 1.0

also irgentwie stört mich dieser aldi-walmart vergleich.

türlich gibts da qualitativ hochwertigere schiffe und welche die nicht so gut sind, aber das sind keine marken. es kommt auf den zimmermann an, der das schiff baut, je besser der ist, desto besser wird das schiff.

@ Monkey: Also noch mal zum rechtlichen, Es ist auch Illegal wenn man tv ripps ins netz stellt. Denn es gibt Lizenzen und wenn diese umgangen werden, ist das illegal.

Es gibt 3 Arten von one piece folgen im netz
1. Japanische Folgen mit Englischen Untertiteln von ADC (sehr gut) Folge 290
2. RTL2 Folge 235
3. DVD uncut (z.Z. Folge 65) Tonspur Deutsch. Japanisch (mit Deutschen untertieteln) nur da wo geschnitten wurde.

Die Frage wurde sicher shcon irgendwo mal gestellt und beantwortet, aber da es so schneller geht.

In Enies Lobby, als Ruffy vor der Stahltür steht, verwandelt er sich doch, wonach er dann so winzig ist, was für eine Technik war das denn?

(hab mir btw nur etwas die Episoden angeschaut noch keine Chapter da ich keine passende Seite bisher dafür gefunden hab - falls jemand eine kennt könnt er mir ja bitte ne pm schreiben. ^^ )

In Folge 53, wo Dragon Ruffy bei der Flucht hilft, erzählt Smoker irgendetwas von einem Fremden der vor 22 Jahren nach der Hinrichtung von Gold Roger aufgetaucht ist und sofort wieder verschwunden ist. Weiß man schon etwas genaueres über diese Person? Wer es gewesen sien könnte etc???

In Folge 53, wo Dragon Ruffy bei der Flucht hilft, erzählt Smoker irgendetwas von einem Fremden der vor 22 Jahren nach der Hinrichtung von Gold Roger aufgetaucht ist und sofort wieder verschwunden ist. Weiß man schon etwas genaueres über diese Person? Wer es gewesen sien könnte etc???

Mit dem Fremden war Dragon gemeint, ..möcht ich meinen! °.O"

Mhmm möglich kann aber auch jemand anderes gewessen sein, nur finde ich die Parallele zu Gol d Roger intresant, weill Smoker das genau schon ein mal passiert ist, der schwüle Tag, der Sturm.
Auch ist es intressant als das schaffot vom Blitz getroffen wird und zerstört wird, als ob ruff den Geist Gogers in sich trägt.
Mal sehn wo uns die STory noch hinführt.

es is schon möglich dass smoker dragon gemeint hat, was aber dagegen spricht ist, dass smoker dragon in episode 53 kennt, wieso sollte er dann nicht wissen ob er es vor 20 jahren war

Hallo,weis nicht ob die Frage schon hier irgendwo steht aber ich kenn mich bei One Piece noch nich so gut aus deswegen wollte ich fragen woher Zoro eigendlich die Narbe auf seinem Oberkörper hat?
Hat er die von damals als er gegen Arlong kämpfte?Hab so nen Bild bei Google gefunden und erinnere mich nicht daran woher er die hat.
Danke im Vorraus

Würde behaupten das er die von Mihawk bekommen hat, müsste eine der ersten Folgen sein (wo Sanji sich der Crew anschließt), dort erleidet er eine Niederlage gegen ihn.

Zurück
Oben Unten