Fragen zu One Piece 1.0

Fragen:

1. Kann jemand von euch alle Variaten des Monsterstrikes aufzählen und wann sie eingesetzt wurden?
2. Was ist der Sinnes- bzw. Sündenphoenix?
3. Kann jemand mir erklären was der Unterschied zwischen Sinnesphoenix, 36 Sündenphoenix, 72 Sündenphoenix, 108 Sündenphoenix und 300 Sündenphoenix ist?
4. Was ist Gumm Gumm 300?
5. Wann wird die Belagerung (Gumm Gumm 300 + 300 Sündenphoenix eingesetzt (Band, Chapter; Episode, Zeitpunkt)?
6. Was ist stärker Yubashili oder Kitetsu 3. Gerneration?

Fragen:

1. Kann jemand von euch alle Variaten des Monsterstrikes aufzählen und wann sie eingesetzt wurden?
2. Was ist der Sinnes- bzw. Sündenphoenix?
3. Kann jemand mir erklären was der Unterschied zwischen Sinnesphoenix, 36 Sündenphoenix, 72 Sündenphoenix, 108 Sündenphoenix und 300 Sündenphoenix ist?
4. Was ist Gumm Gumm 300?
5. Wann wird die Belagerung (Gumm Gumm 300 + 300 Sündenphoenix eingesetzt (Band, Chapter; Episode, Zeitpunkt)?
6. Was ist stärker Yubashili oder Kitetsu 3. Gerneration?

2.ne fern angrifftechnik von zoro er feuert sozosagen ein fliegenden schwerthieb ab

3.ein schwert/zwei schwerter/alle/ combo mit ruffy aber dann eher 300 pfund bellegarungsgeschütz (zumindest im manga)
4. siehe 3. letze....
5.zur fahrt nach enies lobby band 38.
6. schätze kitetsu ...jubaschily is einfach nur scharf geschliffen....
kitetsu is halt zusätlich noch verflucht....von daher müsste es aus prinszip schon stärker sein
aber am stärksten is ja wado ichi monji weil meisterschwert is.....

sagt mal leute wer ist denn überhaupt dieser CP9? ich hab jetzt schon öfters von ihm hier im forum gelesen und würd gern wissen wer das überhaupt ist^^ ich danke euch jetzt schon mal :D

ja es war das Yubashili (KA wie man das Schwert schreibt)! Es ist von einem Marine Käpt´n mit einer TF die anscheinend Metalle auflösen kann zerstört worden!

vielleicht täusche ich mich ja aber kann es sein dass die animefolgen 131-143 von one piece im manga gar nicht drin sind? also ich bin im manga etwas hintendran (~bei band 27) und da hab ich gemerkt dass nachdem nico robin zu den strohhüten hinzugekommen ist, ist kurze zeit später schon das schiffswrack vom himmel gekommen
im anime kommt aber erst die story mit dem schiff auf dem berg und dem regenbogennebel... wo sind denn diese teile im manga?

vielleicht täusche ich mich ja aber kann es sein dass die animefolgen 131-143 von one piece im manga gar nicht drin sind? also ich bin im manga etwas hintendran (~bei band 27) und da hab ich gemerkt dass nachdem nico robin zu den strohhüten hinzugekommen ist, ist kurze zeit später schon das schiffswrack vom himmel gekommen
im anime kommt aber erst die story mit dem schiff auf dem berg und dem regenbogennebel... wo sind denn diese teile im manga?

Jene Folgen sind "Filler"! ..also zusätzliche [und überflüssige] Storyabschnitte, die von Toei Animation erfunden wurden und nicht im Manga vorkommen! °.O

Wie weit sind die denn eigendlich im japan. Fernsehen ? Schon über 300 ? Und wie lange dauert es eigendlich bis eine Folge untertitelt und dann auf YouTube veröffentlicht wird ?

eine woche bis ne neue folge kommt
eine weitere bis die selbige untertitelt.....manchmal
kommts früher manchmal dauerts auch länger....

.....müsst euch halt gedulden....
und ich mein die sind soweit wie die folgen bei yt zu sehen sind....

290 ist jetzt auch schon da, allerdings ohne untertitel

Wie macht man so einen Spoiler Kasten ?

**** Seit wann kann Chopper so groß werden ??

Marken????

Eine Fragen haben Schiffe in One Piece Marken??
Also gibts Schiffe die schneller kaputt gehen wie andere da sie in Aldiläden gekauft wurden und Schiffe die fast nie kaputt gehen da sie im walMart gekauft wurden
Also in welchen Geschäfft hat KAja die Flying LAmb gekauft???
Ich denke im Ald da das schiff zu schnell kaputt ging
und ich denke das nächste Schiff ist ein Walmart Schiff und geht kaum kaputt

Zurück
Oben Unten