Fragen ueber Fragen

blub0r

New Member
Ich bräuchte mal ne seite wo man sich deutsche duel monster karten bestellen kann. Dann wüsste ich noch gern ob in den starterDecks oder in den Boosterpacks karten doppelt vorkommen, also dass man sich die packs mehrmals kaufen muss um alle karten zu haben (sry fuer die dummme frage, hab noch nie karten gekauft ;))
Ich hoff mir kann da einer weiter helfen.

1.) Versuchs mal bei tabletop-store.de, heo.de oder tcg-shop.de

2.) In den Starterdecks sind sind immer jeweils die selben Karten. In den Boostern sind immer 9 zufällige Karten(de Fakto musst du schon ziemliches Glück haben, wenn du in einem Display alle Karten der Serie hast).

schonmal mit 5te klässlern getuascht .....

^^ beste karten fast geschenkt

ich sage nur

la jin
raigeki !!!!!!
shadow ghoul (mein freund)
graceful charity (auch mein freund)

ey einer aus meienr klasse der hat von nem 5te klässler den torwächter bekommen und hat dem voll die behinderten scheißkarten gegeben und der 5te klässler aht die karten nur genommen weil die in der serie vorkamen und der die voollll geeiill fand

naja, da es in meiner schule keine 5. Klässler gibt und in meinem freundeskreis keiner duel monster karten besitzt seh ich da alt aus ;) Und uebers i-net tauschen find ich ******** :)

Mein Freund hat mir für den Gaja, Ritter der Finsternis (den er unbedingt brauchte^^)
letztendlich
2x Harpie's Brother
1x Summoned Skull
gegeben...

:beerchug:

ich hab heute in der stadt von einem kind (k.a. welches schuljahr ^^) enchanted javelin, balck pendant und gravekeeper's servant geschenkt (!) gekriegt. fand ich recht lustig.so nebenbei... sein stärkstes monster war irgendne 2000 für 1 tribut, da er den dark magician für eben die drei karten getauscht hat die er mir geschenkt hat^.^

Original geschrieben von LiP_Shark
ich hab heute in der stadt von einem kind (k.a. welches schuljahr ^^) enchanted javelin, balck pendant und gravekeeper's servant geschenkt (!) gekriegt. fand ich recht lustig.so nebenbei... sein stärkstes monster war irgendne 2000 für 1 tribut, da er den dark magician für eben die drei karten getauscht hat die er mir geschenkt hat^.^

du lucker da haste aber glück gehabt !!^^

tja ich habe von den guten kleinen eben

fairy meteor crush
raigeki
la jin

bekommen

und ich glaube das jedes kind mindest eine karte hat die cih brauche

Heute bin ich durch die stadt gegangen. Da seh ich 2 5. Klässler spielen. Der eine legt irgend eine Zauberkarte auf den Tisch und meint dann das is ne Fallenkarte. Ich hab ihn dann gefragt wo er die Karten her hat. Vom Chinaladen um die Ecke!
Ich geh hin: Magic ruler Booster für 3.00€ und karten die noch nie zuvor gesehen hab. Dann kleine packs zu monstern(z.B. Dark Magican ...k/a wie des ganz hieß), und so komische karten. Da stand Magic ruler drauf. War sehr groß und schwer. es waren wohl alle karten aus der magic ruler serie drin. Dann die in HGN sehr seltenen SDY, SDK, SDJ und SDP.
Was lernen wir daraus: geh zum chinaladen der 1000 kleinen Geschenkideen in Hagenow!

Zurück
Oben Unten