Fragen Thread

BigVik

Member
2 Fragen

Hi Leute.
1.Kann mit jemand sagen wo ich saga EX Revenge saugen kann?auf ******** finde ich das nicht mehr:bawling:

2.Bevor ******** dieses neue design bekam,da hatten die gerade ein neues mugen game.wie heist das und wo kann man das saugen???

danke für die antworten

Sorry das ich das rein schreibe !!!

Hi Leute das Spiel ist echt geil doch ich wollte nur anbringen bzw. fragen wie ich ein spiel auf die rpg seite lade. Hab mein Dbz Spiel meien Freuden genau 57 auf cd gebrannt. Und jetzt will ich mein Spiel ''DBZ-Relase'' auf die seite stellen doch mein upload geht irgendwie nicht!!!

Bitte helft mir ist ein echt gutes Spiel was ich gmacht hab!!!

thx im Voraus euer Prinz Vege.

Tut mir leid das ich nochmal schreibe kommt nicht wieder vor!!!

Aber wo finde ich diesen thread nich die url sondern unter welcher kategorie!!! ZB: Algemeines dann Bücher ...!

CAIO Prinz Vege.

Sorry für doppelpost.
Wenn man chars einfügt steht da z.B. gohan-zeta, random, order=7
ich hab ein paar neue chars,was muss ich bei order eingeben??

Dragonball Z Attack

hi ihr,
ich hab vor mir ein DBZ mugengame zu ziehen,
hatte mal ein dbz game das hieß dbz attck, habt ihr nen link dazu??????
und, welches ist das beste dbz game?????
in welceh kann man sich in saiyans verwandeln????

Also,habe auch ein Problem:
Wie kann ich es einrichten ,dass man Items die man finden kann nicht mehr als einmal aufheben kann?Das geht mir nämlich irgendwie auf die Nerven.
Ach ja,hab den RPG Maker 2000...
thx

Ich hatte ein Problem damit,das wenn z.Bsp. am Staßenrand ein Item liegt,das man das Item nur einmal aufheben kann und nicht öfter.Aber hat sich schon erledigt,hab irgendwie ein bisschen zu kompliziert gedacht... :astrosmil

Ich hoffe, das gehört hier rein.
Ich wollte mal anfragen, ob jemand weiß, ob bzw. wann der RPG Maker XP auch auf deutsch erscheinen wird.
Und bezüglich der Anleitung zum RPG Maker 2000. Der Link ist ja nicht mehr existent. Gibt es da trotzdem evtl. noch eine Möglichkeit an diese Anleitung ranzukommen?

Zurück
Oben Unten