Fragen ueber Fragen

Ich hab für Crab Turtle (Ritual-Monster allerdings ohne Ritual Zauberkarte ^^) Nen Summoned Skull, Black Pendant, Trap Hole und Giant soldier of Stone gekriegt ^^

Original geschrieben von MeisterKayo2000
Heute bin ich durch die stadt gegangen. Da seh ich 2 5. Klässler spielen. Der eine legt irgend eine Zauberkarte auf den Tisch und meint dann das is ne Fallenkarte. Ich hab ihn dann gefragt wo er die Karten her hat. Vom Chinaladen um die Ecke!
Ich geh hin: Magic ruler Booster für 3.00€ und karten die noch nie zuvor gesehen hab. Dann kleine packs zu monstern(z.B. Dark Magican ...k/a wie des ganz hieß), und so komische karten. Da stand Magic ruler drauf. War sehr groß und schwer. es waren wohl alle karten aus der magic ruler serie drin. Dann die in HGN sehr seltenen SDY, SDK, SDJ und SDP.
Was lernen wir daraus: geh zum chinaladen der 1000 kleinen Geschenkideen in Hagenow!

Bei einem Stadtfest gab so einen Stand, die haben fast alle Booster 3 € gekostet! Die lieben Chinesen!

Zum Glück sind Chinesen bekannt dafür, nur Original-Ware zu verkaufen. China ist ja nicht so eine Raubkopierer und Fälscher-Nation wie Deutschland :D

Zurück
Oben Unten