Fragen zu DB\T\GT Charakteren

Petit Trunks

New Member
Hallo alle miteinander. Ich hab da mal ne Frage:wer ist eigentlich King Cool:confused: . Mein Freund sagt nämlich das ist der größere Bruder von Freezer aber ich glaub das nicht.Wer von uns hat Recht?

Jo, du hast recht, denn King Cold is der Vater von Freezer, und Coola ist Freezers großer Bruder.
Frage beantwortet ?

ob coola oda cooler is doch egal :D
haupsache er weiß wen ich meine...
genau so isses bei kururin und krillin...

ich glaube im movie heißt er cooler.cooler ist besser als freezer,weil er nicht so tuntig ist.
(metal cooler ist auch nicht schlecht).
wie findet ihr son goten in gt?
(also ich kann ihn nicht ausstehen)

Original geschrieben von )V(ajin Ryong
...
wie findet ihr son goten in gt?
(also ich kann ihn nicht ausstehen)

Es geht so.
In GT find ich eigentlich von den Charakteren nur ein paar von den Shenlongs schlecht.
Vom AUSSEHEN her ist Goten allerdings wirklich... gewöhnungsbedürftig... genauso wie Kuri mit Grauen Haaren und Schnäuzer und Vegeta mit kurzen Haaren und Schnäuzer...

quatsch Trunks und Goten sind überhaupt keine Weicheier. Goten ist der beste Chara in DBZ. In Gt hat er nur kein bock, ich denke nicht das es was damit zu tun hat, dass er Angst hat.

ok trunks finde ich in gt ok.aber goten ist zu faul und hat nur seine freundin im kopf.(und seine frisur tsts)
jo vegeta schaut auch kakce aus.kuririn schaut überall kacke aus (db-z-gt)(keine nase
:D ).
und wie findet ihr brolly?
ich finde er ist der beste (und crayzieste) bösewicht in dbz.danach cell und dannsuper 17 dann buu.

bitte hört auf über gt zu sprechen! gt ist kacke und dabei können mir wohl alle rechtgegen. also redet nicht über den mist und redet über anemie geschichte wie dbz!

@Chickey

Also ich gebe dir da nicht recht, denn mir gefällt GT. Ich kann immer noch selbst entscheiden was mir gefällt und was nicht, das ist auch gut so.

Nur so viel dazu: GT basiert zwar nicht auf einem Manga von AT, aber die Anime-Macher von GT wurden von AT beraten, kann also so falsch nicht sein und Unlogisches gibt es in allen der drein Animes, da die DBZ Welt nicht annähernd Perfekt ist... ist aber IMHO nicht schlimm!

Ciao Ge!st

Denkt ihr dass bei Freezers Familie ein Mutter gibt, oder sind da nur Tuntige schwuchtelige Säcke???????????????

Vielleicht gibts bei Freezers Spezies ja nur Schwuchteln, die ihre Kinder im Labor erzeugen lassen?????

Darüber sollte man sich gedanken machen, oder?

chickey und ozelot rulen

@ chickey ich hab ma ein paar gt folgen gsaugt und ich bin echt endtäuscht von at das er so nen mist macht!!! :zball: rult nochimmer und die movies gfalln ma auch ned so ausser 4,6 und 8
@ ozelot mach sie fertig

Zurück
Oben Unten